Urkunde/Zertifikat oder ähnliches....??

Volunteers CGN ...kann niemand Trennen
Verfügbare Informationen zu "Urkunde/Zertifikat oder ähnliches....??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Claudia2212 - luke - marco-ticketing - Anett - Sese - Robert - Körstin - WM_Star'98_Mustapha-Hadji - Meng - wollunteer - Düsseldorfer - obi68 - Stefan - Christl - mjohn2101 - pitty.platsch - Hella - suechtelnc - sigrid - Colonia - Nina
  • Forum: Volunteers CGN ...kann niemand Trennen
  • Forenbeschreibung: Forum der FIFA WM Volunteers 2006 in Köln
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Urkunde/Zertifikat oder ähnliches....??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 22 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Urkunde/Zertifikat oder ähnliches....??"

    Re: Urkunde/Zertifikat oder ähnliches....??

    Claudia2212 - 28.06.2006, 16:15

    Urkunde/Zertifikat oder ähnliches....??
    Hallo ihrs,

    kann mir jemand sagen, ob wie eine Urkunde/Zertifikat oder ähnliches bekommen, als Zeichen, dass wir mitgemacht haben?

    Wäre super wenn mir die Frage jemand beantworten würde!!

    gruß
    Claudia



    Re: Urkunde/Zertifikat oder ähnliches....??

    luke - 28.06.2006, 17:37


    hmm habe keine ahnung, wäre aber ne gute idee....



    Re: Urkunde/Zertifikat oder ähnliches....??

    marco-ticketing - 28.06.2006, 19:02


    also eigentlich wurde das ja von anfang an gesagt! schon damals beim bewerbungsformular! bin ich auch mal gespannt, wann wir die bekommen!



    Re: Urkunde/Zertifikat oder ähnliches....??

    Anett - 29.06.2006, 10:12


    Hallo zusammen,

    ich denke schon, dass wir noch mal eine Urkunde bekommen werden damit wir auch was zum Einrahmen haben :wink: Beim Confed Cup gab es ein Zertifikat im nachhinein per Post.

    Viele Grüße



    Re: Urkunde/Zertifikat oder ähnliches....??

    Sese - 30.06.2006, 08:19


    Anett hat folgendes geschrieben: Hallo zusammen,

    ich denke schon, dass wir noch mal eine Urkunde bekommen werden damit wir auch was zum Einrahmen haben :wink: Beim Confed Cup gab es ein Zertifikat im nachhinein per Post.

    Viele Grüße

    Na das hört sich doch gut an.
    Vor allem, daß es das Zertifikat per Post gab, da ich wohl nicht zur Abschlussparty kommen werde . :(

    Gruß
    SESE



    Re: Urkunde/Zertifikat oder ähnliches....??

    Robert - 05.07.2006, 05:07


    Die Urkunde wird eingerahmt und an die Wand gehängt. Gleich neben die Fotos und andere "Andenken"



    Re: Urkunde/Zertifikat oder ähnliches....??

    Sese - 05.07.2006, 09:29


    Robert hat folgendes geschrieben: Die Urkunde wird eingerahmt und an die Wand gehängt. Gleich neben die Fotos und andere "Andenken"

    Wenn es da nicht auch Leute gibt, die die Urkunde in der "Bucht" versteigern :twisted:

    Ist denn jetzt sicher, daß es eine Urkunde geben wird?

    Ich war nicht bei der Abschlussfeier...

    Gruß
    SESE



    Re: Urkunde/Zertifikat oder ähnliches....??

    Anett - 06.07.2006, 13:16


    [quote="Sese"] Robert hat folgendes geschrieben: Wenn es da nicht auch Leute gibt, die die Urkunde in der "Bucht" versteigern ;-)


    Da bin ich auch mal gespannt, im anderen Threat ist schon ein Link zu Ebay wo jemand mit den Klamotten seine Akkreditierung versteigert. Ist doch bischen Banane oder? :roll:



    Re: Urkunde/Zertifikat oder ähnliches....??

    Körstin - 14.07.2006, 18:43


    Hey ihr Wollentiers,

    habe gehört, man könne sich im Stadion (dort wo auch das Bewerbungsgespräch stattfand) eine Urkunde o.ä. abholen. Doch die Öffnungszeiten wären sehr selten.

    Kann mir jemand was genaueres sagen.

    Liebsten Dank,
    die Kerstin



    Re: Urkunde/Zertifikat oder ähnliches....??

    WM_Star'98_Mustapha-Hadji - 17.07.2006, 11:46


    Die sollen doch mit dem Quatsch aufhören, was für Abholen??? Nicht jeder hat die Zeit nach Kölle zu fahren um eine DIN A 4 Seite abzuholen. Warum können die diese nicht per Post verschicken? :roll: Beim Confed Cup 2005 hat man diese auch über den Postweg zu kommen lassen....



    Re: Urkunde/Zertifikat oder ähnliches....??

    Meng - 17.07.2006, 14:22


    ich frage mich nur wo abholen die räumlichkeiten waren gemietet und wurden doch bereits wieder zurückgegeben...hoffe mal daher dass es per post kommt



    Re: Urkunde/Zertifikat oder ähnliches....??

    wollunteer - 17.07.2006, 14:37


    die leute, die vom ok angestellt sind, bzw. waren haben noch büros bei der kss. dort sitzen sie auch immer noch!



    Re: Urkunde/Zertifikat oder ähnliches....??

    Düsseldorfer - 17.07.2006, 18:47


    Um das ganze hier mal in halbwegs richtige Bahnen zulenken! Ich habe letzte Woche mit Marcel gesprochen und er teilte mir mit, dass die Urkunden angekommen sind! Sie werden auch aller vorraussicht nach mit der Post raus gehen! Im Moment stand ist nur noch nicht klar wie, da die Dinger eine wohl ungenormte Größe haben! Bei weiteren Fragen ruft Elke doch einfach an!

    Gruß aus Düsseldorf



    Re: Urkunde/Zertifikat oder ähnliches....??

    obi68 - 20.07.2006, 22:27


    Hallo Zusammen !

    Ich habe eine Mail an Moritz geschickt - und heute Antwort bekomen.
    Also , die Zertifikate werden NICHT per Post versendet !!! Wer also eine Urkunde haben möchte muß sie sich abholen. Nach Moritz Auskunft , ist das Büro am Stadion Mo. - Fr. von 9 :30 - 16 :00 besetzt.
    Ich hoffe die Angaben sind korrekt , die mir Moritz geschickt hat.

    Bis dann
    Gruß
    Obi68



    Re: Urkunde/Zertifikat oder ähnliches....??

    Sese - 21.07.2006, 08:33


    obi68 hat folgendes geschrieben: Hallo Zusammen !

    Ich habe eine Mail an Moritz geschickt - und heute Antwort bekomen.
    Also , die Zertifikate werden NICHT per Post versendet !!! Wer also eine Urkunde haben möchte muß sie sich abholen. Nach Moritz Auskunft , ist das Büro am Stadion Mo. - Fr. von 9 :30 - 16 :00 besetzt.
    Ich hoffe die Angaben sind korrekt , die mir Moritz geschickt hat.

    Bis dann
    Gruß
    Obi68

    Na fein. Es soll Leute geben, die zu diesen Zeiten auch arbeiten müssen.

    Werde mal fragen, ob auch jemand anderes die Urkunde für mich abholen kann/darf.

    Gruß
    SESE



    Re: Urkunde/Zertifikat oder ähnliches....??

    Stefan - 21.07.2006, 11:38


    Ja super und wie lange haben die noch auf, bis Anfang August? Weiß das jemand? Ich bin auf Malle. Ich find das die sich das ziemlich einfach machen!!!!!!!!



    Re: Urkunde/Zertifikat oder ähnliches....??

    Christl - 21.07.2006, 15:29


    Weiß vielleicht auch jemand, wo genau sich im Stadion das Büro befinden könnte? Da auch mir nur eine 3/4-Stunde Mittagspause bleibt, um rasant zum Stadion zu hasten, wäre es hilfreich, eine etwas konkretere Raumangabe zu haben, bevor ich Müngersdorf komplett umrunden muss. Im Übrigen finde ich das vor allem für Nicht-Kölner eine ganz schöne Zumutung, auch wenn Köln immer eine Reise wert ist. :evil:



    Re: Urkunde/Zertifikat oder ähnliches....??

    Körstin - 21.07.2006, 15:45


    Hey,

    als ich meine gehört zu haben, dass die Büros dieselben, wie beim Bewerbungsgespräch seien. Das heißt im Ostblock direkt in der Mitte rein gehen und dann ist auf der Klingel irgendwo auch nen Schild vom 1.FC Köln und von der Fifa. Werde Anfang nächster Woche mal dahin düsen. Wenn ich jemandem die Urkunde mitbringen soll - bescheid sagen :-P Ich wohne am Clarenbachstift - also 5 Minuten vom Stadion - man kann sie dann bei mir abholen *lol*

    Lieben Gruß,
    die Kerstin



    Re: Urkunde/Zertifikat oder ähnliches....??

    mjohn2101 - 22.07.2006, 11:14


    alaso ich kann auch nicht zu diesen Zeiten.. Vielleicht sollte man mal vorschlagen, ob die übrigen Zertifikate zu einem NAchtreffen, welches ja wohl noch kommen soll, mitgebracht werden. so müsste man sich keinen stress machen



    Re: Urkunde/Zertifikat oder ähnliches....??

    pitty.platsch - 23.07.2006, 02:25


    obi68 hat folgendes geschrieben:
    Ich habe eine Mail an Moritz geschickt - und heute Antwort bekomen.
    Also , die Zertifikate werden NICHT per Post versendet !!! Wer also eine Urkunde haben möchte muß sie sich abholen.

    is'n witz, oder? wenn das wirklich so sein sollte, dann will ich wenigstens 'ne offizielle mail vom ok bekommen und das nicht hier aus diesem forum erfahren muessen...

    hat sich das dokument denn schon irgendwer abgeholt?



    Re: Urkunde/Zertifikat oder ähnliches....??

    Hella - 25.07.2006, 16:18


    Also heute wurde eine Rundmail vom OK geschrieben. Anbei eine Kopie.

    Lieber Volunteer,
    das Finale der FIFA WM 2006T liegt schon gut 3 Wochen zurück und die euphorische Fußballstimmung in Deutschland ebbt wieder langsam ab, daher wird es Zeit das 1. Kölner Volunteer-Nachtreffen (inkl. Grillen) zu starten.

    Im Folgenden erhältst Du hierzu und zu anderen Themen nähere Infos:
    Nachtreffen:
    Termin: Fr. 18.08.06
    Uhrzeit: ab 18:00 Uhr

    Ort: Rheinufer an der Mühlheimer Brücke, linksrheinisch, Niederländer Ufer

    Anfahrt mit U-Bahn (Linie 17, 18, 19): Ausstieg U-Bahn Haltestelle Slabystraße.

    Um die "alten" Zeiten im Volunteer-Center aufleben zu lassen, möchten wir gerne mit dir grillen. Für Grillutensilien, Getränke und Grillequipment ist jedoch jeder selbst verantwortlich. Sprich dich daher am besten mit deinen Volunteer-Kollegen ab, wer sich um was kümmert.

    Volunteer-Urkunde:
    jeder Volunteer erhält für seine Volunteer-Tätigkeit eine Urkunde, die bei uns im Büro ausliegt. Hole diese doch bitte bis zum 28.07.06 bei uns ab (9:30 - 16:00). Unser Büro befindet sich im Stadion in der Osttribüne im 2. OG, bitte am Empfang melden.
    Abschiedsgeschenk:
    der Großteil aller Volunteers hat das Abschiedsgeschenk bereits erhalten, solltest Du deines noch nicht am Arm tragen, kannst Du es ebenfalls bis zum 28.07.06 bei uns im Büro abholen.
    Fundsache "Sportbrille":
    es wurde eine Sportbrille (Damen?) mit geschliffenen Gläsern bei uns abgegeben. Solltest Du diese vermissen, dann melde dich bitte bei Moritz (moritz.lufft@ok2006.de)
    Liebe Grüße


    Laura, Elke & Moritz



    Re: Urkunde/Zertifikat oder ähnliches....??

    suechtelnc - 27.07.2006, 11:22


    War mal jemand da oder hat mal jemand ne Mail geschrieben und hat gefragt, was mit den Leuten ist, die es nicht schaffen, mal eben nach Köln zu kommen um sich die Urkunde abzuholen?

    Hab noch keine Antwort per Mail erhalten. Deswegen mal dieser weg!



    Re: Urkunde/Zertifikat oder ähnliches....??

    Sese - 27.07.2006, 11:36


    suechtelnc hat folgendes geschrieben: War mal jemand da oder hat mal jemand ne Mail geschrieben und hat gefragt, was mit den Leuten ist, die es nicht schaffen, mal eben nach Köln zu kommen um sich die Urkunde abzuholen?

    Hab noch keine Antwort per Mail erhalten. Deswegen mal dieser weg!

    Habe auch bereits per Mail angefragt, da ich es nicht schaffen werde.

    Antwort von Moritz war : "ich werde mal sehen, was wir tun können."

    Bisher nichts weiter gehört. Kann mir vorstellen, daß die abwarten, wieviele Urkunden nicht abgeholt werden.

    Gruß
    SESE



    Re: Urkunde/Zertifikat oder ähnliches....??

    luke - 27.07.2006, 13:01


    also als ich gestern da war, lagen wirklich noch sauviele beim moritz im büro rum!mal sehen evtl bringt er sie ja zum nachtreffen mit!?



    Re: Urkunde/Zertifikat oder ähnliches....??

    sigrid - 27.07.2006, 14:39


    ich habe auch per Mail gebeten, die Urkunde doch zum Nachtreffen mitzubringen...
    Zwar wohne ich nicht so weit weg, schaffe es aber auf keinen Fall die Urkunde abzuholen!......und ich möchte sie doch haben :oops:
    Sigrid



    Re: Urkunde/Zertifikat oder ähnliches....??

    suechtelnc - 27.07.2006, 16:53


    Natürlich werden bei dem Nachtreffen einige Urkunden abgeholt, aber wer hätte da Lust zu, sich irgendwo hinzustellen und zu warten bis jemand die Urkunde abholt. Und wenn ich die abgeholt hab, wohin damit???

    Also ich denke, man sollte mal überlegen ob der Postweg da nicht einfacher ist. Wird ja wohl nicht nur bei uns so sein, dass wir die abholen müssen. Da kann das OK doch bestimmt günstige Konditionen bei der Post aushandeln.



    Re: Urkunde/Zertifikat oder ähnliches....??

    Colonia - 27.07.2006, 22:44


    Also ich war heute im Rhein Energie Stadion und hab mir die Urkunde abgeholt.

    1) Es waren sooooooooooooooooooooooo viele Urkunden noch da, fast der gesamte Karton voll.

    2) die haben wirklich ein unhandliches Format, quasi Quadratisch, 1/2 Meter mal 1/2 Meter

    3) Also sooooooooooo spektakulär ist die Urkunde nun auch wieder nicht. Steht drauf man hat teilgenommen, und das FIFA WM OK dankt.

    Trotzallem ist es eine sehr schöne, und vor allem persönliche Erinnerung an dieses tolle Ereignis im Sommer 2006

    MFG
    Simone



    Re: Urkunde/Zertifikat oder ähnliches....??

    Nina - 28.07.2006, 18:11


    Ich war heute um kurz vor 16 Uhr (quasi kurz vor Deadline) am Stadion und habe mir die Urkunde abgeholt. Es war wirklich noch ein ziemlich großer Stapel da. Moritz meinte, dass er die übrig gebliebenen Urkunden am 18. mit zum Nachtreffen bringt. Die Urkunden, die dann noch übrig sind, werden wohl auf dem (wegen des unvorteilhaften Formats sehr teurem) Postweg verschickt. Die Foto-DVDs werden auf jeden Fall per Post verschickt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Volunteers CGN ...kann niemand Trennen

    Wo ist Security? - gepostet von KingAfrica am Dienstag 13.06.2006
    Termine - gepostet von koebes68 am Donnerstag 10.05.2007
    Offizielle DVD aus Frankfurt - gepostet von TheEssener am Donnerstag 31.08.2006
    Nachtreffen an der Wasserski-Anlage in Langenfeld - gepostet von DanielKolle am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Urkunde/Zertifikat oder ähnliches....??"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)