Japanisch oder Deutsch?

Nintendoforce
Verfügbare Informationen zu "Japanisch oder Deutsch?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blue Princess - Animefreak - bloodspeed - Doc Dogg - Chocolat - Pizzabote_xxl - Mega Man X 10
  • Forum: Nintendoforce
  • Forenbeschreibung: Nintendo Forum
  • aus dem Unterforum: Anime&Manga
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Japanisch oder Deutsch?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 21 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Japanisch oder Deutsch?"

    Re: Japanisch oder Deutsch?

    Blue Princess - 27.06.2006, 19:32

    Japanisch oder Deutsch?
    Mögt ihr bei Animes die deutschen oder die japanischen Songs lieber?

    Ich bin für die japanischen. Nicht, dass die deutschen Songs schlecht sind, aber die japanischen haben mehr Stil und sind weitaus professioneller gemacht. Zudem werden die Songs da von richtigen Stars gesungen.
    Ich würde mir wünschen, wenn auch RTL 2 die originalen Songs beibehalten würden.



    Re: Japanisch oder Deutsch?

    Animefreak - 27.06.2006, 19:40

    Re: Japanisch oder Deutsch?
    Blue Princess hat folgendes geschrieben: Mögt ihr bei Animes die deutschen oder die japanischen Songs lieber?

    Ich bin für die japanischen. Nicht, dass die deutschen Songs schlecht sind, aber die japanischen haben mehr Stil und sind weitaus professioneller gemacht. Zudem werden die Songs da von richtigen Stars gesungen.
    Ich würde mir wünschen, wenn auch RTL 2 die originalen Songs beibehalten würden.

    RTL 2 nimmt immer den USA song und machen sie dann auf deutsch...
    JAPANISCH ist viel BESSER^^



    Re: Japanisch oder Deutsch?

    bloodspeed - 27.06.2006, 21:52


    Ich habe echt keinen Nerv fuer Japanische Musik, die viel zu hohen Stimmen sind da nicht der einzigste Grund, aber wohl der ausschlaggebenste. Ausserdem stoert es mich auch, dass ich nichts versteh, bei einem Lied zB versteh ich nur "Arikuko jaratatada".
    Ich hab mir mal mit 11 die erste Anime Nation geholt, der Silberling muesste jetzt irgendwo auf irgendeiner Muellhalde liegen.



    Re: Japanisch oder Deutsch?

    Doc Dogg - 28.06.2006, 12:22


    Die japaner machen immer auf kleine mädchen und tippeln dann so rum mit ihren hohen stimmen...! ich finde den DBGT japanischen song aber trotzdem cool...



    Re: Japanisch oder Deutsch?

    Blue Princess - 28.06.2006, 16:31


    Nun, das ist sicher auch Geschmackssache. Ich mag die japanischen Songs lieber. Aber jeder hat seinen eigenen Musikstil, den er gut findet. Daher versteh ich das.

    Vielleicht solltet ihr mal nach NRW kommen. Eine der CJD Schulen unterrichtet japanisch. Ich bin leider auf ner CJD Schule, wo man nur Latein oder Franze wählen kann. Echt schade. Wobei mir japanisch ehrlich gesagt viel zu schwer ist.



    Re: Japanisch oder Deutsch?

    Chocolat - 14.07.2006, 13:21


    ja,japanisch ist eine echt schwere sprache....wollt ich lernen,wegen meiner brieffreundin,hat sie mir aber abgeraten,deshalb schreiben wir jetzt auf englisch....ich finde definitiv die japanischen songs besser als die deutschen



    Re: Japanisch oder Deutsch?

    Pizzabote_xxl - 28.07.2006, 11:04


    Naja, ich finde die Deutschen besser. Bei den Japanischen bekomm ich immer Gänsehaut *kribbel*



    Re: Japanisch oder Deutsch?

    Mega Man X 10 - 28.07.2006, 13:52


    Ich bin gleicher Meinung wie Pizzabote_XXL



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nintendoforce

    Splinter Cell Double Agent - gepostet von H.A.M.M.E.R am Samstag 28.10.2006
    Ubisoft gibt Gas... - gepostet von H.A.M.M.E.R am Sonntag 08.10.2006
    Manhunt 2 für Wii angekündigt - gepostet von H.A.M.M.E.R am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Japanisch oder Deutsch?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    -RF- Frankfurt über Karl: Anti-Deutsch oder Linksextrem? - Markus Giersch (Dienstag 06.03.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)