Meine Erfahrungen

Das PCO Hilfe Forum
Verfügbare Informationen zu "Meine Erfahrungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: carmen
  • Forum: Das PCO Hilfe Forum
  • Forenbeschreibung: Alles rund um PCO
  • aus dem Unterforum: Erfolge und Erfahrungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 30.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Erfahrungen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 8 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Erfahrungen"

    Re: Meine Erfahrungen

    carmen - 01.07.2006, 15:47

    Meine Erfahrungen
    sooodele...seit donnerstag nehm ich nun auch metformin.

    heute ist also der dritte tag. ich nehme bis jetzt eine woche lang 500mg metformin von ratiopharm und soll es dann sozusagen "einschleichen" nächte woche dann zwei und übernächste dann drei tabletten täglich.

    bisher merke ich glücklicherweise noch keine extremen nebenwirkungen ausser durchfall :?
    naja...damit kann man leben...ist zwar auch nicht gerade angenehm aber wenns hilft :roll:

    ich werde euch hier berichten ob es bei mir hilft. in erster linie sollte es bei mir die periode auslösen die ich schon seit über einem jahr nicht mehr habe und dann sollte es evtl auch den unerwünschten haarwuchs vermindern oder beseitigen.

    mein frauenarzt sagt das er schon sehr viele gute erfahrungen mit metformin gemacht hat.

    ich hoffe ich gehöre auch zu der riege :-D

    werde auf jeden fall zwischenberichte liefern und sagen wie und ob es hilft.

    carmen



    Re: Meine Erfahrungen

    carmen - 22.08.2006, 09:26


    wie schon an anderer stelle erwähnt... fazit nach nun 2 monaten metformin: 10kg gewichtsabnahme :lustig , keine periode :schmoll

    ich hoffe so sehr das das auch noch kommt..dann bin ich der glücklichste mensch.

    werde natürlich berichten sobald sich weiteres tut :-D

    carmen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das PCO Hilfe Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Erfahrungen"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)