Wer sind wir ?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wer sind wir ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: killmore - Ghost - DeadBrain D. - Voodoo - Eyvie
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Wir stellen uns vor
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 03.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer sind wir ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 1 Stunde, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer sind wir ?"

    Re: Wer sind wir ?

    killmore - 03.07.2006, 21:27

    Wer sind wir ?
    Der Gedanke eines Clans kam relativ spontan von mir und ein paar Freunden. Wir spielen alle ne große Bandbreite an Games doch sind in ET und Ghettowars alle vertreten.

    Nun zu mir persönlich: Ich (killmore) komm aus Berlin 18 Jahre jung und geh zur Schule spiele recht aktiv Ghettowars,Escape-to-Space, World-of-Dungeons, Enemy-Territory, DAoC und auch (sobald es erscheint :roll: ) AoC.

    und nu geb ich mal weiter an DeadBrain D.



    Re: Wer sind wir ?

    Ghost - 04.07.2006, 01:14


    Hallo erstmal,
    ich bin Ghost und ich bin 19 jahre alt und komme ebenfalls aus Berlin.
    Ich zocke nur et aber Ghetto wars werd ich auch bald anfangen da Killmore
    sagt das es gut ist .Spiel auch WoW und DoD source falls jemand anders das auch spielt *gg*.
    Mfg.Ghost



    Re: Wer sind wir ?

    DeadBrain D. - 04.07.2006, 11:58


    Hallöchen alle zusammen !
    Ich bin DeadBrain D., (noch) 17 Jahre alt und komme, wie killmore und Ghost aus Berlin.

    Ich zocke ebenfalls "Ghettowars" und "Enemy Territory", aber auch unheimlich gerne "Half-Life (1,2)"-Games !
    Demnächst sind Ghost, ich und vielleicht auch killmore bei "Dark Messiah of Might and Magic" unterwegs.

    Also man sieht sich !



    Re: Wer sind wir ?

    Voodoo - 06.07.2006, 17:33

    moing
    also ich stell mich dann auch mal vor. :)
    bin der Martin, bin sowies aussieht der Opa bisher hier, bin bereits 25 jahre alt oder jung kann man sehen wie man will. ^^
    und komme aus München.



    Re: Wer sind wir ?

    killmore - 06.07.2006, 17:36


    Herzliches Willkommen auch dann mal an dich :)

    Viel spaß und gutes Aufbauen ;) ... na diesem tollen neustart :roll:

    So long

    Killmore



    Re: Wer sind wir ?

    Eyvie - 08.07.2006, 13:48


    Na gut.. dann will ich mich auch mal vorstellen..
    bin die Eyvie 20 Jahre alt aus Münster.. wird vllt nicht allen was sagen.. ist in NRW ca. 60km nördlich von Dortmund.. naja bin noch net so lange bei GW und leider durfte ich dank des neustarts ganz von vorne anfangen,.. so wie alle anderen auch.. dabei war ich schon so gut dabei :( naja kann man nicht mehr ändern.. wünsche allen viel spaß beim spiel ;)

    lg Eyvie



    Re: Wer sind wir ?

    killmore - 08.07.2006, 19:14


    Na dann nochmals herzlich Willkommen Eyvie ;)

    Wir wünschen dir alle auch viel Spaß :) auch nachdem genialen Neustart :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    "Sterbehelfer" gg - gepostet von Fresh Prince am Samstag 30.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer sind wir ?"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)