Kleines Video aus ZG...

Orgrimmar.de
Verfügbare Informationen zu "Kleines Video aus ZG..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Natureclaw - McLeod - Panjabi - Hellwarrior - Angrysoul - Balvan
  • Forum: Orgrimmar.de
  • Forenbeschreibung: Forum von Orgrimmars Garde
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 21.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kleines Video aus ZG...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 7 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kleines Video aus ZG..."

    Re: Kleines Video aus ZG...

    Natureclaw - 27.06.2006, 23:00

    Kleines Video aus ZG...
    Ich hab mir heut Mittag mal die Mühe gemacht, mich mit dem Programm auseinanderzusetzen, mit dem man Videos schneiden kann^^
    Hab einen alten Bossfight gegen Venoxis genommen. Schaut es euch an, und beurteilt es nicht nur danach, das es ein einfacher Boss ist (darum geht es nicht, sondern um den Kampf an sich).
    Ein wenig Feedback in Sachen Kameraführung und Musikwahl wäre nett, da ich noch am Anfang von solchen Schnippeleien stehe, und mich noch verbessern will :)

    http://rapidshare.de/files/24307457/Zul_Gurub_Venoxis_by_Orgrimmars_Garde_0001.wmv.html

    Das ist das Video. Da ich noch net weiß, wie ich das ins Video einbaue, hier ein paar Infos:

    Boss: Venoxis
    Datum: Unbekannt
    Perspektive: Schurke
    Programm: Microsoft Movie Maker
    Musik:
    #1: Shadow the Hedgehog - Central City
    #2: Linkin Park - Stay
    #3: DBZ Budokai: Move forward fearlessly
    #4: Tales of Symphonia: Won the battle



    Re: Kleines Video aus ZG...

    McLeod - 28.06.2006, 00:12


    Mucke jut Bildqualität unterst sau !



    Re: Kleines Video aus ZG...

    Panjabi - 28.06.2006, 06:30


    so schlecht is die quali gar net man machts fenster bisl kleiner und setzt sich nen stück näher ran dann geht das.schätze mal das ist aber gewollt damit wir uns das fix saugen könnenn

    Find die Kameraführung ganz jut, außer nachdem die adds tot sind bischen öde. Hingegen als venoxis sich verwandelt und du wieder in meelee gehst finds ich wieder echt super.

    Die abschluß musik hat mich son bischen an die FF VIII-X erinnert musste ich lachen.

    Im GRoben und Ganzen echt super.Würd mich freuen über ein Video vom ganzen Run.



    Re: Kleines Video aus ZG...

    Natureclaw - 28.06.2006, 07:27


    Unscharf ist es speziell, damit man den Raid- und Gildenchat net lesen kann, wer weiß, wer da alles reinguckt ;)
    Wobei ich was gegen die kleinen Ruckler machen müsste, soweit kenn ich mich aber noch net aus. >< kA wie man die Quali ändert.

    Das die Musik gut rüberkam find ich super :D Werde dann verstärkt auf solche Themes aus Games und bissel anderer Musik zugreifen.

    Ich hab noch ein Video von Mando gestern gedreht, aber aus der Perspektive eines Healers ist das ein wenig langweilig, da ich da im selben Stil rumstehe, wie Maku in der Mitte des Videos. Wenn Maku wieder reinkommt, werd ich ein neues Mando-Video aufnehmen.

    Gesamter Run werd ich leider nicht machen, aus drei Gründen:

    -3Stunden Video sind zuviel zum schneiden, grad für nen Anfänger wie mich^^ (das war mein zweites Video).
    -Würden die langweiligen Stellen (rezzen, reppen, TS Diskussionen, Durchbuffen,loot verteilen) an denen wir schlicht und einfach NIX spannendes machen, niemanden interessieren. Auch ist mir das rausschneiden von 3Stunden Video momentan zuviel.
    -Der wichtigste Grund: Während ZG geh ich öfters mal Desktop, wenn z.B. ein Messenger angeht, oder ich was im TS gucken will ("Wer spricht da nochmal?" ^^)

    Mal sehen, was die andern Leute sagen, die erst heut Mittag on kommen^^



    Re: Kleines Video aus ZG...

    Hellwarrior - 28.06.2006, 08:59


    hmmm bei mir funzt das video nicht :(
    muss ich da was runterladen weil ich komme nur auf die Rapid Share seite



    Re: Kleines Video aus ZG...

    Angrysoul - 28.06.2006, 11:15


    jo geil bin sogar 5 sec drauf zu sehen

    aber von richtig geiler posi

    :D

    *freu*

    mfg angry



    Re: Kleines Video aus ZG...

    Balvan - 28.06.2006, 14:32


    Sauber, nice video ^^

    Is aber auf jeden fall net von gestern...da war se schneller down ^^

    Und ich bin sogar auch ma länger drauf...warum haste mich eigentlich ma angeklickt? XD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orgrimmar.de

    Feuerressi - gepostet von McLeod am Samstag 09.09.2006
    kk ich stell mich ma vor.... - gepostet von Cohrvus am Samstag 08.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kleines Video aus ZG..."

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Sgt.Tkc Fun Video`s - Sgt.Tkc-=[G-C]=- (Samstag 20.05.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)