für alle Anhänger der "jüdischen Religion"

Randolf's Spielplatz
Verfügbare Informationen zu "für alle Anhänger der "jüdischen Religion""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Odhinson - Randolf der Blutige - vampire_lord - Dagar - l0c0
  • Forum: Randolf's Spielplatz
  • Forenbeschreibung: Wieviel Tassen voll Zucker benötigt man um zum Mond zu fliegen?
  • aus dem Unterforum: Laber Ecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: für alle Anhänger der "jüdischen Religion"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "für alle Anhänger der "jüdischen Religion""

    Re: für alle Anhänger der "jüdischen Religion"

    Odhinson - 03.07.2006, 11:47

    für alle Anhänger der "jüdischen Religion"
    http://www.heidenmacht.de/php/blank.php?path=content/links.php&contentid=64&link=go

    viel Spass beim lesen :wink:



    Re: für alle Anhänger der "jüdischen Religion"

    Randolf der Blutige - 03.07.2006, 11:51


    Fette seite..regt zum nachdenken an und is teilweise lustig..teilweise voll die alten Kamellen :lol:



    Re: für alle Anhänger der "jüdischen Religion"

    vampire_lord - 03.07.2006, 20:12


    ach, das ist doch schon lange klar, z.B. wurd ind der schwiiz (kanton in der schweiz) wurde wärend der HexenJagt täglich ca.60 unschuldige Leute getötet. Als die Pest in der Stadt Bern ausbrach, wurden Juden dafür Schuldig gespröchen, und noch am selben tag hingen 1000 Juden an einem Galgen. die folterungen waren brutal, und wurden auch nach ''geständnissen'' noch praktiziert.



    Re: für alle Anhänger der "jüdischen Religion"

    Dagar - 03.08.2006, 00:27


    Tjaja... so ist das gewesen und immer noch mit der Kirche... schade, dass man in den Medien über z.B. die Unterstützung Hitlers durch die Kirche nie washört... ratet mal, wer da seine Finger imSpiel hat...



    Re: für alle Anhänger der "jüdischen Religion"

    l0c0 - 03.08.2006, 09:50


    als gläubiger Christ habe ich so meine Probleme mit der Seite. Klar die Kirche hat der Geschichte sehr viel "Mist" gebaut, doch hat sie auch Gutes vollbracht, dass darf man nicht verkennen.



    Re: für alle Anhänger der "jüdischen Religion"

    Randolf der Blutige - 03.08.2006, 10:53


    Ohne das ich was gegen die Kirche sagen will..aber kaum eine zweite Institution hat mit derselben effektivität und konstanz die verschiedendsten Menschen getötet und gefoltert..im Namen Gottes..klar waren es wieder einzelpersonen(wenn auch nicht gerade wenig)..allerdings würde jedes andere regime angeprangert werden..nur hat die Kirche zuviel einfluss..qasi wird da auch nix mit anprangern..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Randolf's Spielplatz

    Assoziationskette - gepostet von Anonymous am Dienstag 03.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "für alle Anhänger der "jüdischen Religion""

    Was haltet ihr von Religion? - Anonymous (Donnerstag 29.06.2006)
    Religion - Sammelthread - Moderator (Montag 25.12.2006)
    Religion - Julius Siegel (Samstag 11.02.2006)
    Cos-A nun offizieller Anhänger des Ehrenkodex der Galaxie 5 - Andy123 (Dienstag 10.10.2006)
    Anhänger - autoaktuell (Donnerstag 06.09.2007)
    Religion Hausaufgaben - maybeli (Montag 12.02.2007)
    Mein Anhänger Gespann - jkmodelle (Sonntag 28.05.2006)
    Mein erster Ring mit passendem Anhänger! - Claudia (Donnerstag 31.08.2006)
    Welche Religion habt ihr? - michele (Donnerstag 28.09.2006)
    Welcher Religion/Glaubensgemeinschaft gehört ihr an? oO - Lighthunter (Sonntag 23.04.2006)