Wichtige Regeln zur Verwendung des Boards

ICQ Tournaments
Verfügbare Informationen zu "Wichtige Regeln zur Verwendung des Boards"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gaggo
  • Forum: ICQ Tournaments
  • Forenbeschreibung: ICQ Tuniere Board
  • aus dem Unterforum: Regeln
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wichtige Regeln zur Verwendung des Boards
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 22 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wichtige Regeln zur Verwendung des Boards"

    Re: Wichtige Regeln zur Verwendung des Boards

    Gaggo - 25.06.2006, 12:44

    Wichtige Regeln zur Verwendung des Boards
    Hi @ All

    Schön, dass du dir Zeit nimmst, die Regeln durchzulesen. Die folgenden Stichpunkte sind unsere Regeln, aber auch Verhaltensregeln, die jeder Benutzer des Boardes einzuhalten hat. Bitte ließ dir gewissenhaft die Stichpunkte durch:

    o Kein Spam(-ming)
    o Keine Diskriminierung, bzw. Beleidigungen
    o Werbungen für Homepages

    [Weitere Regeln werden je nach Bedarf folgen]

    Was ich unter Spam verstehe, ist, wenn man sinnentleerte Texte schreibt mit einem Inhalt, wie "Mir ist langweilig" aber auch mit Antworten, wie "Mir auch". Spam ist aber auch, wenn man mutwillig Threads/Foren mit Threads/Beiträgen die Themen durcheinander bringt, Verwirrung schafft oder die Themen verändern.
    Natürlich gibt es auch noch jede Menge Arten von Spam, aber diese werden zuverlässig von Moderatoren und vom Administrator beseitigt.

    Diskriminierung und Beleidigung ist eine der wichtigsten Dinge, die eingehalten werden sollten. Auf keinen Fall dürfen User beleidigt werden, beleidigen darf man jedoch, wenn man sagt "So ein Mist" o.ä. also fluchen, was aber auch nicht sehr schön ist. Das Wichtigste ist, dass keine Benutzer beleidigt werden.

    Werbung sollte auch nicht gemacht werden. Das erzeugt Traffic und es nervt (auch aus eigener Erfahrung und aus dem, was ich schon gesehen habe), wenn jeder mit 1000den Links zu Homepages mitschleppt. Das kann auch evtl. die Übersicht einschränken. Links zu Videos, wie bei Seiten, wie youtube, weakgame, blackalbinosheep oder Google Videos sind erlaubt. Offizielle Seiten, wie Nintendo, GMX, und noch viele mehr dürfen auch in der Signatur stehen. Wichtig ist dabei, dass Traffic verhindert wird und das ständige Werben, was die User nervt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Administrator Gaggo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ICQ Tournaments

    Zelgadis 303-417-690 - gepostet von Zelgadis am Sonntag 25.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wichtige Regeln zur Verwendung des Boards"

    Verwendung der Allykasse - Roger (Freitag 09.09.2005)
    Wichtige Hinweise - unknow (Freitag 08.09.2006)
    wichtige frage !!! - moneymaker (Montag 19.02.2007)
    Shoutbox im unterem Teil des Boards - Gaggo (Dienstag 06.06.2006)
    BREAKING NEWS....wichtige weltbewegende meldungen - //kssLr (Freitag 14.01.2005)
    die letzten Spiele - Daniel Müller (Samstag 31.03.2012)
    Kleine Operation - pionier (Montag 08.12.2008)
    Wichtige Tools!! - c-flow (Mittwoch 18.10.2006)
    WICHTIGE Information! - Henrik (Sonntag 10.06.2007)
    Ordnung dieses Boards^^ - johnny (Dienstag 14.11.2006)