Wie gefällt euch bis jetzt denn so das wm flair!????

Cliquensuff.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Wie gefällt euch bis jetzt denn so das wm flair!????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jaegerette - Timbob - dynamic2k - Kevsen...
  • Forum: Cliquensuff.de.vu
  • Forenbeschreibung: Hier geht was
  • aus dem Unterforum: WM 2006
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie gefällt euch bis jetzt denn so das wm flair!????
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 6 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie gefällt euch bis jetzt denn so das wm flair!????"

    Re: Wie gefällt euch bis jetzt denn so das wm flair!????

    Jaegerette - 29.06.2006, 14:53

    Wie gefällt euch bis jetzt denn so das wm flair!????
    :D Sag erstma nur bombe fänd nur besser wenn in werne mehr möglichkeiten wären wo man gucken könnte!! :D



    Re: Wie gefällt euch bis jetzt denn so das wm flair!????

    Timbob - 29.06.2006, 15:10


    bombemstimmung.sogar der bundesinnenminister sagt das ist die beste WM die es je gab womit er vollkommen recht hat!weil wir weltmeister werden! :D



    Re: Wie gefällt euch bis jetzt denn so das wm flair!????

    dynamic2k - 29.06.2006, 15:12


    Find es cool, dass wir jetzt auch mal wieder ein wenig Nationalstolz zeigen können.



    Re: Wie gefällt euch bis jetzt denn so das wm flair!????

    Kevsen... - 30.06.2006, 12:44


    [b] hammer WM leutz und mal ganz im ernst man kann stolz sein ein

    deutscher zu sein! scheiss drauf was die anderen sagen alter!!!

    Tschland rulezZ digga

    Schwarz und weiss wir stehen auf eurer seite

    cya
    greetz Kevsen...



    Re: Wie gefällt euch bis jetzt denn so das wm flair!????

    Timbob - 30.06.2006, 14:05


    jo



    Re: Wie gefällt euch bis jetzt denn so das wm flair!????

    Timbob - 01.07.2006, 20:08


    so jetzt ist die wm ja wohl mal noch geiler zieh dir das mal rein wir sind im halbfinale und die scheiße spaghettifresser schießen wir auf jeden fall raus weil die eh nix draf haben!
    also gs woll



    Re: Wie gefällt euch bis jetzt denn so das wm flair!????

    Kevsen... - 02.07.2006, 12:40


    scheiss Itaka machen wir fertig am dienstag! alter wer soll uns denn noch aufhalten koennen man wir haben argentinien rausgehauen und brasielien und england sind auch weg man! we R unstoppable! ^^
    geht nicht man
    Deutschland wird Fussball Weltmeister

    cya
    greetz Kevsen...



    Re: Wie gefällt euch bis jetzt denn so das wm flair!????

    Jaegerette - 03.07.2006, 09:50


    Also ich sag mal so bin mir auch sehr sicher aber feiert noch nich denn gut die spagehttis fahren eh nach haus aber die froschfresser werden auch ne harte nuss werden!!Wir müssen auf jeden genung anfeuern und unterstüzen das dürfte nix mehr schief gehen!!

    Mfg jAEGERERETTE



    Re: Wie gefällt euch bis jetzt denn so das wm flair!????

    Jaegerette - 15.07.2006, 18:07


    tja wm ist wohl vorbei und wir sind denke ich für jeden normal denker die wahren weltmeister!!!War ne geile wm mit höhen und tiefen und hoffe die euphorie hält noch ein weil die spiele mit allen zu gucken unheimlich viel spass gemacht hat!!!Naja ich für meinen teil werde auf jeden fall weiterhin flagge zeigen und stolz sein weil es unser verdiente titel wäre den die spaghetti fresser durch ne richtig dreckige aktion ergattert haben!!!Egal ............54,74,90,2010!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Mfg Jaegerette!!

    P.S. MATERAZZI MISSGEBURT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Wie gefällt euch bis jetzt denn so das wm flair!????

    Timbob - 18.07.2006, 14:35


    scheiße :evil:
    wir sind doch keine wltmeitster scheiß spaghettifresser echt böd ey!
    aber tja dafür sind wir ja die weltmeister der herzen! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Cliquensuff.de.vu

    Verbesserungsvorschlag - gepostet von Jaegerette am Sonntag 16.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie gefällt euch bis jetzt denn so das wm flair!????"

    Gefällt mir. - Anonymous (Dienstag 31.05.2005)
    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Wie gefällt euch das "Lied für PUR"? - imi (Freitag 16.03.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    Wie gefällt Euch RAW? - LatinoHeat (Montag 20.02.2006)
    Ric Flair the nature Boy - Ric Flair (Mittwoch 27.06.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)