vicky scheiße, forum scheiße und sowieso sind alle kindisch!

Pausenhof...
Verfügbare Informationen zu "vicky scheiße, forum scheiße und sowieso sind alle kindisch!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: security - IppOm - pank - mary90 - Anne-de-Katrin
  • Forum: Pausenhof...
  • Forenbeschreibung: ...endlich auch online!
  • aus dem Unterforum: Privates
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: vicky scheiße, forum scheiße und sowieso sind alle kindisch!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 1 Stunde, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "vicky scheiße, forum scheiße und sowieso sind alle kindisch!"

    Re: vicky scheiße, forum scheiße und sowieso sind alle kindisch!

    security - 29.06.2006, 18:56

    vicky scheiße, forum scheiße und sowieso sind alle kindisch!
    so vicky... du denkst du kannst hier in diesem scheiß internet forum über mich ablästern. auch ich hinterweltler felix schaffe es ma mich hier anzumelden. ihr seid so kinder!!!! :x lästert hier über mich ab und über tommy und reni genauso. ihr seid so fertig mit der welt. ich find das einfach scheiße von dir weißte... höhöhö lol roffl roffl höhö



    Re: vicky scheiße, forum scheiße und sowieso sind alle kindisch!

    security - 29.06.2006, 18:57


    merk ihr eigentlich nich wie behindert dit is???ß :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: höhöhö lol



    Re: vicky scheiße, forum scheiße und sowieso sind alle kindisch!

    security - 29.06.2006, 18:58


    jetz frag ich mich nur noch wie lange das dauert bis moppi dis löscht löl



    Re: vicky scheiße, forum scheiße und sowieso sind alle kindisch!

    IppOm - 29.06.2006, 21:19

    vicky scheiße, forum scheiße und sowieso sind alle kindisch!
    Sooo..ich dachte ich mach ma son thread für felix (wenn ers denn is) wo er sich richtig austoben und über uns ablästern kann.. und ich werde nischt löschen!!!(is versprochen, aba ich kann nichts dafür wenn mary was löscht)..
    na dann..hier nochma wie alles begann.....

    edit\\ tut mir leid, aba das sollte eigentlich über felix's beiträgen stehn, aba wegen der zeit geht das nich..na egal..so gehts doch auch



    Re: vicky scheiße, forum scheiße und sowieso sind alle kindisch!

    security - 01.07.2006, 12:27


    [list] :D :) :P :twisted: :roll: :oops: :cry: :lol: :o :( :idea: :?: :twisted: [/list]



    Re: vicky scheiße, forum scheiße und sowieso sind alle kindisch!

    pank - 01.07.2006, 15:03


    ja ich bin fertig mit der welt, wenn ich jemanden hallo sage und derjenige mich kurz mit sonem abschätzenden hoch-runter- blick anguckt. sowas find ich extrem schlimm, gerade weil es die letzten 3 jahre so ging. ich bin schon zu andern menschen böser gewesen, die ham mich nich so angeguckt...



    Re: vicky scheiße, forum scheiße und sowieso sind alle kindisch!

    mary90 - 03.07.2006, 11:40


    felix ist nicht "security" und felix hat auch in dem forum hier noch nie etwas geschrieben, also lösch ich die scheiße hier übermorgen und wer ist jetzt security???? das kotzt mich an! echt!



    Re: vicky scheiße, forum scheiße und sowieso sind alle kindisch!

    IppOm - 03.07.2006, 12:41


    ohh..jetzt is alles klar..felix hat damit nischt zu tun.. tommy is der übeltäter..jetzt frag ich mich nur wer hier kindisch is..wir, oder tommy der sich als felix ausgibt.....



    Re: vicky scheiße, forum scheiße und sowieso sind alle kindisch!

    mary90 - 03.07.2006, 20:09


    ja tommy oder clemens oder so...ach keine ahnung, aber reni isses nicht! und da frag ich mich auch wer hier kindisch ist...scheiß forum? also ich find so ein teil hilfreich...ihr bekommt doch gar nix mit (siehe abschlussfete) geschweige denn nehmt am "klassenleben" teil! wir haben miteinander geredet und ihr sitzt hinten in der ecke und unterhaltet euch über "wichtigeres"?! das ist tatsache! euch interessieren unsere parallelklassen mehr als unsere klasse. ja ich weiß..."die klasse is doch zum kotzen" das heißt aber noch lange nciht, dass man daran nciht mal was ändern könnte (wenn es nach euch geht!). komisch, dass alle miteinander klar kommen nur ihr nicht...hm...sollte man mal drüber nachdenken...



    Re: vicky scheiße, forum scheiße und sowieso sind alle kindisch!

    security - 04.07.2006, 13:32


    tja wer is es jetz... ihr lauft schon in die richtige richtung aber seid ma lieber nich so voreilig wer hier wer is. warum ich mich als felix ausgegeben hab? ganz einfach: eure reaktionen die mich immer wieder zum lachen bringen... wer hier kindisch is? dazu sag ich nur lest euch ma durch wat ihr hier zeitweise für müll schreibt. traut ihr euch nich bestimmten leuten sowas ins gesicht zu sagen? außerdem will ich am sooo tollen klassenleben nich teilnehmen weil bestimmte leute immer wieder zum thema gemacht werden wie man ja hier am besten sehen kann. es wird nur gelästert, hinterm rücken getuschelt und dazu noch dieses scheiß getue immer. das geht mir so aufn sack. so und wat willste denn daran ändern maria?? da kann man nix ändern und man hätte auch nie was ändern können... du kannst nich von jetz auf gleich aus kindern normale menschen machen. maria wir sprechen uns mal aufm klassentreffen wieder natülich unter der voraussetzung das einige überhaupt eingeladen werden (würd mich nich ma wundern wenn n paar leute nich eingeladen werden). und ob mans glaubt oder nich ick würde sogar kommen einfach um zu sehen ob aus den kindern endlich erwachsene leute geworden sind... findest dus nich selber dumm das wir so ne diskussion nie ina schule führen konnten. den grund dafür hab ick schon angesprochen: keiner traut sich clemens, tommy oder reni ma wat ins gesicht zu sagen. sind einfach alle zu kindisch. die klasse 10l ausm jahrgang 2006 gibts nich mehr!!!! also keine diskussion mehr dazu. außer maria deine meinung dazu interessiert mich noch...



    Re: vicky scheiße, forum scheiße und sowieso sind alle kindisch!

    mary90 - 04.07.2006, 18:17


    du weiß ganz genau, dass wir alle nicht erwachsen sind, also alle auch noch was lernen können. du stellst es wieder so dar, als würdet ihr wahnsinnig erwachsen sein, jedoch nicht ein einziger von den anderen aus der klasse. allein die tatsache, dass du nicht sagst, wer du bist grenzt doch schon an kindischem verhalten! ich für meinen teil habe oft genug meine meinung gesagt...auch reni ins gesicht! und ich weiß noch, dass du (wenn du tommy bist) mir damals sogar zugestimmt hast! ich habe jedenfalls damals immer zu ihr gehalten, als es ihr nicht gut ging und habe ihr auch immer zugehör, egal was sie mir erzählt hat, aber ihr war es anscheinend im endeffekt total egal und sogar ihre eltern meinten, sie hatte mich nur ausnutzen wollen, aber gut...darüber darf sie selbst nachdenken...ja richtig...jetzt kannst du eh nichts mehr an der situation in der klasse ändern, aber war das nicht auffällig? alle haben sich gut verstanden, nur ihr wart nie dabei! warum? auch felix und moppi haben sich von euch abgegrenzt! denk doch mal nach!!! warum wusstet ihr denn als letzte von moppi und bella? weil sie dachten, dass ihr euch nur wieder drüber lustig gemacht hättet, wie bei vicky und felix! achja...von wegen alle würden immer nur lästern...willst du mir sagen ihr seid so unschuldig und lieb und nett und freundlich, dass ihr nie über jemanden gelästert habt? habt ihr wirklich allen eure meinung immer ins gesicht gesagt??? ich denke nicht! natürlich wird es ein klassentreffen geben und es werden auch ALLE eingeladen. es wird keiner ausgeschlossen...glaubst du, dass wir dann nicht erwachsen genug sein werden, um die ganzen sticheleien etc. hinter uns zu lassen? und was in diesem forum ist bitte scheiße geschrieben? es wurde zu jedem thema etwas geschrieben. wenn es die anderen gerade interessiert...dann bitte! sollen sie darüber schreiben! und wenn du das spamforum meinst...wozu ist es denn ein spamforum? hm? glaub mir...ich hätte nichts gegen reni, tommy oder clemens, denn ich weiß, dass ihr nett sein könnt, aber diese kommentare, die ihr öfter von euch gebt...die stressen! das muss nicht sein! und besonders nicht in einer klasse, die 5 jahre (manche sogar 9 jahre) zusammen verbracht haben...!



    Re: vicky scheiße, forum scheiße und sowieso sind alle kindisch!

    Anne-de-Katrin - 05.07.2006, 00:10


    wenn der eine meint der andere ist kindisch, meint der andere von einem das der kindisch ist weil dieser ihn für kindisch befindet, was den ersteren dazu auffordert ihn noch mehr kindisch zu finden, was zweiteren wieder aufforderter ersteren immer einmal mehr kindisch zu finden...

    teufelskreis erkannt?!

    ich für meinen fall (auch wenn ja nur marys meinung interessiert) finde das auf beiden seiten fehler gemacht wurden, allerdings denk ich mal das niemand mehr diese fehler aus der welt schaffen will, denn "die 10L ausm jahrgang 2006 gibts ja nicht mehr"

    in sofern hoffe ich (deren meinung ja nicht interessiert aber die trotzdem ihren senf dazu gibt) das trotzdem alle miteinander klar kommen, es muss ja nicht mehr sein



    Re: vicky scheiße, forum scheiße und sowieso sind alle kindisch!

    pank - 07.07.2006, 22:32


    isja megamäßig zu behaupten, dass wir nur lästern und nix anderes zu tun haben. ich würd mal sagen wir betreiben gesunde konversationen, die einen beitrag zum harmonischen zusammenleben bringen! ich finds bescheuert, sich so aus einer gemeinschaft, wie unsere klasse ja eine ist/war, auszuklinken. was soll das? and who the fuck is security?
    ach security erinnert mich an so eine szene auf der letzten binz-klassenfahrt......"oh mein gott, security, ahhhhh, sie kommen uns holen weil wir (naja, die mädchen) die strandkörbe aufgebrochen haben!!"
    hihi....nettes ding war das....
    jaaaa wir sind alle böse und gemein, echt komisch warum WIR dann auf der abschlussfeier miteinander reden können und sich DIE GERECHTEN in dieser klasse abkapseln. hää? hm? ahem.
    (wenn ihr nur marias meinung wollt, löscht mich einfach. ich muss nur mein läster-kommentar abgeben)



    Re: vicky scheiße, forum scheiße und sowieso sind alle kindisch!

    pank - 07.07.2006, 22:42


    übrigens tipp ich auf clemens. nur sone ahnung. krasse idee sich als felix auszugeben, wenn auch nich nachvollziehbar. an sich isses respektlos, da so jemand doch denken muss, er sei bescheuert bzw weltentfernt.



    Re: vicky scheiße, forum scheiße und sowieso sind alle kindisch!

    pank - 12.07.2006, 14:27


    okey da ihr jetzt wo alle on holiday oder sonstewo seid kann ich mich ja mal ein bisl ablassen. denn nich nur maria hat was mit dieser sache zu tun, (also nix gegen maria, vlt gibts da was, das ich nich weiß und das gibts ganz bestimmt und sicherlich irgendetwas, das mich nich zu interessieren hat und mich genausowenig was angeht...äähh ja. ich geb jetze trotzdem mein kommentar ab,da ich keine freunde und insofern in den ferien um 14.05 uhr nix zu tun hab. hehe kleiner scherz in der viel zu großen klammer) sondern auch wir alle. ich weiß von diesem ganzen reni und tommy und clemens getue nur, dass irgendwann einmal festgelegt wurde, dass nich getuschelt werden darf, wenn sich zwei klassenmitglieder auf der eisbahn knutschen, weil das vieeeeeel riesenamoks kuhler (ja KUHLer, darüber hab ich auch mal ein kommentar mitlauschen dürfen... wie kann man sich über so eine kleine parodie des pseudoanglizismusses dermaßen aufregen?) is, als alles andere. dann durfte man mit unseren jungs auf einmal nich mehr reden, da diese von einer gewissen person dominiert wurden, die so schrecklich böse gucken kann, wenn man gerade huckepack von der freundin durch die gegend getragen wird. und am ende hat man mal ganz (ja okey ganz doll gemein und strebermäßig) nett wissen wollen, was tommy und mareen inna englischprüfung bekommen haben. ey, mensch, die antwort war ein cyberspaciger böse buben blubber blick und der kommentar, mann könne es eh bald im internet lesen. hä? grrrrrrrr! wem wollen wir denn was böses??? bestimmt niemanden! ich persönlich war nur daran interessiert, was die andern so für noten haben, und jeder andere hats ja auch gesagt! warum denkt ihr gleich, dass die kleinen streberschleimbeutel sich sofort zuhause hinsetzen und sich über sowas im internet das maul aufreißen? wir sind nich so! wir haben genauso bessere sachen zu tun! ich will nix über euch wissen oder mich irgendwie höherwertig einstufen, ich will nur, dass wir uns alle mit respekt begegnen, dazu gehört zum beispiel auch, dass man den der auf der abschlussfeier vor einem steht und winkt nich so beschissen respektlos herablassend anguckt! bei euch is wohl fröhlichkeit gleich kleinkindergetue! und wenn schon, kleinkinder sind manchmal ein kleeeeiiiiin wenig umgänglicher als eingefahrene pseudoerwachsene. was is so schlimm daran sich in der 10 klasse mal mit lehrern zu unterhalten?? alles schrecklich. kann man doch nich machen! da räumt ma ja ein dass lehrer auch nur menschen sind!

    okey. okey! am ende sag ich mal nur noch: 3 euro!!! begriffen? habt ihrne ahnung dass vicky 9 euro von ihrem hart verdienten geld praktisch geklaut wurden nur weil drei bestimmte personen zu dooooof sind sich an den hintern zu fassen und am allerhintersten ende der 10 klasse mal was zum lehrerfrieden beizutragen?und warum habt ihr im LER unterricht nich richtig gesagt, dass ihr euch weigert 3 euro zu bezahlen? ich hab persönlich gaaanz oft nachgefragt!! in der gaaanzen klasse! und entweder haben alle ja gesagt oder bösebubenblubberblicke abgelassen, was sich nich als absage deuten lässt.

    so reicht jetze. menno. überings kann man sich auch mit seiner eigenen klasse UND der parallerlklasser verstehen. jaaa, das funkioniert.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pausenhof...

    ferien die 3. - gepostet von pank am Samstag 27.05.2006
    WEIHNACHTEN/SILVESTER - gepostet von Lea am Montag 01.01.2007
    Klasse 11 - gepostet von [k.h.] am Sonntag 27.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "vicky scheiße, forum scheiße und sowieso sind alle kindisch!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)