Endlich Ruhe, oder??

wFw - World Fantasy Wrestling
Verfügbare Informationen zu "Endlich Ruhe, oder??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stone Cold Steve Austin - Christy Hemme
  • Forum: wFw - World Fantasy Wrestling
  • aus dem Unterforum: Im Hotel
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Endlich Ruhe, oder??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 22 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Endlich Ruhe, oder??"

    Re: Endlich Ruhe, oder??

    Stone Cold Steve Austin - 28.06.2006, 23:35

    Endlich Ruhe, oder??
    Kane.. Paul.. Sean.. Shantelle.. Vince.. FUCK.. Steve hatte die Schnauze gestrichen voll.. die Sandsack- Aktion war somit wieder hinfällig, er war wieder stinksauer.. eigentlich wollte er so nicht vor Christy treten, doch sie würde sich schon Gedanken machen.. die Show war nun sicher schon 4 Stunden vorbei.. vielleicht würde sie auch schon schlafen.. das würde er jetzt rausfinden.. Steve schließt leise die Tür auf und betritt ebenso leise das Zimmer.. blickt sich um,, war sie noch wach??

    *off*
    Free 4 Christy



    Re: Endlich Ruhe, oder??

    Christy Hemme - 28.06.2006, 23:43


    Doch er findet nur einen leeren Raum vor den Christy hatte diesen ja vor ungefähr einer Stunde verlassen.Doch wie es der Zufall so will,hatte sie auch in der Liga nichts von Austin sehen können(logisch) und war daher niedergeschlagen zurück ins Hotel gefahren.Sie würde jetzt nochmal auf dem Zimmer nachsehen und würde er da nicht sein,dann würde sie sich was anderes einfallen lassen müßen,er hätte sich doch sicher gemeldet wenn alles okay wäre oder?Nun ist es Christy die als nächste den raum betritt und Austin in der Mitte des Zimmers stehen sieht,erleichtert atmet sie auf und schließt dann die Türe.

    Wo hast du denn gesteckt?Ich habe mir Sorgen gemacht!



    Re: Endlich Ruhe, oder??

    Stone Cold Steve Austin - 28.06.2006, 23:53


    Steve dreht sich um und sieht gestresst und müde aus.. bei ihrem Anblick wird ihm endlich bewusst, das das Leben auch schöne Seiten hat.. er geht auf sie zu und nimm sie in die Arme..

    Ich hätte mich melden sollen.. aber Du glaubst nicht, was alles passiert ist.. wo kommst Du grad her..??..

    Er sieht sie an und gibt ihr erstmal einen innigen Kuss.. der tat gut.. das hatte er jetzt gebraucht..



    Re: Endlich Ruhe, oder??

    Christy Hemme - 29.06.2006, 00:23


    Mit ein wenig Verwunderung in ihren Blick darüber das er sie so stürmisch begrüßte,fing sie nun an zu erklären wo sie gesteckt hatte.

    Ich war in der Halle....dich suchen!

    Das mußte einfach noch hinzu gefügt werden,immerhin hatte er ihr eigentlich eindeutlich gesagt das sie dahin nicht gehen sollte.

    Was ist denn passiert?



    Re: Endlich Ruhe, oder??

    Stone Cold Steve Austin - 29.06.2006, 00:33


    Er sieht sie kurz fragend an.. sie war nochmal in der Halle gewesen??

    Du warst nochmal in der Halle??.. Warum hast Du nicht angerufen??..

    Jetzt hatte sie sich auch noch in Gefahr begeben.. das war so sicher nicht gedacht gewesen.. er hatte sie nicht umsonst gebeten, nach hause zu fahren.. doch ernst sieht er sie an.. kam jetzt noch ein Problem hinzu??.. Hatte er heute nicht schon genug erlebt??



    Re: Endlich Ruhe, oder??

    Christy Hemme - 29.06.2006, 00:47


    Ich habe es ja versucht,aber ich habe dich einfach nicht erreicht.Ich weiß ja auch das ich nicht mehr zurück gehen sollte,aber hier hielt ich es einfach nicht aus...tut mir leid!

    Hoffentlich war er ihr nun nicht böse wegen der kleinen Aktion,aber es war ja nichts passiert,also!

    Aber ist ja alles in Ordnung,also egal!Was ist dir denn passiert?

    Das war nun das was sie interessierte immerhin hatte sie nur ihr Herz an ihn verloren und nicht ihre Neugierde....



    Re: Endlich Ruhe, oder??

    Stone Cold Steve Austin - 29.06.2006, 00:56


    Steve greift kurz in seine Hosentasche und zieht sein Handy hervor, warum hatte er es nicht gehört??.. AKKU..

    Fuck.. der Akku ist alle..

    Austin legt mit etwas Schwung das Handy auf die Kommode.. streicht im Vorbeigehen Christy kurz über den Rücken und holt sich ein Bier aus dem Kühlschrank.. für Christy eine Cola und Wasser.. eines davon würde sie sicher trinken.. dann setzt er sich auf die Couch, stellt die Dosen ab und fährt sich erstmal mit beiden Händen seufzend durchs Gesicht..

    Heute kam alles aufeinmal.. und das Match für Crossfire steht schon.. ohne Arzt.. das nur ein Ding, von vielen..

    Steve lehnt sich zurück und schließt kurz die Augen..



    Re: Endlich Ruhe, oder??

    Christy Hemme - 29.06.2006, 01:04


    Christy blickt ihn nun schockiert an,sie konnte einfach nicht fassen was er ihr gerade hier gesagt hatte.Langsam setzt sie sich nun neben Austin auf die Couch jedoch änder dies nichts daran dass sie ihn weiter,wie vom Blitz getroffen,ansieht.

    Aber das kann doch einfach nicht sein...ich meine das ist doch unmöglich!

    Doch anscheind war es dass,denn SCSA sah nicht gerade aus als würde er hier Scherze machen.

    Das gibt es doch nicht dieser gemeine Hund,ich werde nochmal mit Vince sprechen...vileicht bringt das ja was.



    Re: Endlich Ruhe, oder??

    Stone Cold Steve Austin - 29.06.2006, 01:14


    Bei ihren Worten ruckt Steve's Kopf hoch und er sieht sie ernst an..

    Du wirst nichts dergleichen tun... Halte Dich da raus..

    Das kam schon sehr forsch und ernst.. doch er atmet kurz durch und nimmt ihre Hände.. genau deswegen wollte er nicht mit Wut nachhause kommen.. ruhiger spricht er weiter... sieht sie entschuldigend an..

    Bitte.. mit Reden ist es bei ihm nicht getan.. schon gar nicht, wenn es um mich geht.. wenn wir was machen können, dann wird Paul schon etwas einfallen, er weiß schon Bescheid..

    Er drückt ihre Hände und sieht sie abwartend an..



    Re: Endlich Ruhe, oder??

    Christy Hemme - 29.06.2006, 01:22


    Christy blickt ihn einen ganzen Moment lang unsicher an,sie scheint wirklich zu zu zögern,immerhin wollte sie ja für ihn da sein,das hatte sie sich fest vorgenommen jedoch war dies nicht ihre Sache das wußte sie auch ganz genau,doch waren Austins Probleme jetzt nicht auch irgentwie ihre....irgentwie war alles gerade ein wenig durcheinander,sie würde doch so gerne für ihn da sein wollen,schließlich blickt sie von ihm weg hinnunter auf die Hände die die ihren umschließen.

    Okay!

    Das kam wohl so zimlich gequetscht herraus jedoch war es doch auch besser als gar nichts und eine protestrierende Christy....



    Re: Endlich Ruhe, oder??

    Stone Cold Steve Austin - 29.06.2006, 01:34


    Es tat ihm leid, das er sie angefahren hat.. er zieht sie an sich.. spricht nun ganz ruhig..

    Komm her.. es tut mir leid.. ich wollte Dich nicht anfahren.. und wär Sean eben nicht noch aufgetaucht, wär ich auch relaxter hier angekommen..

    Er streicht ihr sanft über den Rücken und küsst kurz ihre Stirn..

    Ich will nur nicht, das Dir irgendwas passiert.. Lana hat sich den Undertaker untertan gemacht.. hat ihn mit der Urne unter Kontrolle.. aber wir bekommen, wie es aussieht, Hilfe von seinem Bruder.. Kane.. dazu hab ich Shantelle beim.. naja, Du weisst schon, mit Sean erwischt.. unsere holde Jungfrau, die ja von Lana und Sean erpresst wurde.. Paul scheint nur an Titwl zu denken, außer nach unserem Gespräch, falls er mich nicht nur beruhigen wollte.. dann kam das Match.. und jetzt nochmal Sean.. irgendwie geht grad alles im Chaos unter.. oder es kommt mir nur so vor..

    Steve sieht wieder gestresst aus.. nachdenklich streicht er ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht..



    Re: Endlich Ruhe, oder??

    Christy Hemme - 29.06.2006, 01:38


    Nun zwingt sich jedoch auch wieder Christy zu einen Lächeln,sie wollte es ihm nicht nun auch noch unnötig schwer machen,er schien wirklich einige "blöde" Stunden gehabt zu haben....

    Hey...

    Nun blickt sie auch schon wieder hoch zu ihm und streicht ihn nun auch einmal sanft über seine Wange und gibt ihm dann auch schließlich einen innigen Kuss

    ...Du wirst sehen,auch wenn es zur Zeit nach Regen aussieht.Die sonne wird bald wieder strahlen.Damit will ich sagen,es wird alles vorrüber gehen,lass dich davon nicht so runterziehen damit bestraft du am Ende nur dich selbst auch noch mit.



    Re: Endlich Ruhe, oder??

    Stone Cold Steve Austin - 29.06.2006, 01:45


    Das brachte doch ein leichtes Lächeln auf seine Lippen.. sie schaffte es alles umzumodeln.. wie konnte jemand sooo positiv denken??..

    Die Sonne hab ich, wenn ich Dich sehe..

    Er zwinkert kurz.. gibt ihr erneut einen Kuss.. streicht ihr weiter über den Rücken..

    Paul hatte aber auch eine gute Neuigkeit.. ich soll nicht trainieren und mich von Dir verwöhnen lassen..

    Er sieht sie mit einem leichten Grinsen an..



    Re: Endlich Ruhe, oder??

    Christy Hemme - 29.06.2006, 01:55


    Und nun grinste sie ihn wirklich ehrlich an,wenn sie sah das es ihm besser ging dann hatte sie auch wieder allen Grund gute Laune zu haben...

    Da hatte er aber wirklich eine gute Idee!

    Sie zwinkerter ihm zu und gab ihn erneut einen Kuss,immerhin würde das heißen er würde erstmal hier bei ihr bleiben und sie müßte sich dann keine Sorgen mehr machen...vorerst.



    Re: Endlich Ruhe, oder??

    Stone Cold Steve Austin - 29.06.2006, 02:03


    Und Steve genießt den Kuss.. ja, so konnte man die Rattlesnake doch schnell beruhigen ( :lol: ) als der Kuss irgendwann endet sieht er sie wieder zufriedener an..

    Da kann ich Dir nur Recht geben.. und was machen wir zwei Hübschen die ganze Woche über??..

    Wieder streicht er ihr sanft über die Wange, den Hals entlang..



    Re: Endlich Ruhe, oder??

    Christy Hemme - 29.06.2006, 02:06


    Christy grinst,die ganze Woche...das hörte sich doch herrlich an.Sie setzte sich nun erstmal auf seinen Schoß und legte die Hände sanft bei ihm im Nacken und grinste ihn dann weiter an

    Also ich finde wir sollten den Rat von Mr. Heyman befolgen.

    Erneut gab es nun einen noch etwas längeren Kuss als zuvor und dann grinste sie weiter breit....



    Re: Endlich Ruhe, oder??

    Stone Cold Steve Austin - 29.06.2006, 02:24


    Steve legt beide Hände an ihre Hüften.. grinst sie auch an.. streicht dann leicht an den Körperseiten entlang

    Ja, er wird nicht umsonst "The Brain" genannt..

    Wieder folgt ein Kuss.. die Hände streichen an ihrem Rücken entlang.. einer in ihren Nacken ins Haar.. die andere zum Hintern runter und unters Shirt..



    Re: Endlich Ruhe, oder??

    Christy Hemme - 29.06.2006, 02:27


    Huch!

    Ein kurzes Kichern kam nun auf als er sie umfasste,jedoch an ihren breiten Strahlen konnte man eindeutig erkennen das es ihr allerdings jedoch sehr gefallten tat.

    Also sollte man schön brav auf ihn hören...

    Undf nach diesen Worten fing sie auch schon wieder an ihn erneut zu Küssen,während sie mit ihren Händen seinen Rücken hin und her strich...



    Re: Endlich Ruhe, oder??

    Stone Cold Steve Austin - 29.06.2006, 02:31


    Dem konnte Steve doch nur zustimmen.. Sollten sie ihm doch alle den Buckel runterrutschen.. sein Manager hat ihm Order gegeben, nichts zu tun.. auch wenn sich ein Stone Cold eigentlich nichts aus Order machte, aber die hier hielt er doch gerne ein..

    Ich muss mich ja schließlich noch schonen..

    Er küsst sie am Hals entlang.. beide Hände hatten sich jetzt unter ihr Shirt verirrt.. verweilten aber an ihrem Rücken..



    Re: Endlich Ruhe, oder??

    Christy Hemme - 29.06.2006, 02:34


    Sie grinste ihn an währenddessen wanderten nun auch ihre Hände "tapp tapp" Schritt für Schritt unter sein T-Schirt.

    Damit-Du-auch-schnell-wieder fit-wirst!

    Dies wurde in mehreren Pausen(-) gesagt jedoch dies auch nur aus einen Grund damit sie immer wieder ihn einen Kuss in diesen aufzudrücken...



    Re: Endlich Ruhe, oder??

    Stone Cold Steve Austin - 29.06.2006, 03:26


    Er musste bei den Küssen immer mehr grinsen.. doch nicht nach den Worten, denn da wurd der Kuss wieder etwas länger..

    Und wie will meine kleine Fee mich wieder gesund zaubern??..

    Wieder küsst er ihren Hals entlang.. streicht weiter über ihren Rücken..



    Re: Endlich Ruhe, oder??

    Christy Hemme - 29.06.2006, 23:58


    Christy rücktn nun vorsichtig noch enger an ihn herran und etwas mehr nach vorne,ganz ganz langsam ging dies zu Gang während sie dabei nun ab Austins Hals entlang Küsse verteilte,schließlich strahlten sie ihn na und ihre Finger waren in seinen Nacken erneut am Entlang streichen...

    Ich denke das gibts schon so einige Wege.

    Erneut gab sie ihm nun wieder einen langen intensiven Kuss,der nun auch etwas fordener wurde,bei diesen Küss bewegte sie ihren Obenköroper an seinen Hin und Her.das gleiche galt auch leicht mit den Rest ihres Körpers...



    Re: Endlich Ruhe, oder??

    Stone Cold Steve Austin - 30.06.2006, 00:10


    Wenn das malk nicht anregend war.. auch Austins Kuss wird fordernder.. seine Hände streichen etwas forscher an ihrem Rücken entlang und machen sich dann ans "Entledigen des Shirts".. der Anblick der sich ihm dann bot, war atemberaurbend.. fasziniert streicht er ihr sanft von den Schultern herab über die Brüste und den Bauch.. an den Körperseiten wieder hoch.. war mit seinem Blick seinen händen gefolgt.. sieht sie jetzt wieder an.. zieht sie wieder zu sich..

    Sexy fairy..

    Und schon küsst er sie wieder leidenschaftlich..



    Re: Endlich Ruhe, oder??

    Christy Hemme - 30.06.2006, 00:14


    Als er sie an sich zog ertönte ereut ein kures Kichern,dieses mußte aber abgebrochen werde da er ja nun wieder küßte,was Christy natürlich gefiel und auch zieh zog jetzt Stück für Stück das Shirt spielerisch immer höher und schließlich ging auch diesen hinweg,über seinen Kopf,auf den Boden.SIe blickte ihn dabei mit einen Grinsen an.Nun geht es langsam mit den Fingernägeln in schlängeln über seinen Obenkörper,einmal runter und wieder hoch.Dann schmiegte sie sich auch wieder an ihn um ihn zu küssen....



    Re: Endlich Ruhe, oder??

    Stone Cold Steve Austin - 30.06.2006, 00:41


    Ein wohliger Laut ertönt aus Austins Kehle.. und da die Verbände um die Rippen verschwunden waren, konnte er die Berührungen von seiner Fee noch mehr genießen.. vollends genießen.. den Kuss erwidert er leidenschaftlich.. öffnet nebenbei hinten ihren BH.. als der aufspringt schaut er sie spielerisch erschrocken an..

    Ups.. kaputt??..

    Macht ein "demütiges" Gesicht.. ob ihm das einer abkauft, bei dem kleinen Grinsen??..



    Re: Endlich Ruhe, oder??

    Christy Hemme - 01.07.2006, 21:08


    Auch Christy schaut ihn nun mit einen spielerischen Gesichtsausdruck an...jedoch spielt sie natürlich nun die strenge

    Sowas aber auch!

    Jedoch hält diese Strenge nicht lange an,sie muß nämlich erneut wieder ein wenig kichern,dann öfnnet sie ihm nun langsam die Hose blickt jedoch dabei ihn in die Augen

    Damit es aber auch fair bleibt.



    Re: Endlich Ruhe, oder??

    Stone Cold Steve Austin - 01.07.2006, 21:41


    Gegen Fairness hatte Steve überhaupt nichts einzuwenden.. der "kaputte" BH wird auch direkt mal entfernt.. er gibt ihr wieder einen leidenschaftlichen Kuss.. die eine Hand verirrt sich nach vorne und die Küsse wandern den Hals hinunter so das bald beide Brüste liebkost werden..



    Re: Endlich Ruhe, oder??

    Christy Hemme - 01.07.2006, 22:33


    Natürlich gefiel das Christy,was ja eauch wirklch kein Wunder ist,ein kurzes zimlich lausen Aufstönen kommt von ihr und sie küßt erneut an SCSA Hals entlang,während ihre Hände an den Seiten seines Körpers entlangwandern und dann an seinen Rücken von unten nach oben gehen und sie im Nacken weitermachen....



    Re: Endlich Ruhe, oder??

    Stone Cold Steve Austin - 02.07.2006, 13:50


    Das fühlte sich anregend an..ihre Berührungen, ihr Duft, ihre weiche Haut. er greift sie mit beiden Händen, beide machen eine kleine Drehung und Christy wird sanft auf den Rücken gelegen.. es folgt ein leidenschaftlicher Kuss.. seine Hände wandern an ihrem Körper entang.. und auch die Küsse wandern langsam den Hals entlang.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wFw - World Fantasy Wrestling

    Mein Terminplan - gepostet von Francine am Samstag 02.09.2006
    4th Match - Crossfire 03.07.2006 - gepostet von Stephanie McMahon am Dienstag 27.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Endlich Ruhe, oder??"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)