Geburtstags Kalender und Musik

Sarah Connor Forum
Verfügbare Informationen zu "Geburtstags Kalender und Musik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kathrin-beth - black_angel911 - *~Anna~* - lulu105
  • Forum: Sarah Connor Forum
  • Forenbeschreibung: Sarah Connor
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geburtstags Kalender und Musik
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 10 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geburtstags Kalender und Musik"

    Re: Geburtstags Kalender und Musik

    kathrin-beth - 02.07.2006, 20:21

    Geburtstags Kalender und Musik
    hi
    also ich war mal in einem Forum angemeldet und da konnte man jeden tag sehen wer Geburtstag hat das fände ich cool
    Musik
    ich fände es auch cool wenn die Hintergrundsmusik auf jederseite wäre ud andere lieder oder wo man sich die lieder aussuchenkann 3 oder 4 kir egal aber das fände ich cool


    lg kathrin



    Re: Geburtstags Kalender und Musik

    black_angel911 - 03.07.2006, 09:58


    jop das wäre praktisch^^ lulu guck doch mal was du da machen kannst ...wenn du wieder da bist :wink:



    Re: Geburtstags Kalender und Musik

    kathrin-beth - 03.07.2006, 13:29


    bist du älter als lulu?



    Re: Geburtstags Kalender und Musik

    *~Anna~* - 03.07.2006, 14:45


    ja, dass find ich auch praktisch



    Re: Geburtstags Kalender und Musik

    black_angel911 - 04.07.2006, 09:09


    @ kathrin : ja klar ich bin älter als little lulu. 8 monate um genau zu sein :lol:



    Re: Geburtstags Kalender und Musik

    kathrin-beth - 04.07.2006, 13:33


    achso seidihr nicht in einer klasse!ß ich hab immer gedacht ihr wärt in einer kalsse!



    Re: Geburtstags Kalender und Musik

    lulu105 - 08.07.2006, 19:31


    black_angel911 hat folgendes geschrieben: @ kathrin : ja klar ich bin älter als little lulu. 8 monate um genau zu sein :lol:


    8 monate :shock: :shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ?????

    löööööööööl
    hab ich denn im juli geburtstag???????
    ne sie is vier monate älter als ich ( november - märz :lol: :lol: :lol: )
    wir gehen beide inne 9 nachen sommaferien (außer wenn sie durchgefallen is un es mir nich gesacht hat xD)
    aba auf eine andere schule :wink:

    shit statt auf zitat zu drücken drücke ich immer bei edit drauf :lol: :lol: :oops: :oops:

    das mit der hintergrund musik is schwirig werd mir ma hilfe suchen
    aba hab im moment sowieso kaum zeit und werd mein bestes geben die hp wieder aufzubauen in den nächsten 2 wochen die is ja ziemlich in sie hineingesunken :oops: :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sarah Connor Forum

    hi und tschau für newoche - gepostet von Anonymous am Samstag 15.04.2006
    kim frank "lara" - gepostet von black_angel911 am Dienstag 30.01.2007
    Sarah soll Angebote bekommen haben von anderen Länern - gepostet von lulu105 am Dienstag 03.01.2006
    Marc's neue single... - gepostet von lulu105 am Donnerstag 24.08.2006
    Sarah albun? - gepostet von lulu105 am Dienstag 05.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Geburtstags Kalender und Musik"

    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Musik hausgemacht - Tomsbabe (Mittwoch 16.01.2008)
    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    Musik - HG-Autorin (Freitag 26.01.2007)
    Musik die Gänsehaut beschert - N!NA (Samstag 04.02.2006)
    SJM Doppelrotor (KOAX)? - Bettmen (at) (Samstag 16.08.2008)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)
    Schreibt mir bitte was ihr für Musik hört! - harry (Montag 21.03.2005)
    musik that got that "touch my soul"-touch - locke (Freitag 27.10.2006)