looool die Neider!!!!

Belgium Scene
Verfügbare Informationen zu "looool die Neider!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 2 fury - Roger - gonzaga - Daniel - Focus - CRX - coupe83 - R5-driver
  • Forum: Belgium Scene
  • Forenbeschreibung: Das Tuningportal aus East Belgium
  • aus dem Unterforum: Allround-Room
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: looool die Neider!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 3 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "looool die Neider!!!!"

    Re: looool die Neider!!!!

    2 fury - 27.06.2006, 22:34

    looool die Neider!!!!
    http://www.normanbecker.de/wbb2/thread.php?threadid=2759&sid=&hilight=fury



    Re: looool die Neider!!!!

    Roger - 27.06.2006, 23:05


    Meine Meinug kennen die Pisser jetzt. Bin mal gespannt ob einer die Fresse aufmacht, wenn ich vor ihm stehe. Meistens herrscht dann betretene Stille und ein verschämtes Begaffen des Meggis



    Re: looool die Neider!!!!

    gonzaga - 27.06.2006, 23:11


    Man man man eh was für Spacken!
    Haben von Tuten und Blasen keine Ahnung, meinen aber alles zuwissen!
    Ich will gerne jemanden sehen der...

    1. selber sein Auto Airbrusht
    2. Airride selber einbaut
    3. LSD Doors selber einbaut
    4. Stunden lang auf Knien rumhockt um Tausende Diamanten (sorry EDIT by Fast ;-)-Steine) :-? mit der Pinzette festzukleben
    5. sich den Kopf darüber zerbricht was man noch alles am Auto ändern kann
    6. den Inneraum Teppich selber Näht
    7. nen Steinschlagschutz selber Nâht
    8. nen Teil vom Leder auf dem Dach haste selber noch festkleben müssen weil dein Lederfritze es nicht konnte bzw. machen wollte.

    und das ist nur ein Bruchteil von dem was du selber gemacht hast...



    Re: looool die Neider!!!!

    Daniel - 27.06.2006, 23:14


    echt schade dass welche so anfangen mûssen, wenn andere einfach besser aussehn!!!



    Re: looool die Neider!!!!

    Roger - 27.06.2006, 23:16


    Och, man gewöhnt sich an alles, Norman (4er Golf mit BMW Leuchten) hat 30 Seiten Lästerei über sich ergehen lassen müssen.... aber naja.. wir warten Hermse ab



    Re: looool die Neider!!!!

    2 fury - 27.06.2006, 23:18


    jetzt freu ich mich wenigstens auf Hermse!!! :P



    Re: looool die Neider!!!!

    Focus - 27.06.2006, 23:21


    lol der Hammer... tzzzzzz



    Re: looool die Neider!!!!

    Focus - 27.06.2006, 23:25


    gonzaga hat folgendes geschrieben: Man man man eh was für Spacken!
    Haben von Tuten und Blasen keine Ahnung, meinen aber alles zuwissen!
    Ich will gerne jemanden sehen der...

    1. selber sein Auto Airbrusht
    2. Airride selber einbaut
    3. LSD Doors selber einbaut
    4. Stunden lang auf Knien rumhockt um Tausende Diamanten (sorry EDIT by Fast ;-)-Steine) :-? mit der Pinzette festzukleben
    5. sich den Kopf darüber zerbricht was man noch alles am Auto ändern kann
    6. den Inneraum Teppich selber Näht
    7. nen Steinschlagschutz selber Nâht
    8. nen Teil vom Leder auf dem Dach haste selber noch festkleben müssen weil dein Lederfritze es nicht konnte bzw. machen wollte.

    und das ist nur ein Bruchteil von dem was du selber gemacht hast...

    Versteh ich nicht ganz, 2fast, du hast ja wohl dein Air-raide und deine LSD-Doors nicht selber eingebaut? Oder den Airbrush selbst gemacht?



    Re: looool die Neider!!!!

    Roger - 27.06.2006, 23:26


    Das hat Gonzi geschrieben :wink:



    Re: looool die Neider!!!!

    Focus - 27.06.2006, 23:27


    Gonzi wat laberst de?



    Re: looool die Neider!!!!

    gonzaga - 27.06.2006, 23:29


    Focus hat folgendes geschrieben: gonzaga hat folgendes geschrieben: Man man man eh was für Spacken!
    Haben von Tuten und Blasen keine Ahnung, meinen aber alles zuwissen!
    Ich will gerne jemanden sehen der...

    1. selber sein Auto Airbrusht
    2. Airride selber einbaut
    3. LSD Doors selber einbaut
    4. Stunden lang auf Knien rumhockt um Tausende Diamanten (sorry EDIT by Fast ;-)-Steine) :-? mit der Pinzette festzukleben
    5. sich den Kopf darüber zerbricht was man noch alles am Auto ändern kann
    6. den Inneraum Teppich selber Näht
    7. nen Steinschlagschutz selber Nâht
    8. nen Teil vom Leder auf dem Dach haste selber noch festkleben müssen weil dein Lederfritze es nicht konnte bzw. machen wollte.

    und das ist nur ein Bruchteil von dem was du selber gemacht hast...

    Versteh ich nicht ganz, 2fast, du hast ja wohl dein Air-raide und deine LSD-Doors nicht selber eingebaut? Oder den Airbrush selbst gemacht?

    sorry kommt anders Rüber als ich es ausdrücken wollte

    1 bis 3 nicht selber gemacht...würde aber mal gerne jmd kennen lernen der das alles selber gemacht hat

    der rest hat fasti selber gemacht :wink:



    Re: looool die Neider!!!!

    Focus - 27.06.2006, 23:30


    :idea: Ahhhhhhhh :roll:



    Re: looool die Neider!!!!

    CRX - 28.06.2006, 17:54


    der Link funzt bei mir nicht...kann mir aber schon lebhaft vorstellen, was da steht...



    Re: looool die Neider!!!!

    2 fury - 28.06.2006, 20:22


    themen sind gelöscht worden!!! erst den dicken markieren dann den Schwanz einziehen!!! :roll:



    Re: looool die Neider!!!!

    coupe83 - 28.06.2006, 20:46


    scheisse bin zu spät hab es kann es nicht mehr sehen :roll:



    Re: looool die Neider!!!!

    R5-driver - 29.06.2006, 08:55


    Das ist immer so. Mir ist auch schon auf einem Treffen vorgeworfen worden mein Auto wäre ein "Hängerauto"...Und jeder der mich kennt weiß, dass ich das Auto fahre...und zwar richtig. Sogar auf belgischen Autobahnen :lol: :wink: Aber die Neider müssen immer was zu lästern haben. Und bei einem Auto wie Fastis Megane sind die immer vorn dabei. Genauso wie dann immer der Spruch kommt "Naja..die Belgier dürfen ja alles". Soviel zum Thema inkompetente Aussagen :|

    Gruß
    Jörn



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Belgium Scene

    Scheiß Tag - gepostet von Vivien am Mittwoch 20.09.2006
    auuuuaaaaaaaaaaaaaaa das tat weh - gepostet von gonzaga am Freitag 31.03.2006
    looool die Neider!!!! - gepostet von 2 fury am Dienstag 27.06.2006
    DSDS - gepostet von Roger am Donnerstag 25.01.2007
    Bussgeld aus D-land? - gepostet von Niobius am Samstag 09.06.2007
    autoaufbruch - gepostet von twingasaki am Samstag 14.10.2006
    Altea: Der zweite Versuch... - gepostet von gonzaga am Freitag 27.04.2007
    Golf 2 Armaturenbrett zu verkaufen *KOMPLETT* - gepostet von cecel am Samstag 14.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "looool die Neider!!!!"

    LOOOOL minus dkp wieso? - Tanzboer (Donnerstag 26.10.2006)
    Rammstein! looool - graziano (Montag 26.11.2007)
    LOOOOL - Reino (Freitag 28.07.2006)
    looool - hanfbauer (Mittwoch 27.09.2006)
    geile mukke oh looool - Hysteria (Samstag 10.11.2007)
    looool - Anonymous (Dienstag 14.02.2006)
    @ Sandra LOOOOL - Sandra (Donnerstag 06.09.2007)
    looool - finish (Donnerstag 03.05.2007)
    Der Apfent looool - Michi03 (Donnerstag 10.11.2005)
    looool - Dani (Montag 06.08.2007)