Mein wm ball

Sarah Connor Forum
Verfügbare Informationen zu "Mein wm ball"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lacrima - *~Anna~* - kathrin-beth - Anonymous - lulu105
  • Forum: Sarah Connor Forum
  • Forenbeschreibung: Sarah Connor
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein wm ball
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 21 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein wm ball"

    Re: Mein wm ball

    Lacrima - 06.07.2006, 17:43

    Mein wm ball
    http://www.mein-wm-ball.com/index.php?id=242411

    bitte unterschreiben



    Re: Mein wm ball

    *~Anna~* - 06.07.2006, 17:51


    warum ist das wichtig???
    also ich finde es nicht ok, dass solche Threads angepinnt sind und ich unterschreibe da bestimmt nicht. Du bettelst im sc Forum auch schon die ganze Zeit rum, dass jemand unterschreibt



    Re: Mein wm ball

    kathrin-beth - 07.07.2006, 13:25


    ofür is das gut? :lol:



    Re: Mein wm ball

    kathrin-beth - 07.07.2006, 13:28


    super ganz toll :lol:
    und warum ist das wichtig=



    Re: Mein wm ball

    Anonymous - 07.07.2006, 18:03


    ich bin doch gar kein mod mehr ich kanns doch gar nich anpinnen.



    Re: Mein wm ball

    *~Anna~* - 08.07.2006, 08:17


    Anonymous hat folgendes geschrieben: ich bin doch gar kein mod mehr ich kanns doch gar nich anpinnen.
    und jetzt auch noch sowas behaupten. Wer soll ihn denn sonst angepinnt haben??



    Re: Mein wm ball

    kathrin-beth - 08.07.2006, 10:44


    tjas super!!!!!!! :lol:
    ganz toll ich weiss nicht was daranwichtig is?! :?
    dann macht man das mal aös normales Thema wenn das hier jeder machen würde hätten wir nur wichtige themen die garnicht wichtig sind!!!!!!!!!!
    und das würde wirklich nerven dann alle wieder zu sperren
    Anna hat auch ein WM ball und sie macht es nicht sie macht kein thema auf das wichtig is!!!!man müsste sich da echt ein beisspiel an ihr nehmen!!!!!!! :!:



    Re: Mein wm ball

    *~Anna~* - 08.07.2006, 15:41


    Dankeschön :lol:
    vielleicht kann Lulu als admin, den Thread wieder aboinnen, ansonsten würd ich sagen, schließen wir den thread



    Re: Mein wm ball

    lulu105 - 08.07.2006, 19:33


    ja hab ich gemacht und anpinnen kann jeder ;) aba ich kanns auch wieder sperren sodass nur mods das machen können wenn das jeder ausnutzt :!:



    Re: Mein wm ball

    *~Anna~* - 09.07.2006, 15:24


    lulu105 hat folgendes geschrieben: ja hab ich gemacht und anpinnen kann jeder ;) aba ich kanns auch wieder sperren sodass nur mods das machen können wenn das jeder ausnutzt :!:
    ach so, ich hab ncith gewusst, dass das ejder anpinnen kann. Sperr es lieber wieder, dass nur mods es machen können



    Re: Mein wm ball

    kathrin-beth - 10.07.2006, 15:51


    warum kann anaa das oder meint ihr das will lulu das ändern?



    Re: Mein wm ball

    *~Anna~* - 10.07.2006, 17:35


    kathrin-beth hat folgendes geschrieben: warum kann anaa das oder meint ihr das will lulu das ändern?
    ja, dass es lulu umänder soll, somit nicht jeder seinen thread anpinnen kann, weil lacrima macht das bestimmt noch öfters



    Re: Mein wm ball

    lulu105 - 11.07.2006, 10:01


    ja ich habs schon versucht ich hab aba ka wied as geht :oops:
    ich finds au komisch das anna in einen gesperrten thread noch was schrieben kann :lol: :lol:



    Re: Mein wm ball

    kathrin-beth - 11.07.2006, 14:15


    ich mein wenn anna es kann is om aber wenn lacrima is :o
    anna kann man wenigstens vertauen



    Re: Mein wm ball

    Lacrima - 11.07.2006, 15:17


    lulu105 hat folgendes geschrieben: ja ich habs schon versucht ich hab aba ka wied as geht :oops:
    ich finds au komisch das anna in einen gesperrten thread noch was schrieben kann :lol: :lol:


    ganz einfach: sie ist mod. ihr name ist grün



    Re: Mein wm ball

    Lacrima - 11.07.2006, 15:18


    kathrin-beth hat folgendes geschrieben: ich mein wenn anna es kann is om aber wenn lacrima!!!!!!!!!
    anna kann man wenigstens vertauen


    komm mal wieder runter! wieso bin ich immer depp wen duuuuuuuu was verbockst?



    Re: Mein wm ball

    Lacrima - 11.07.2006, 15:21


    ich muss mich doch nicht von so ner beschuldigen lasssen!!""



    Re: Mein wm ball

    kathrin-beth - 11.07.2006, 19:48


    musst du alles so ernst sehen?????
    ich meinte es ja nicht so :wink: aber ich fände es toll wenn das tehma auch geschlossen blibe wenn es einer schließt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sarah Connor Forum

    Ich wünsche allen Frohe Weihnachten!! - gepostet von kathrin-beth am Samstag 23.12.2006
    Der neue Hintergrund(schön aber....) Hintergrundmusik - gepostet von lulu105 am Mittwoch 08.03.2006
    Neue Layiiiis - gepostet von lulu105 am Mittwoch 25.10.2006
    neue single "the best side of life" - gepostet von *~Anna~* am Sonntag 29.10.2006
    Laut Bild: Summer wurde Operiert - gepostet von kathrin-beth am Samstag 12.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein wm ball"

    BALL-Kontostand - Johanna (Montag 19.02.2007)
    MTV 2 "Headbangers Ball Volume 2" - RollinCookie (Samstag 02.10.2004)
    Bjarne und der bunte Ball - thonderbold (Montag 01.05.2006)
    Ball - Alex (Samstag 11.08.2007)
    Wir sind Ball - Klabaude (Donnerstag 22.06.2006)
    Der Rote Ball - sharp (Montag 24.07.2006)
    HLW-Ball - Schaumi (Dienstag 19.12.2006)
    Abi-Ball Deko - bonbon (Mittwoch 23.08.2006)
    [Download] LEMING BALL 3D - Luigifan (Mittwoch 20.06.2007)
    Dragon Ball Avatare - Kurt_Angle (Sonntag 24.07.2005)