Meine Gedanken

www.hexe-rabe.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Meine Gedanken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hexe
  • Forum: www.hexe-rabe.de.vu
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Jammerecke
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 17.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Gedanken
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 6 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Gedanken"

    Re: Meine Gedanken

    Hexe - 08.07.2006, 21:49

    Meine Gedanken
    Macht der Herr auch mal etwas selbst?
    Ich meine er bekommt das Essen gebracht (Oma kocht und bringt ja)... Er muss nicht einkaufen, denn Oma macht das ja schon. Spülen? Er doch nicht Oma spült doch. Braucht er Saft dann sagt man einfach Mama was man braucht, denn die kauft das dann schon. Kann Oma oder Mama nicht bringen, keine Panik wofür gibt es denn den Papa der kann das doch auch bringen. Geburtstag geschenk für Papa kaufen? Ach nein einfach Mama Geld geben und sie kauft dann schon. Wobei ich mich frage ob er wirklich Geld gegeben hat. Und was ist wenn Papierkram erledigt werden muss? Kein Problem einfach Papa bescheid sagen und er gibt es dann seine Tochter die es erledigen muss. Und immer schön den "armen kleinen Jungen" spielen der doch sooo schwer arbeiten muss und einfach keine Zeit findet um das alles selbst zu machen. Und wenn die vielen Bimbos alles erledigt haben brüllt man die noch an, damit es das nächste mal ja schneller geht. :evil:
    Verdammt noch mal gehts noch? Er ist 21 jahre alt und kann gar nichts allein. Mich wundert es das er es schon alleine auf die Toilette schaft. Ich darf mir immer anhören das er doch sooo schwer arbeiten muss, aber er geht ja wenigstens arbeiten. Hallo? Was mach ich eigentlich? Ich fang ja nicht in ein paar Tagen meine Ausbildung an? Ich habe ja kein Fhr? Sorry aber er ist nach der 8 Klasse von der Schule geflogen und ihr wollt mir wirklich sagen das er besser ist? Er hat ein Vorstrafenregister wo andere Eltern anders reagieren würden, doch ihr ward der Meinung, das die Behörden schuld seien und der arme Junge doch nichts dafür kann. :twisted:
    Nur wenn ich mal Probleme gemacht habe, gab es Drohungen wie "willst du ins Heim? Da kommst du nämlich bald hin wenn du weiter so machst." oder "willst du einen mit den Knüppel?" Ja ich wollte ins Heim, ich wollte sogar ins Internat, denn ich wollte weg von euch. Ich war es gewöhnt das meine Mutter uns ins Zimmer einsperrt, ich war es gewöhnt zusehen zu müssen wie er geschlagen wird und ich war es gewöhnt selbst einen abzubekommen, aber ich war es nicht gewöhnt missbraucht zu werden und ich war es nicht gewöhnt das ihr mir nicht glaubt.
    Irgendwie bin ich auf die bekloppt Idee gekommen das alles besser wird wenn ihr aus dem Urlaub kommt. Ich war wirklich davon überzeugt das ich vielleicht auch mal anerkennung finden werde, wenn ihr nach Hause kommt und die Wohnung sauberer ist als ihr diese hinterlassen habt. Naja ich bin mal wieder auf die Nase gelandet und habe alles umsonst gemacht. Ich weiß nicht ob sich hier jemals etwas ändern wird, doch ich weiß das ich anfangen muss mein Leben allein zu leben. :cry:



    Re: Meine Gedanken

    Hexe - 09.07.2006, 17:11


    Mir reicht es. Ich habe keine lust mehr auf diese Familie und dennoch kann ich sie nicht einfach umtauschen. Meine Oma fing heute wieder an "M. muss ja zwei Tage arbeiten und das bei dem Wetter." Hallo? Bei mir fragt auch niemand was für ein Wetter es ist. Mir stinkt es das bei M. immer gesagt wird der arme Junge und bei mir immer nur wie faul ich doch sei. Sobald M. gelobt wird macht meine Mutter mit und ist doch sooo stolz auf ihn. Sobald jemand etwas positives über mich sagt, dann antwortet sie nur mit "mhh mhh". Ich bin vielleicht nicht die Tochter die sie haben wollte, aber ich bin nunmal da und daran kann ich auch nichts ändern.
    Oder mein Dad heute, als ich ihn fragte wann er das mit dem Wagen fertig macht, da kam nur von ihn "was denn? Der Wagen läuft doch noch." Ja genauso wie mit dem Auspuff den ich in der Nacht verloren habe. Nur als sein Sohn am Freitag anrief das seine Waschmaschiene kaputt sei, fuhr er sofort dort hin und reparierte diese. Ich muss Wochenlang betteln damit er etwas macht und sein Sohn muss nur einmal etwas sagen. Es ist ja nicht nur das Auto, sondern es ist einfach alles. Ich warte seit Januar 2005 (Ja 2005) darauf das er meine Lampe im Zimmer befestigt, doch das ist bis jetzt immer noch nicht geschehen, dafür hat er im Schlafzimmer schon wieder alles gewechselt.
    Ich habe solangsam das Gefühl, dass die hier nur mit mir reden, damit ich weiterhin ihr Papierkram erledigen kann. Für ihr Papierkram da bin ich gut genug und das muss dann auch immer sofort geschehen, denn ich habe doch Zeit. :cry:
    Ich brauch abstand von denen und die werde ich mir auch bald nehmen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hexe-rabe.de.vu

    Zitate - gepostet von Hexe am Samstag 07.10.2006
    HaPPy BirThDaY [onLy for sexy Hexi] - gepostet von Katrin am Freitag 10.11.2006
    Die Kuschelecke.... - gepostet von Rabe am Montag 06.03.2006
    Was bisher geschah? - gepostet von Rabe am Mittwoch 22.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Gedanken"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    gedanken - blackadel (Montag 10.12.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)