Abschlussabend und Zelten

Abschluss Biebertal 2006
Verfügbare Informationen zu "Abschlussabend und Zelten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Becca - Taddey - Coco - Marc - ørkesløs
  • Forum: Abschluss Biebertal 2006
  • Forenbeschreibung: Himmlische Erinnerungen an teuflische Zeiten...
  • aus dem Unterforum: 10c
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abschlussabend und Zelten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 16 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abschlussabend und Zelten"

    Re: Abschlussabend und Zelten

    Becca - 29.06.2006, 18:45

    Abschlussabend und Zelten
    Lasst euch mal was sinnvolles einfallen was wirklich alle machen würden und net nur son paar Leut sonst kann es auch ziemlich langweilig werden!!
    Außerdem denke ich net das der Abschlussabend nur bis zehn geht, 1. ging der Abend letztes Jahr bis zwölf und 2. haben wir viele Programmpunkte und diese haben dann ihre Zeit!!!:n71:
    Aber alle Schüler fragen sich wo wird am Mittwoch gezeltet?? Wird überhaupt gezeltet?? Oder was wird anstatt Zelten gemacht??

    Ich finde diese Tradition für das Zelten muss unbedingt weitergeführt werden sonst sind die meisten warscheinlich enttaüscht!!!!!

    LG Becca



    Re: Abschlussabend und Zelten

    Taddey - 29.06.2006, 20:32


    Von wegen Abschlusszelten habe ich nur gehört das eine der Hauptschulklassen selber Zelten wollen.

    Ich fände es auch viel cooler wenn wir alle zusammen Zelten würden, das prob. ist nur WO, die Wiesen rund um die Schule sind alle Meter hoch und ich glaube nicht das man das bis nächsten Mittwoch noch in den Griff bekommt



    Re: Abschlussabend und Zelten

    Coco - 29.06.2006, 21:22


    also...die hauptschulklasse macht doch eh bei nichts mit wobei ich finde dass die schon mit machen sollten, weil es ja unser Abschlussabend ist...aber wenn sie net wollen, dann solln se halt weg bleiben...nur wo sollen wir überhaupt zelten????weil beim Flugzeugträger dürfen wir ja net und ich han auch kein bock das dann son paar leute die meinen sie hätten damit nichts zu tun dann erst am nächsten morgen irgendwann komm...oda?!? :sauf: lg therry



    Re: Abschlussabend und Zelten

    Marc - 05.07.2006, 16:49


    Ja genau, diese dummen unterentwickelten Hauptschüler



    Re: Abschlussabend und Zelten

    ørkesløs - 06.07.2006, 13:35


    immer diese scheiss hauptschüler,nur am trinken und andersweitig zudrönen,bekommen nix gebacken und haben aufgrund ihrer dummheit auch nicht das verlangen dies zu ändern



    Re: Abschlussabend und Zelten

    Marc - 06.07.2006, 13:38


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:



    Re: Abschlussabend und Zelten

    ørkesløs - 06.07.2006, 13:49


    am schlimmsten is die 9d
    da sind echt nur assis(alkoholiker,junks[wen mein ich da wohl^^] etc.)
    und ja,die haben echt auf nix bock,die sind voll unmotiviert.
    die kann man ja auch net fragen oder so,weil wer redet ja schon mit hauptschülern?! :roll:



    Re: Abschlussabend und Zelten

    Marc - 07.07.2006, 15:04


    wer isn junk? du?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abschluss Biebertal 2006

    Klassenfotos vom Abschlussabend - gepostet von nadine am Montag 18.09.2006
    Frohe Weihnachten! - gepostet von ~alex~ am Freitag 22.12.2006
    Alles rund um die Weihnachtszeit... - gepostet von ~alex~ am Samstag 02.12.2006
    Klassentreffen - gepostet von Timmy am Mittwoch 19.09.2007
    Faschos nein Danke! - gepostet von exhale am Montag 11.09.2006
    ach du scheiße.... - gepostet von ~*alisa*~ am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Abschlussabend und Zelten"

    Zelten in euskirchen - fuckyabitch (Donnerstag 20.04.2006)
    Zelten - Puma (Montag 12.04.2004)
    Battle-Twinks - LimDuhl (Mittwoch 19.03.2008)
    Abschlussfeier und zelten mit besuch eines schützenfestes - BOFANHANNOVER1896 (Dienstag 09.05.2006)
    Zelten - Muschter (Donnerstag 10.08.2006)
    Zelten - Alexandra (Sonntag 27.05.2007)
    Zelten am See am 04.08.06 - pheobe1986 (Mittwoch 02.08.2006)
    ZELTEN - derJannis (Montag 18.06.2007)
    Zelten - Fuchs (Freitag 01.09.2006)
    Zelten!^^ - Dani (Sonntag 14.05.2006)