kaum zu glauben-fast ein Wunder!

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "kaum zu glauben-fast ein Wunder!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blauer-Chalcedon - BeAmy - Anonymous
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Freude- Thread
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kaum zu glauben-fast ein Wunder!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 3 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kaum zu glauben-fast ein Wunder!"

    Re: kaum zu glauben-fast ein Wunder!

    Blauer-Chalcedon - 06.07.2006, 21:08

    kaum zu glauben-fast ein Wunder!
    Hallo liebe Foris,

    ich schreibe nun euch eine Neuigkeit die ich heute erfahren habe, die mich sowohl umhaut als auch glücklich und traurig zugleich macht. Ich war heute bei meinem Frauenarzt, um abzuklären ob ich wegen der endometriose und dem letzten Abgang wieder ins Krankenhaus muss. Endometriose wurde bei mir vor genau 5 Jahren festgestellt bei einer Lapraskopie (Bauchspiegelung). Seid diesem Tag versuche ich mit der eventuellen Kinderlosigkeit auseinanderzusetzen und dies zu akzeptieren. Zu dem Zeitpunkt der Feststellung war ich bei einer anderen Ärztin. Heute sagte mir mein arzt ich habe nie Endometriose gehabt, die vorherige Frauenärztin hat die Befunde falsch gewertet und gelesen!!! Er habe sich mit meinen damaligen Arzt aus dem Krankehaus über meine Akte gesetzt. Ich bin lediglich vorbelastet und habe eine Art "Anfangsstadium" ohne Ausbruch und meine Schmerzen kommen von Verwachsungen.

    Ich war wie ihr es euch vorstellen könnt relativ geschockt. Bin nun aber überglücklich und hochmotiviert, da nun ein großer Ballast von mir ist. Ich habe nun beschlossen bei der Stunde null anzufangen und arbeite wieder an meinen positiven Energiefluss...

    Erst habe ich überlegt meine ehemalige Frauenärztin anzurufen und sie mal darauf anzusprechen, werde es aber lassen...

    Liebe Grüße von einer überglücklichen Chalci, die die ersten Verwirrungen und Schockmomente nun überwunden hat...



    Re: kaum zu glauben-fast ein Wunder!

    Blauer-Chalcedon - 06.07.2006, 21:09


    P.S.: Traurig macht mich das ich schon Threapien und Medikamente für nix genommen habe und meine PSyche enorm darunter litt...



    Re: kaum zu glauben-fast ein Wunder!

    BeAmy - 06.07.2006, 22:41


    diese sogenannte ärztin würde ich verklagen! selbst wenn du nicht gewinnst, aber sie sollte dafür einen auf den deckel bekommen. denn jahrelang so eine falsche diagnose kann auch mächtig in die hosen gehen. sowas darf nicht sein!

    wünsche dir alles liebe..



    Re: kaum zu glauben-fast ein Wunder!

    Blauer-Chalcedon - 06.07.2006, 23:16


    Hm, aber auf was klagt man da? Seelische Grausamkeit? Dann müssen da wahrscheinlich teure Gutachten und sowas erstellt werden...



    Re: kaum zu glauben-fast ein Wunder!

    Anonymous - 07.07.2006, 09:42


    Seelische Grausamkeit vielleicht nicht, schwere psychische Belastung auf jeden Fall (evtl auch Störungen? Wenn Du z.B. Depressionen deswegen hattest und damit in Behandlung warst. Müsste der Arzt dann attestieren). Und was ist mit den Medikamenten die Du jahrelang überflüssigerweise genommen hast? Einmal die körperlichen Auswirkungen und natürlich auch die finanziellen oder hast Du keine Zuzahlungen gehabt? Wobei die körperlichen Auswirkungen natürlich schwerer wiegen. Setz Dich einfach mal mit nem guten Anwalt zusammen. Könnte natürlich sein, dass das schon verjährt ist, müsstest Du auch Anwalt fragen. Ansonsten kann der Dir auf jeden Fall auch sagen, wie die Chancen bei so ner Klage stehen. Soll in den letzten Jahren besser geworden sein.

    LG Quax

    PS: Ich freue mich mit Dir :chaka , jetzt klappts auch bald bei Euch :dafuer , Du weisst ja, viel kommt von der Psyche.



    Re: kaum zu glauben-fast ein Wunder!

    Blauer-Chalcedon - 07.07.2006, 14:40


    Wohl wahr Quax, die Psyche tut ihr nötiger dafür oder dagegen. Danke für Deine Anteilnahme... Allerdings ist nun dies nicht der erste Gedanke- die Schwangerschaft mein ich... :lol: Habe heute noch mal mit meinem Doc geredet er sagte es wäre doof geschrieben und blöde zu verstehen gewesen. Hm, nunja- werde mir über´s WE mal Gedanken machen!

    Chalci



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Inaktiv - gepostet von Anonymous am Montag 19.06.2006
    WICHTIG!!!! NEUE BESTIMMUNGEN!!!! - gepostet von carmen am Sonntag 21.05.2006
    DAEL - gepostet von carmen am Dienstag 23.01.2007
    :-( - gepostet von Adria am Montag 16.04.2007
    Urlaub... - gepostet von Renatus am Donnerstag 01.03.2007
    Gefülltes Schweinefilet mit Holundersauce - gepostet von sundream am Samstag 26.08.2006
    Beschwipste Kapuziner - gepostet von sundream am Mittwoch 20.09.2006
    Hallöli auch - gepostet von Anonymous am Donnerstag 05.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "kaum zu glauben-fast ein Wunder!"

    Dem Ingeniör ist (fast) nix zu schwör! - Azhalaqir (Donnerstag 30.03.2006)
    Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt! - Jazi (Freitag 13.04.2007)
    meisterschaft fast entschieden - scarabeus (Samstag 25.03.2006)
    2 Fast 2 Furious - Jenny (Sonntag 01.08.2004)
    FLY FAST KIT CLASSIC CUP - hairslotrace (Samstag 10.11.2007)
    Soooo das Pillenpaeckchen ist fast leer.... - Jasmin (Freitag 06.01.2006)
    Schnelles Rennen in Bad-Krotzingen - Anonymous (Freitag 17.07.2009)
    Forum fast fertig - Kopf!ckeR (Freitag 06.10.2006)
    Turks fast vollzählig - rufuss (Samstag 03.06.2006)
    Florence Nightingale - Sefie (Mittwoch 04.06.2008)