Wer steht am Ende der Saison ganz oben?

Sportforum / Es lebe der Sport!
Verfügbare Informationen zu "Wer steht am Ende der Saison ganz oben?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: morro90 - Steve3 - XCisariusX - MatDaCilla - downtown1
  • Forum: Sportforum / Es lebe der Sport!
  • Forenbeschreibung: Lasst uns gemeinsam den Sport feiern!!!
  • aus dem Unterforum: ASSTEL-Bundesliga
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer steht am Ende der Saison ganz oben?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 22 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer steht am Ende der Saison ganz oben?"

    Re: Wer steht am Ende der Saison ganz oben?

    morro90 - 25.06.2006, 19:47

    Wer steht am Ende der Saison ganz oben?
    Den Aufstieg gibt es so gut wie nicht mehr. Trotzdem lebt die 2.Bundesliga weiter. Wer darf am Ende der Saison den Pott hochhalten?

    WAS MEINT IHR?

    Gruß
    Morro



    Re: Wer steht am Ende der Saison ganz oben?

    Steve3 - 18.07.2006, 15:49


    Also ich denke und hoffe,dass es unser Kooperationspartner Bremerhaven schafft.



    Re: Wer steht am Ende der Saison ganz oben?

    XCisariusX - 18.07.2006, 17:12


    Ich glaube und hoffe das es Kassel schafft, da ich da mehrere Leute gut kenne und es denen gönnen würde!!und trotz das Wob und Freiburg nun nicht gut waren bei der Mission wiederaufstieg glaub ich das Kassel nen super Kader(abgesehen von der Torhüterposition) zusammen hat der echt was reissen kann...Zwar würde ich es Bremerhaven natürlich auch sehr gönnen, wobei es echt schade wäre da dann die perfekte(wie ich finde) Kooperation mit ihnen nicht mehr bestehen könnte und das wäre schade für die Scorps..Aber hoffe schon das der Aufsteiger einer der beiden wird :D



    Re: Wer steht am Ende der Saison ganz oben?

    morro90 - 18.07.2006, 17:25


    XCisariusX hat folgendes geschrieben: Zwar würde ich es Bremerhaven natürlich auch sehr gönnen, wobei es echt schade wäre da dann die perfekte(wie ich finde) Kooperation mit ihnen nicht mehr bestehen könnte und das wäre schade für die Scorps.
    Es ist ja nicht gesagt, dass Bremerhaven aufsteigt. Erstmal müssen sie ja der Pkt.Regel der DEL entsprechen. Erst dann ist ja ein Aufstieg in die DEL überhaupt möglich.

    Aber recht hast du schon, es wäre echt schade für BEIDE, wenn diese Kooperation nicht weiter bestehen kann.



    Re: Wer steht am Ende der Saison ganz oben?

    XCisariusX - 18.07.2006, 17:58


    Ich denke mal da ja in Bremerhaven auch nen Stadionneubau geplant war müssten die das eigentlich hinbekommen mit diesem 9000 Pkt Plan.Trotzdem hoffe ich auf Kassel, auch wenn ich trotzdem paar Mal nach Kassel fahren werde und mir Paar Spiele angucken werde=)



    Re: Wer steht am Ende der Saison ganz oben?

    morro90 - 18.07.2006, 18:07


    XCisariusX hat folgendes geschrieben: Ich denke mal da ja in Bremerhaven auch nen Stadionneubau geplant war müssten die das eigentlich hinbekommen mit diesem 9000 Pkt Plan.Trotzdem hoffe ich auf Kassel, auch wenn ich trotzdem paar Mal nach Kassel fahren werde und mir Paar Spiele angucken werde=)
    Die Fishtown Pinguins bekommen eine komplett neue Halle, das stimmt. Aber da gehören ja noch sooooooo viele andere Sachen dazu. Ich denke aber auch, dass sie es schaffen würden die 9000Pkt. zu bekommen...

    Gegen Kassel hätte ich übrigens auch nichts. Nette Leute, war auch öfters da!



    Re: Wer steht am Ende der Saison ganz oben?

    MatDaCilla - 24.07.2006, 18:41


    morro90 hat folgendes geschrieben: XCisariusX hat folgendes geschrieben: Ich denke mal da ja in Bremerhaven auch nen Stadionneubau geplant war müssten die das eigentlich hinbekommen mit diesem 9000 Pkt Plan.Trotzdem hoffe ich auf Kassel, auch wenn ich trotzdem paar Mal nach Kassel fahren werde und mir Paar Spiele angucken werde=)
    Die Fishtown Pinguins bekommen eine komplett neue Halle, das stimmt. Aber da gehören ja noch sooooooo viele andere Sachen dazu. Ich denke aber auch, dass sie es schaffen würden die 9000Pkt. zu bekommen...

    Gegen Kassel hätte ich übrigens auch nichts. Nette Leute, war auch öfters da!

    Anfang nächsten Jahres, soll die Phalsetzung beginnen, so dass wir zur über nächsten saison oda in der hälfte der Saison umziehen können.
    Die Halle soll an die 5000 Leute fassen können und eben halt alles nötige an Punkte besitzen.
    Können ja mal versuchen punkte mit unsereren jetzigen Halle zubekommen, wo landen wir da? genau in minus punkten :lol: :lol:


    so, mein tipp ist natürlich mein REV =)
    viele bezweifeln die Mannschaft, aba Igor macht das schon, der hat aus jedem Spieler einen Star gemacht, und somit auch aus dem ganzen Team!



    Re: Wer steht am Ende der Saison ganz oben?

    XCisariusX - 24.07.2006, 18:47


    Zustimmung auf alle fälle zum letzten Satz, letztes Jahr war echt grandios...Wenn die neue Halle steht sieht man sich da bestimmt...Entweder weil ihr aufgestiegen seit und falls nich, komm wa einfach so vorbei!!!Offtopicfrage kommen von euch viele zum turm zum pokalspiel?? :D



    Re: Wer steht am Ende der Saison ganz oben?

    MatDaCilla - 24.07.2006, 18:55


    dann erstellt doch einfach mal n Topic...
    Eishockey Off-Topic und DEP-POkal :P

    Ja ich denke schon das mind. 1 Bus fahren wird, aber mehr als nach Wolfsburg denk ich nicht (8 Busse)...
    Bisher weiß keiner wann des jetzt Stattfindet etc.!

    Ich persönlich kann dort nicht mit =( Kumpel von mir wagt den Schritt ins Erwachsen sein :D [/i]



    Re: Wer steht am Ende der Saison ganz oben?

    XCisariusX - 24.07.2006, 19:02


    MatDaCilla hat folgendes geschrieben: dann erstellt doch einfach mal n Topic...
    Eishockey Off-Topic und DEP-POkal :P

    Ja ich denke schon das mind. 1 Bus fahren wird, aber mehr als nach Wolfsburg denk ich nicht (8 Busse)...
    Bisher weiß keiner wann des jetzt Stattfindet etc.!

    Ich persönlich kann dort nicht mit =( Kumpel von mir wagt den Schritt ins Erwachsen sein :D [/i]
    Der unglückliche :D , dann bin ich da wenigstens net allein im Gästefanblock*g*, weil nach essen zu uns werd ichs net schaffen rechtzeitig :wink: 8Busse??Davon träumen alle Scorpions )-'':



    Re: Wer steht am Ende der Saison ganz oben?

    morro90 - 24.07.2006, 19:05


    XCisariusX hat folgendes geschrieben: MatDaCilla hat folgendes geschrieben: dann erstellt doch einfach mal n Topic...
    Eishockey Off-Topic und DEP-POkal :P

    Ja ich denke schon das mind. 1 Bus fahren wird, aber mehr als nach Wolfsburg denk ich nicht (8 Busse)...
    Bisher weiß keiner wann des jetzt Stattfindet etc.!

    Ich persönlich kann dort nicht mit =( Kumpel von mir wagt den Schritt ins Erwachsen sein :D [/i]
    Der unglückliche :D , dann bin ich da wenigstens net allein im Gästefanblock*g*, weil nach essen zu uns werd ichs net schaffen rechtzeitig :wink: 8Busse??Davon träumen alle Scorpions )-'':
    Das war auch ne mega gut vororganisierte Fahrt (wie unsere Sonderzugfahrt nach Düsseldorf). Man wollte deren Blockhütte mal ordentlich einheitzen. Laut Erzählungen haben sie das auch eindrucksvoll erledigt!

    Ich werde auch beim Pokalspiel am Turm sein. Natürlich auch im Block der Fishtownler :D



    Re: Wer steht am Ende der Saison ganz oben?

    MatDaCilla - 24.07.2006, 19:13


    Joa, wir haben Wolfsburg auch gut geheizt, die Spieler haben uns draußen in den Containern gehört und waren fasziniert!
    Die 600 Brhvler waren die Wolfsburger in keinem Ton unterlegen =)



    Re: Wer steht am Ende der Saison ganz oben?

    XCisariusX - 24.07.2006, 19:13


    morro90 hat folgendes geschrieben: XCisariusX hat folgendes geschrieben: MatDaCilla hat folgendes geschrieben: dann erstellt doch einfach mal n Topic...
    Eishockey Off-Topic und DEP-POkal :P

    Ja ich denke schon das mind. 1 Bus fahren wird, aber mehr als nach Wolfsburg denk ich nicht (8 Busse)...
    Bisher weiß keiner wann des jetzt Stattfindet etc.!

    Ich persönlich kann dort nicht mit =( Kumpel von mir wagt den Schritt ins Erwachsen sein :D [/i]
    Der unglückliche :D , dann bin ich da wenigstens net allein im Gästefanblock*g*, weil nach essen zu uns werd ichs net schaffen rechtzeitig :wink: 8Busse??Davon träumen alle Scorpions )-'':
    Das war auch ne mega gut vororganisierte Fahrt (wie unsere Sonderzugfahrt nach Düsseldorf). Man wollte deren Blockhütte mal ordentlich einheitzen. Laut Erzählungen haben sie das auch eindrucksvoll erledigt!

    Ich werde auch beim Pokalspiel am Turm sein. Natürlich auch im Block der Fishtownler :D

    Hätte zum sprengen nich ein Bus gereicht?? :wink: Cool dann sehen wir uns da ja wahrscheinlich is ja net so groß der Block :lol:



    Re: Wer steht am Ende der Saison ganz oben?

    morro90 - 24.07.2006, 19:15


    [quote="XCisariusX"] morro90 hat folgendes geschrieben:
    Hätte zum sprengen nich ein Bus gereicht?? :wink: Cool dann sehen wir uns da ja wahrscheinlich is ja net so groß der Block :lol:
    Und mich sieht man ja mit meinen 2Metern eh überall :oops:



    Re: Wer steht am Ende der Saison ganz oben?

    MatDaCilla - 24.07.2006, 19:18


    Jein, am 3.3. waren die 8 Busse schon in ordnung, Die Wobler mussten sogar noch Heimplätze rausrücken, damit wir alle reinpassen :lol:

    am 17.3, waren glaub ich 3 Busse da, da reichte dann der normale Gästeblock, aber wie solls anders sein? Stimmungsmäßig waren wir besser, das fand Röthke beim EmptyNetGoal auch und meinte gegen die Plexiglas Scheibe zu springen (video davon vorhanden) *g*

    Wolfsburg ist und bleibt ein Heimspiel für unsere Kampf-Pinguine!



    Re: Wer steht am Ende der Saison ganz oben?

    downtown1 - 26.08.2006, 18:01


    Letztes jahr haben die Pinguine es nicht geschafft.
    ich glaube dieses Jahr wirds klappen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sportforum / Es lebe der Sport!

    Play-Off Tipp - gepostet von morro90 am Donnerstag 15.03.2007
    Warum wird hier so wenig geschrieben. - gepostet von wolfgang6699 am Freitag 24.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer steht am Ende der Saison ganz oben?"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    SG GöBa II - VFB Haßloch II - Saison 07/08 - Paco (Freitag 10.08.2007)
    Staffeleinteilung der kommenden Saison - Lücki (Freitag 14.07.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Michael Liniger wechselt auf die nächste Saison den Club - Metro (Dienstag 09.01.2007)
    2. Bundesliga Saison 2007/2008 - KingsRoad (Freitag 06.07.2007)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    DIE Überraschungsmannschaft der Saison - FC_Porto (Freitag 07.09.2007)
    Team Saison I - iangordon34 (Dienstag 25.04.2006)
    Volleyball Alptraum in der Saison 06/07 geht weiter - cassius (Sonntag 10.12.2006)