mein Geburtstag - meine Ferien

www.us5-paradise-forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "mein Geburtstag - meine Ferien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: richiegirly001 - SWEETY RICHIE - US5_Princesss - Rike
  • Forum: www.us5-paradise-forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: FORUM FOR US5 FANS
  • aus dem Unterforum: Fanfictions
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.06.2006
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: mein Geburtstag - meine Ferien
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 3 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein Geburtstag - meine Ferien"

    Re: mein Geburtstag - meine Ferien

    richiegirly001 - 24.06.2006, 01:10

    mein Geburtstag - meine Ferien
    Soo ... ich schreib jetzt auch mal meine FF .... die ist aber ziemlich lang xD ist auch schon fertig und auch im anderen Forum zulesen xD und das ist eine FF aber hat zwei namen , weil als ich mein geburtstag fertig geschrieben hatte ... hatte ich noch eine Fortzetung geschrieben ... und die heißt meine Ferien

    also hier :..... Ach bevor ich es vergesse ..... wenn ihr fehler sieht ... ich schenk sie euch ^^


    So hier gehts los :


    1)Es war an einem Montag morgen als ich aufstand und mich führ die Schule fertig machen wollte. Doch es war kein normaler Tag den an diesem tag hatte ich Geburtstag und nicht nur das an diesem tag werde ich auch auf das us5 Konzi nach Oberhausen gehen.
    Also....
    Ich lang im Bett und träumte, ich träumte mal wieder von us5 es war ein wunderschöner Traum doch dann Klingelte mein Wecker. Also stand ich auf und streckte mich erst mal danach machte ich mein Wecker aus . ich ging ins Bad waschte meine haare ,danach schminkte ich mich und ging zurück in meinem Zimmer und zog mich an .schließlich ging ich in die Küche und machte mir frühstück ich setzte mich dann ins Wohnzimmer und schaute beim frühstücken fern. Als ich fertig war schaute ich auf die Uhr und bekam ein klitze kleinen schock.,, Wir haben erst viertel vor 7!“ sagte ich laut und meine Mutter kam mit einem Geschenk ins Wohnzimmer ich war voll am strahlen ich habe die us5 Bettwäsche bekommen
    Ich fand es natürlich irre cool dabei lag noch eine Karte wo drauf stand :,, herzlichen Glückwunsch zum 13. Geburtstag wüschen dir Papa ,Mama und Carina
    PS: freu dich auf später .“
    Ich fragte meine Mutter was das heißen soll sie meinte nur:,, freu dich einfach.“
    Danach hatten wir schon Viertel nach 7 und ich musste los zur schule gehen. Ich zog Schuhe und Jacke an ,nahm meine Schultasche und ging aus der Haustür . ich lief dann zur Haltestelle wo meine Freundin Auf mich wartete .kaum sah sie mich rannte sie zu mir nahm mich im arm und gratulierte mir. Ich nur :,, Danke !“ ein paar Minuten später kam dann auch die bahn und wir stiegen ein . ich war so überglücklich und redete nur noch vom Konzi auf dem ich heut Abend gehe. An der nächsten Haltestelle viel mir dann die nächste um den hals und gratulierte mir ich mal wieder nur :,,Danke!“ und strahlte nur vor mir hin. 10 Minuten später mussten wir dann aussteigen und durch Steele laufen .das wir auch natürlich taten.
    Also ihr müsst wissen meine schule hat 2 Gebäude.
    Als ich dann am ersten Gebäude vorbei lief kamen sofort die anderen zu mir gerannt und Gratulierten mir ich hab nur gesagt :,,Danke!“ und strahlte vor mich hin dann wurde mir eine Karte in die hand gedrückt wo meine ganze Alte klasse drauf unterschrieb und dann ganz groß drauf stand HAPPY BRITHDAY !!! und ich sagte nur noch zu meiner Freundin Anna :,,bis später auf dem Konzi !“und grinste über alle backen schließlich ging ich dann alleine weiter zum anderen Gebäude wo dann auch meine klasse auf mich wartete ,die sich ebenfalls mir um den hals schmissen und mir gratulierten. Ich grinste mal wieder über alle backen. Als dann unsere Klassen Lehrerin kam mussten wir uns aufstellen und zusammen hoch gehen was wieso nie klappt. An der klasse angekommen merkte unsere Lehrerin Frau Kieven das sie ihr Schlüssel im Lehrerzimmer liegen gelassen hat. sie drückte mir ihre Tasche in die hand die sau schwer war und lief schnell zum Lehrerzimmer nach 5 Minuten kam sie wieder und schloss die Klassentür auf wir gingen alle rein und setzten uns aus unsere Plätze. ,,Wir machen jetzt Deutsch holt eure Sachen raus !“ brüllte sie genervt. Ich hab mir nur gedacht :,, oh je .“
    Der Unterricht war natürlich irre langweilig und ich fing an Briefe zu schreiben:
    Hey Vero na wie geht’s ?
    Schrieb ich auch ein Zettel und warf ihn nach hinten als Frau Kieven sich umdrehte.
    Und so ging es die ganze zeit.
    15 Minuten vor Schluss teilte sie uns Blätter aus wir sollten uns es anschauen weil wir es morgen durch nehmen ich habe es wie viele andere nicht beachtetet und weiter Briefe geschrieben. Als Simon der junge hinter mir ein dummen Kommentar abließ
    Sagte sie genervt :,,Hals maul Simon ,hab heute kein bock auf deine scheiß Kommentare!“
    Viele guckten nur entsetzt und fingen an Frau Kieven zu provozieren bis sie dann sauer wurde und uns praktisch die Blätter aus der Hand riss . Wir alle hassen sie und wir sind einer der Schlimmsten Klassen auf der ganzen Schule. Sie hat es echt schwere mit uns. Aber es war mir egal ich kann sie nicht ab und sie mich nicht sie schaute mich böse an mit dem blick guck mich nicht an du ..... . ich schaute einfach weg und dann klingelte es zur Pause wir hatten dann noch Kunst , Bio , Mathe ,englisch und Religion . Als das alles überstanden war hatten wir dann noch eine letzte Stunde Geschichte mit Frau Kieven, ich hasse dieses Frau.
    Als sie dann in die Klasse kam fing sie an mich rum zu Kommandieren Bianca mach das und das auch, und putz die Tafel bla bla bla bla. Da ich gegen über Erwachsen keine große Fresse habe tat ich das auch aber guckte sie unverschämt an. Sie beobachtete mich und sagte nur :
    ,, mach schneller , ich will Anfangen .“ ich drehte mich zu ihr und sie sich weg ich schaute sie an und zog ein Augen Braun hoch. Die Klasse hatte das gesehen und fing an zu grinsen. Ich hatte kein bock auf Tafel putzen und tat dies ganz langsam sie schrie nur ein paar mal :,, Bianca ! mach doch mal hinne wir warten auf dich !“ als 15 Minuten vergangen waren zog sie mich von der Tafel und ließ es jemand anderes zu ende machen dann hatten wir noch 20 Minuten zeit für den unterricht. Sie sagte nur :,, na toll jetzt ist die zeit wegen euch beiden flöten gegangen.“ Danach holte sie ein buch aus ihrer Tasche und fing etwas über die Römer vor zulesen ich hörte nicht zu . ich war bei den Gedanken bei us5 wegen dem konzi später.
    Ich dachte das es heute nie schellen würde und schaute jede 2 Minuten auf die Uhr bis es dann schellte ich hab mir nur gedacht :,, oh yehr nur noch hausis machen und dann nichts wie weg zum konzi .“ ich sagte allen Bye und lief schnell zum Bus mit dem ich dann zum Steele S fuhr dort angekommen konnte ich sofort in die Bahn um steigen ich war so aufgeregt dann gingen bei der Bahn die Türen zu und die Bahn fuhr los ich wurde immer aufgeregter nach 10 Minuten fahrt stieg ich dann aus und ließ schnell nach hause wir haben schon bereits halb 3 und ich musste meine Hausaufgaben noch machen ich setzte mich sofort an den Tisch und fing an Deutsch zu machen ,Danach Mathe und danach Englisch nach einer stunde war ich fertig und wir hatten halb 4. ich rief meine Freundin Anna an die mitkommen wollte:,, hey Anna ich bin es bibi bist du fertig mit deinen Hausaufgaben ?“ fragte ich sie aufgeregt
    ,,Ja bin ich.’’ Sagte sie mir ,,oki dann holen wir dich jetzt ab ok ?“ ,,Ok.“ ,,Bis gleich Bye.’’
    ,,Bye.“ Und wir legten auf ich zog Schuhe und Jacke an und ging zusammen mit meinem Vater der uns dort hin bringt runter mein Vater sagte zu mir :,, Wir müssen aber Carina noch abholen.“ Ich so :,,ahja stimmt dann beeile dich .“ also Carina ist meine Schwester die an der Schule auf uns wartete sie musste mit da auf uns jemand auf passen musste.
    Erst fuhren wir zu Anna und holten sie ab dann zur Schule und holten meine Schwester ab.
    Endlich fahren wir nach Oberhausen zum konzi. Dort angekommen stiegen Anna und ich aus und mein Vater redete noch mit meiner Schwester über irgendwas. Schließlich stieg sie dann auch aus und meinte nur :,, ich muss aufs Klo kommt ihr mit ?“ ich nur so :,, ja ja.“ Und wir gingen zu so irgendeinen Mann der vor so einer Tür auf jemanden Wartete meine Schwester fragte ihn :,, können sie mir vielleicht sagen wo die Toilette ist ?“ er sagte :,,Klar doch kommen sie mit.“ Der Mann ging vor uns und ich schaute mich um und entdeckte die toilette der Mann aber führte uns an sie vorbei .er brachte uns vor einer Tür und sagte nur :,, hier
    Rein.“ Meine Schwester :,, OK .“und machte die Tür .Ich bekam ein kleinen Stoß von hinten von dem Mann. Und dachte laut :,, OH MEIN GOTT !“ ......



    Re: mein Geburtstag - meine Ferien

    SWEETY RICHIE - 24.06.2006, 01:14


    hattest du nicht shconma im officiellen us5 forum gepostet?



    Re: mein Geburtstag - meine Ferien

    richiegirly001 - 24.06.2006, 03:25


    ja hab ich .... hast du die gelesen ?! ???



    Re: mein Geburtstag - meine Ferien

    SWEETY RICHIE - 24.06.2006, 03:34


    ja die is geil^^,aber ich hatte kein komment geschreiben nur gevotet und gelsen



    Re: mein Geburtstag - meine Ferien

    richiegirly001 - 24.06.2006, 06:15


    ah coool xD ... thx ^^



    Re: mein Geburtstag - meine Ferien

    richiegirly001 - 26.06.2006, 00:49


    wenn hier keiner ließt dann kann mann schließen



    Re: mein Geburtstag - meine Ferien

    SWEETY RICHIE - 26.06.2006, 00:53


    schreib weiter ich lese es,ich leibe es ff's zu lesen schreib bitte weiter :(



    Re: mein Geburtstag - meine Ferien

    US5_Princesss - 26.06.2006, 01:18


    ich lese sie auch , hatte keine ztiet kommis reinzuschreiben , mach ma bitte weitaaaa



    Re: mein Geburtstag - meine Ferien

    richiegirly001 - 30.06.2006, 01:27


    ohh... jemand ließt ... coool .. okay mom.



    hier :

    2)Ich konnte es nicht fassen ich stand in der Tür und schaute wie ein Auto.
    Ich stand bei us5 in der Gadrobe .jay fing an zuzählen und alle haben dann Happy Birthday gesungen. Dann kam richie zu mir und zog mich dann in der Gadrobe und machte die Tür hinter mir zu. Ich sagte nur :,, ich glaub ich muss erst mal aufgeklärt werden.“ Und sie erzählten mir dann alles ich dann nur so :,, ach so deswegen die Nachicht auf der Karte.“
    Meine Schwester so :,, Jo.“ Wir hatten noch 3 stunden zeit und ich hab mich voll gut mit richie verstanden ich hab die ganze zeit mit dem über so Müll gelabert und nur rumgealbert des war voll cool .er hat dann viel über sich erzählt und ich manchmal so :,, ich weiß.“ Dann
    Habe ich auch etwas über mich erzählt er hat aufmerksam zugehört also ich muss sagen der kann wirklich gut zuhören. Das geilste war ja noch als wir so getanzt haben ey wir haben wie so hmmm... wie so ein verrücktes Huhn getanzt und musste uns die ganze zeit ein ablachen ich hatte auch meine Digikam bei und haben voll die verrückten pics gemacht der rest der Mannschaft haben sich so ein abgelacht der jay meinte auch so zu richie :,, da hasse ja jemanden gefunden .“ und grinste vor sich hin riche fing an zu grinsen und schaute mich an und sagte nur :,, jo .“ ich hab ihn dann noch ein bissel deutsch beigebracht. Dann waren auch schon die drei stunden vorbei meine Schwester ,Anna und ich liefen schnell zu unsern Plätzen. Dann fing auch schon das konzi an es war wirklich geil ich hab die ganze zeit richie beobachtet und man sah wie wer mit den Augen durch das Puplikum etwas suchte. Nach einer Zeit schaute er in meiner Richtung und grinste und lief dann Rückwerts plötzlich ist er voll auf den Arsch geknallt und ist schnell wieder aufgestanden und wurde knall rot der junge war voll weg und hat ne menge Pannen gebaut und ich ,ich hab gemerkt wie sehr ich mich in ihn verknallt hatte. Ich dachte mir :,, oh man der nimmt dich wieso nicht du bist viel zuhässlich für den .“ und schaute traurig nach unten richie hat es Scheinbar gesehen und schaute ebenfalls traurig weg. Als sich alle um zogen kam richie zurück und versuchte auf deutsch einen weiß zumachen das er sich verknallt hat als ich das gehört hatte konnte ich einfach nur heulen mir kamen auch die tränen aber ich wollt nicht ich muss glücklich sein ich muss mich doch freuen das er endlich seine große liebe gefunden hat .doch ich konnte einfach nicht ich wollte gehen also nahem wir unsere Sachen und gingen die Treppen herunter richie sah es und schrie :,,Halt warte ! .“ ich drehte mich um und er sprang über die Absperrung und rannte die Treppen hoch bin zu mir er fragte mich :,, willst du schon gehen?“ ich so :,,weiß nicht.“ Er schaute ins Puplikum und sagte :,,Ich will aber nicht das du gehst .“ ich schaute auf den boden und fragte :,,Wieso ?“ richie sagte :,,schau mich an .“ ich schaute ihn an ,, weil ...weil...weil...“ ich so :,,weil?“ ,,weil.....weil....ich...ich....dich....lie...weil ich dich gerde auf die Bühne holen wollte.“ Ich schaute weg und sagte :,, ah ja .“ er so :,, kommst du dann mit .“ ich so :,, jaja .“ meine Schwester und Anna zurück auf die Plätze und ich mit richie auf der Bühne wir sind langsam gelaufen und richie hat mich gefragt on ich sauer auf ihn sein ich habe gesagt :,,nein bin ich nicht welchen grund soll ich denn haben ?“ er so :,, weiß nicht.“ Ich so :,, na also.“ Er schaute mich an und schaute traurig wieder weg dann schaute ich ihn an und ich schaute ebenfalls traurig weg. Wir sprangen über der Absperrung und gingen auf die Bühne die anderen Standen da schon und warteten auf uns . ich begrüßte alle und setze mich auf den Stuhl. Dann beginn das Lied und sie fingen an zu Singen ich hab mich glücklich Dagestellt war aber eigentlich voll down. Doch dann drückte mir richie ein Zettel in die Hand ich packte es sofort in meine Hosentasche ohne einen Blick darauf zuwerfen er grinste mich die ganze zeit an und wich irgendwie nicht mehr von meiner Seite. Er gab mir eine Rose eine Rote rose. Und dann .......und dann hab ich kurz meine Beine ausgestreckt und Richie fliegt voll drüber ich hab mir so gedacht :,, Scheiße was hab ich nur gemacht!“ ich rief sofort:,, Sry tut mir leid - Endschuldigung oh man das tut mir ja so leid !“ richie stand auf und fing an zu grinsen :,, schon gut passiert jeden mal!“ ich bin knall rot geworden und hab mir nur weg gedreht. Und richie musste voll lachen. Bohr war mir das peinlich. Das lied war dann ende ich verabschiedete mich und richie brachte mich eben bis zur Absperrung. Ich sagte dann so :,, Bye. Er so :,, Jo bye.“ Er ging dann und ich ging dann ich schaute noch ein paar mal zurück weil ich dachte das er es auch tut hat er aber nicht. Oben angekommen bei meiner Schwester und bei Anna . Anna meinte so :,, ey Mädchen merkst du es nicht ?“ da hab ich gesagt:,, wat soll ich bitte schön merken?“ ,,ey Mädel du willst mir jetzt echt weiß machen das du es nicht merkst ?“ ,,Anna drück dich aus.“ ,,Der junge ist voll in dich verknallt!“ ,,spitz du ?“ ,,wieso?“ ,,weil das hier ja mal voll nicht stimmt!“ ,,wenn du meinst!“.
    ,,Ach ja was hat er dir eigentlich gegeben ?“ ,,ein Brief.“ ,,Zeig mal.“ ,,Nö wieso.“
    ,,Wieso nicht.“ ,,Als mir erst selbst lesen OK?“ ,,OK!“
    dann holte ich denn Brief an meiner Hosentasche raus .Der Brief war Blau. Ich machte den Brief auf und las ein Anna fragte mich neugierig :,, Was steht drin?“ und riss ihn mir aus der Hand. Sie nur dann so :,, Cool!“ und ich war mal wieder am grinsen über alle Backen und habe mich voll gefreut und meine Schwester wollte ihn auch noch lesen und riss ihr denn Brief aus der Hand und meinte dann nur noch so :,, uhhhh!“



    Re: mein Geburtstag - meine Ferien

    richiegirly001 - 06.07.2006, 03:44


    jetzt ließt wieder keiner =(



    Re: mein Geburtstag - meine Ferien

    Rike - 06.07.2006, 05:22


    Doch ich lese.......bitte mach weiter....find die story echt cool



    Re: mein Geburtstag - meine Ferien

    richiegirly001 - 09.07.2006, 17:22


    jahh ok ich mach weiter ......



    Re: mein Geburtstag - meine Ferien

    Rike - 09.07.2006, 17:25


    cool .... danke!!!!



    Re: mein Geburtstag - meine Ferien

    richiegirly001 - 09.07.2006, 17:25


    so hier :


    3)ich sagte ihr :,, Was den ?“ meine Schwester nur :,, Ach da steht nur die Nummer von Richie ! und du fragst was den ? du spinz !“ ich sagte ihr mit einem bösen blick:,, ja und!“ und meine Schwester drehte sich weg und schaute auf Die Bühne. Ich packte den Zettel weg und schaute ebenfalls auf die Bühne. Richie schaute mal wieder in meiner Richtig und winkte mir zu als er sah das ich ihn anguckte .ich winkte zurück und er drehte sich grinsend weg. Ich hab ihn die ganze Zeit angestarrt und war so am grinsen. Als sie sich dann alle umzogen ,habe ich mir etwas zutrinken geholt ich habe mich so beeilt das ich ja nichts verpasse. Als ich wieder am platz angekommen bin fing die Show wieder an und richie ging zu Frank rüber und gab Frank irgendwas in die Hand und sagte zu ihm etwas, das man leider nicht hören konnte. Richie stellte sich dann in die Reihe und der Song let it go begann. Ich sah noch wie Frank über die Absperrung sprang und dann hatte ich nur noch us5 im Blick .ein paar Minuten später wurde ich dann Angetippt ich drehte mich um und es war Frank der mir ein zweiten Zettel in die Hand drückte er sagte zu mir :,, les ihn und kreuze an .“ ich so :,, mit welchem Stift?“ Frank so:,, Oh warte ich geh runter und hole ein .“ ich so :,, OK.“ Ich machte ihn auf und hab mir nur so gedacht :,, oh....mein....Gott!“ Anna so neugierig sie ist fragte sie mich was drin steht ich so :,, les doch !“ sie so :,,OK!“ und sie ließ denn Brief sie dann so :,, Abo wie geil !“ und gab den Brief meiner Schwester ,denn sie wollte ihn auch lesen und fragte mich neugierig :,, und was Kreuzt du an ja oder nein ?“ ich so :,,was wohl ?“ und sie so :,, oki ja .“ und grinste ich nahm mir denn Zettel und las mir ihn noch einmal durch und sagte nur : ,, Bohr wie geil ey der will das ich auf ihn warte das ist so Hammer!“ und Anna nur so :,, siehst du die Zeichen werden immer doller !“ ich so :,, welche Zeichen ?“ und sie meinte:,, was wohl denk mal nach du Checkst auch gar nichts !“ ,,Ne tu ich nicht.“ Und meiner Schwester so :,, ja ,ja das ist unsere bibi voll der Schnellchecker.“ Ich schaute sie böse an und sagte so :,, ja danke !“ dann kam auch schon Frank und gab mir den Stift . ich nahm den Zettel und kreuzte ja an ich wollte Frank den Stift zurück geben aber er sagte :,, Behalt ihn kommen bestimmt noch mehr Briefe .“ und fing an zu lachen ich gab ihm denn Brief und schaute zurück auf die Bühne. Frank ging dann und rief noch :,, Bis gleich!“ ich drehte mich noch einmal um und musste lachen und schüttelte den kopf .jetzt begann auch schon das nächste Lied es war Jesus.
    Die Melodie begann und richie fing an zu singen :,, Now you say you’re confused ,you`re looking to find The right direction maybe , there’s more to see in this life.” Ich sagte Anna die ganze zeit :,, Bohr der junge hat so eine geile stimme .“ bis sie sich zu mir drehte und sagte :
    ,, man bibi ich weiß es langsam !“ ich guckte sie an und blieb still doch dann ließ ich ein schrillen tot von mir und sagte :,,OK!“ und sie musste voll lachen. Und ich begann mit us5 mit zu singen :,, Jesus always will love me , he’ll always stay by my side .... .” Als das lied dann zu ende war ist richie zu Frank und hat den Brief genommen . Man sah ihn an das er voll aufgeregt war. Als er sah das ich ja angekreuzt habe war wer voll am strahlen. Er nahm sein Stift und schrieb etwas drauf. Und gab den Brief Frank der dann sofort zu mir hoch lief.
    Und das nächste Lied begann es war Spell on me. Schon nach der ersten Part war Frank bei mir angekommen .Frank sagte erschöpft :,, ist das anstrengt die ganze zeit hoch und runter man oh man , ich lass hier ein Fahrstuhl anbauen !“Anna und ich fingen an zu lachen und Frank gab mir den Brief ich las ihn und zog gefragt ein Augen braun hoch Anna fragte mich :,, was denn ? was steht drin ?“ ich so :,, hier ich les laut vor .“ ,,oki.“ Ich las den Brief dann vor :,, cool danke , ich muss die nämlich was sagen .“ Anna fing an zu grinsen und ich schrieb zurück ich schrieb :,, Ok , aber wo soll ich auf dich warten ?“ ich gab denn Brief Frank und sagte zu ihm :,, Bis Gleich .“ er grinste und ging. Richie hat das alle beobachtet und als ich zu ihm schaute, schaute er weg. Kurz danach begann der Refrain und ich sag mit:,, I can’t get ya out of my mind, Every time I close my eyes ,see your face a thousand times yeah,Ican’t get ya out of my mind , there’s a feeling deep inside Baby girl you put a spell on me !” Frank rannte wie ein bekloppter die Treppen runter und sprang über Die Absperrung und ist beinahe hin gefallen. Anna und ich mussten voll lachen. Und meine Schwester war in die Show vertieft und hat von dem allen gar nichts mitbekommen. Richie wollte gerade mit den anderen Jungs nach hinten gehen da kam Frank und schrie:,, Richie ,Richie ,Richie ! warte !.“ Richie hörte es nicht dem entsprechen drehte sich Chris um Frank rief dann :,, Chris dann komm du her!“ Chris ging dann zu Frank und fragte :,,Was gibt’s ?“
    Das was Frank ihm dann gesagt hat hab ich dann nicht gehört auf jeden fall nickte Chris nahm Frank den Brief aus der Hand und ging hinter der Bühne. Ich so zu Anna :,, meinst du die anderen wissen das mit dem Brief ?“ Anna so :,, woher soll ich das denn wissen ?“ ich so :,, ich hab doch nur gefragt man !“ sie dann so :,, ja, ja ist ja auch schon OK .“ nach 5 min kam sie wieder richie war voll rot und der Rest am Lachen. Richie hatte denn Zettel in der Hand und gab ihn Frank kurz Redetet sie mit ein andere. Dann ist Frank aber auch schon los gelaufen und Chris Fragte Richie irgendwas und Richie zeigte in meiner Richtig ich guckte um mich und beide fingen an zu lachen ich wurde Rot und man hörte leise dann vom Chris :,, süß.“ Und schon begann das nächste Lied es war Come Back To Me Baby. Kurz bevor es anfing ist Frank bei mir angekommen ich sagte glücklich :,, Endlich ist unser Postbote angekommen.“ Und ich strahlte. Anna lachte und Franz strahlte. Er gab mir den Brief und neben bei sang gerade Richie:,, Girl I used to think it was ok.Don’t know what to say .... .”
    Ich machte den Brief auf und las ,ich las laut vor :,, warte einfach an deinem platz …
    PS: die anderen wissen das auch mit dem Brief wegen Frank.“ Frank der hinter mir stand sagte nur :,, oops .“ ich schrieb ihm:,, oki .... PS: haben die anderen deswegen gelacht als sie auf die Bühne kamen und warst du deswegen so Rot im Gesicht?“ ich wollte denn Brief gerde Frank geben und drehte mich um . Aber vor schreck ließ ich den Brief fallen und drehte mich wieder zurück und starrte richie an ,weil...



    Re: mein Geburtstag - meine Ferien

    Rike - 09.07.2006, 17:54


    Spinnst du jetzt einfach aufzuhören?
    Mensch das geht doch nicht.......
    Bitte mach gaaaaaaanz schnell weiter!!!!



    Re: mein Geburtstag - meine Ferien

    richiegirly001 - 09.07.2006, 18:11


    Rike wrote: Spinnst du jetzt einfach aufzuhören?
    Mensch das geht doch nicht.......
    Bitte mach gaaaaaaanz schnell weiter!!!!


    ja sry .. xD mom..



    Re: mein Geburtstag - meine Ferien

    richiegirly001 - 09.07.2006, 18:12


    so hier :





    4)Weil er anstand come back to me baby ,come back to me bibi sag. Richie wurde knall Rot und sah das ich ihn anschau er schaute weg ich schaute ihn die ganze zeit an und wartete darauf das er mich anschaut endlich tat er das und ich grinste ich wollte ihn sagen das es nicht so schlimm sei . ich hoffte das er es verstanden hatte. Frank hob den Brief auf und ging schon zurück zur Bühne als das Lied dann ende war ,war das Konzi vorbei. Als Frank unten an der Bühne abgekommen war wollte Richie aber den Brief von Frank nicht mehr annehmen und ging einfach dran vorbei er schaute mich ein letztes mal an und ging dann hinter die Bühne. Frank drehte sich zu mir um und Zuckte mit den Schultern. Dann kam Chris und nahm den Brief mit ich wartete noch eine weile bis die Halle leer war doch richie kam nicht. Ich bin dann auch raus gegangen und sah noch wie der Tourbus weg fuhr und hinten am Fenster richie stand ,der seinen Fans zu winkte . Als er mich sah schaute er traurig weg und ging dann vom Fenster. Ich wollte nur noch weinen sonst nichts, ich habe ihn wirklich geliebt und er läst mich sitzen. Traurig lief ich zu Anna und meiner Schwester und redete kein Ton mehr mit ihnen. Anna durfte bei mir Schlafen weil mein Vater sie nicht mehr nach hause bringen konnte. Sie haben mich gefragt und gefragt ich hab nichts mehr gesagt. 10 Minuten später kam auch schon mein Vater
    Der uns abholte. Ich setzt mich ins Auto und schaute aus dem Fenster ich hab nichts mehr gesagt ich habe den ganzen Abend nichts mehr gesagt. Ich hatte Angst ,Ich hatte Angst das ich ihn nie mehr sehen werde. Als wir dann zuhause angekommen sind hab ich mich sofort in Bett gelegt und wollte sofort Schlafen doch ich konnte nicht ich habe die ganze zeit über Richie nach gedacht und mir rollten die Tränen über mein Gesicht. Für kurze Zeit bin ich dann Eingeschlafen. Ich hatte mal wieder von Richie geträumt doch dann klingelte mein Handy ich stand auf und guckte drauf es war bloß der Wecker ,denn ich musste mich jetzt zur Schule fertig machen. Anna wurde auch wach und fragte mich :,, redest du wieder?“ ich blieb still doch dann sagt ich :,, ja .“ Anna so :,, yehr ein wunder ist geschehen.“ Ich stand auf und ging zur Tür und sagte noch :,, das heißt aber nicht das es mir besser geht .“ und ich ging ins Badezimmer. Wie jeden Morgen waschte ich meine Haare . Danach schminkte ich mich und frühstückte . Dann ging ich ins Zimmer zu Anna, Anna war schon angezogen und wollte gerade ins Badezimmer gehen da sagte sie mir :,, es tut mir leid was gestern passiert ist .“ ich schaute sie an und sagte : ,, es brauch dir nicht leid tun .“ und machte meine Zimmertür zu in meinem Zimmer zog ich mich dann an. Und packte Dort meine Schultasche für die schule . Als sie fertig gemacht war ,brachte ich sie im Flur und Fönte Dort meine Haare trocken. Als Anna aus dem Badezimmer raus kam und mich gerade was fragen wollte ging ich ins Badezimmer rein und schloss die Tür ab. Dort setzte ich mich auf den Boden und die tränen Rollten mir über mein Gesicht ich fragte mich :,, warum ,warum immer ich ,warum muss mir immer so eine scheiße passieren ,warum muss ich mich immer in Idioten verlieben, warum?“
    Ich stand auf und schaute in den Spiegel ich erkannte mich nicht wieder, kein wunder meine ganze schminke war verschmiert .Also schminkte ich mich ab und noch einmal neu danach putzte ich meine zähne . und ging aus dem Bad, ich fragte Anna :,, ich bin fertig wie weit bist du ?“ sie sagte :,,dich bin auch fertig hab nur meine Schultasche nicht.“ Ich machte große Augen und sagte:,, ah ja stimmt was jetzt ?“ sie sagte mir mit einem lächeln im Gesicht:,, keine panik ist geklärt meine mudda kommt zum Steele S .“ ich dann so :,, OK das ist gut wie müssen dann jetzt auch los.“ Wir gingen dann zur halte Stelle und meine Freundin die dort auf mich wartete sagte mir schon :,, rede bloß nicht von Konzi !“ ich schaute traurig weg und sagte :,, hatte ich gar nicht vor .“ meine Freundin so :,, Nein !?“ ich so :,, Ne ich rede nicht gerne von meinem Schlimmsten Tag des Lebens.“ Meine Freundin schaute mich verwirrt an und fragte Anna :,, was ist den passiert .“ Anna sagte ihr :,, lange Geschichte .“ meine Freundin wollte sie aber wissen und sagte Anna :,, erzähl mal.“ Anna fragte mich :,, soll ich?“ ich so:,, mach mal ich geh aber wo anderes hin ich möchte mich nicht daran erinnern und erzählen kann ich es ihr nicht.“ Anna so :,, oki und fing an zu erzählen.“ Ich lief dann ein Stückchen weiter und wartete allein auf der Bahn. Als die Bahn kam stieg ich auch alleine ein 10 Minuten später sieg ich auch Alleine aus. Als ich Aus stieg kamen die beiden zu mir gerannt und meine Freundin fragte mich :,, das ist doch nicht wahr oder?“ ich hab gesagt :,, wenn sie dir das richtige erzählt hat ist es wahr und jetzt Spreche mich nicht mehr drauf an.“
    Doch dann ist mir aufgefallen das ich die Hose von gestern an hatte und mir ist eingefallen das ich noch den Brief mit der Nummer in meiner Hosentasche habe. Ich holte den Zettel raus und steckte ihn unter der Nase meiner Freundin und sagte :,, glaubst du es jetzt?“ sie nahm es mir aus der Hand und sagte :,, Oh mein Gott ....ja jetzt glaub ich es .“ ich sagte noch:,, Bitte sag es keinem weiter ich möchte nicht das es alle wissen und das gilt auch für dich Anna .“ beide sagten okay .meine Freundin gab mir den Zettel wieder und ich packte ihn wieder weg .
    An der Schule angekommen kamen alle zu mir und fragten mich wie es war ich sagte nur :,, Es war der Schrecklichste tag meines Lebens und ich möchte nicht darüber Reden ist das klar
    ?“ sie sagten alle okay . ich sagte ihnen noch :,, vielleicht erzähl ich es euch irgendwann mal aber jetzt bin ich noch nicht bereit dazu.“ Sie fragten mich ob das wirklich so schlimm war und ich sagte nur noch :,, und wie.“ Sie machten alle große Augen. Und schon kam auch unsere Lehrerin Freu Kieven .Ich war den Ganzen tag verträumt und hab nur über Richie nach gedacht. In den kleinen pausen saß ich auf der Fensterbank und könnte heulen ,in den großen pausen hab ich mich auf Klo eingeschlossen und hab geheult. Ich hatte an diesem Tag 8 Stunden und in Der 5 stunden hat meine Lehrerin gemerkt das es mir nicht gut geht und kam zu mir hat gesagt das ich zum Krankenzimmer gehen soll und mich abholen lassen soll .Frau Kuss ,eine Lehrerin an der Schule hat bei mir zuhause angerufen und bescheid gesagt das ich abgeholt werden soll. Ich saß da im Krankenzimmer und war am weinen und dann kam Frau Kuss rein und hat mir gesagt :,,du wirst gleich abgeholt aber es kann etwas dauern ungefair zwischen ne Viertel- und Halbestunde.“ Ich so :,,Okay.“ Und sie ging wieder raus ich habe wieder an den Zettel gedacht und ich holte ihn raus und hab mich die ganze Zeit gefragt :,, soll ich anrufen oder nicht, ja oder nein, soll ich es tun oder doch nicht ?“ ich schaute dann die ganze Zeit aus dem Fenster bis es an der Tür klopfte ich sagte :,, ja?“ und die Tür ging auf und machte große Augen .



    Re: mein Geburtstag - meine Ferien

    Rike - 09.07.2006, 18:43


    Bitte amch ganz schnel weiter....kann gar nicht genug von deiner ff bekommen :)



    Re: mein Geburtstag - meine Ferien

    richiegirly001 - 09.07.2006, 22:17


    xD hier :


    5)ich war echt überrascht ich dachte das mein Vater oder meine Mutter kommt nein es war Richie .Richie schaute mich an und sagte :,, ich sollte die abholen?“ ich sagte :,, Du ?, wer hat das gesagt das du mich abholen sollst ?“ er schaute weg und sagte :,, deine Mum aber wenn du nicht willst dann geh ich wieder .“ ich so :,, nein !“ er dann so :,, ja okay dann komm.“ Ich so :,, okay.“ Und wir gingen raus ich sagte ein paar Minuten später :,, meine Sachen sind noch in der Klasse!“ Richie schaute mich an und blieb stehen:,, das machen die anderen und wir sollen auf sie warten .“ ich bin weiter gelaufen und drehte mich dann um und sagte :,, Okay.“ Und ging zu ihm. Wir hatten gerade Deutsch aber Izzy wollte unbedingt meine Tasche holen Chris sagte ihm was er sagen sollte und er zog sich seine Cappi bis zu Nasenspitze. Dann klopfte er und ging rein er versuchte auf Deutsch zureden das aber nicht wirklich geklappt hat und meine Lehrerin ihn nur doof anschaute und sagte :,, Was!?“ da Kam Chris rein und sagte:,, er wollte nur Biancas Tasche abholen .“ meine Lehrerin sagte :,, kann der das nicht allein sagen?“ Chris sagte :,, Reden sie mal deutsch wenn sie Engländer sind .“ und schaute sie voll dumm an inzwischen hat Izzy seine Cappi hoch gezogen und einer aus meiner Klasse schrie:,, Hey seit ihr nicht die von us5?“ Chris sagte :,, ja .“ und Jay und Mikel kamen dann auch rein. Dann schrie ein andere:,, und was hat Bianca mit euch zutun?“ Mikel sagte :,, da muss sich jemand bei ihr entschuldigen und ihr was sagen .“ alle schauten ziemlich dumm und meine Freundin fragte :,, was ist denn passiert?“ und Mikel fing an die ganze Geschichte zu erzählen ,er erzählte aber auch noch was danach mit Richie los war :,, .... Als dann richie traurig vom Fenster ging fragten wir ihn was los ist er sagte nur mit einer Träne im Gesicht da war Bibi und ging auf die Toilette wir hatten keine Ahnung was er dort tat er saß dort nämlich die ganze Stunde . Auf jeden fall kam er dann wieder raus und sagte kein Wort mehr wir haben versucht ihn aufzuheitern doch er hat uns gar nicht beachtet er war voll fertig. Als heute Bianca Mutter angerufen hat, der wir unsere Nummer gaben um alles für ihr Geburtstag abzusprechen, und uns sagte das Bianca von der Schule abgeholt werden soll und gefragt hat ob wir es nicht machen wollen .Haben wir es richie erzählt er war er dann kurz am grinsen aber wirklich nur kurz er sagte dann das es okay sei und wir gingen los .“ Meine Freundin Vero sagte dann so:,, ja bei bibi war es ungefair gleich sie hat heute nur gesagt das gestern ihr schrecklichster Tag war und sie nicht darüber reden will sonst hat die gar nichts mehr gesagt. In den kleinen Pausen saß sie auf der Fensterbank und man hat voll gesehen das sie das Weinen unter drückt ,in den Großenpausen hat sie ich auf Toilette eingeschlossen und geweint das hat man nämlich gehört.“ Chris sagte dann so :,, oh je ,und wisst ihr was?“
    meine Klasse so:,, Nö .“ und Chris sagte :,, wir glauben das Richie ,Bianca liebt weil sonst würde er nicht so drauf sein .“ Vero fing an zu kichern und sagte :,, ja und bibi ist auch voll in den Verknallt.“ Jay sagte dann so :,, wenn der das ihr nicht bald sagt dann tu ich das .“ und Chris dann so :,, wenn die nicht Bald zusammen kommen bohr ey dann ....weiß ich nicht .“ in der zwischen zeit hab ich mit richie geredet und fragte ihn :,, bist du sauer auf mich ?“ er sagte so :,, nein ich bin sauer auf mich .“ ich fragte ihn :,, wieso das ?“ er so :,, weil ich dich sitzen lassen hab das war ein fehler .“ ich fragte ihn dann so :,, wieso hast du mich sitzen lassen ,....warum ?“ er schaute weg und sagte :,, du hast doch sicher gehört wie ich mich versungen hab ?“ ich so :,, ja aber das war doch nicht schlimm ich fand es eigentlich voll süß.“ Und ich grinste er schaute mich an und sagte :,, ja ? das war mir voll peinlich ich dachte du lachst mich dann aus .“ ich sagte :,, ich würde dich nie auslachen .“ er grinste und sagte :,, es tut mir leid was gestern passiert ist okay ?“ ich schaute um mich und blieb für kurze zeit still dann sagte ich leise :,, okay .“er sagte dann :,, ich muss dir was sagen .“ ich dann so :,, schieß los .“ er dann so :,, ich find dich voll süß und ...... und ....und.... ich kann es nicht sagen.“ Ich so :,, du findest mich süß ?.... cool , das andere kannst du mir ja schreiben.“ Er sagte :,, nein, ich will es dir sagen.“ Ich verdrehte die Augen und sagte:,, dann sag es doch?“
    oben in meiner Klasse sagte Ellen die am Fenster sitzt :,, Hey, guckt mal raus da wirt es interessant.“ Alle liefen zum Fenster und beobachteten uns . Und dann passierte es



    Re: mein Geburtstag - meine Ferien

    SWEETY RICHIE - 10.07.2006, 00:57


    mach weiter pls



    Re: mein Geburtstag - meine Ferien

    Rike - 10.07.2006, 01:34


    jupps bitte mach weiter



    Re: mein Geburtstag - meine Ferien

    richiegirly001 - 10.07.2006, 17:30


    okay ... mom.





    6)Er nahm mich in den arm und küsste mich auf die Wange und flüsterte mir leise ins Ohr :,, ich liebe dich.“ Ich schaute ihn an und grinste und sagte flüsternd :,, ich liebe dich auch .“ er schaute mir ins Gesicht und ich ihm und dann küsste er mich. Auf einmal mussten wir Lachen denn alle aus meiner Klasse fingen anzuschreien:,, endlich!“ oder :,, uhhhhh !“ wir guckten hoch und alle standen da und grinsten ich schaute ihn an und er mich ich dann so :,, komm wir gehen.“ Er nahm mich an die hat und sagte :,, okay.“ Und wir gingen. Oben im Klassenzimmer sagte Izzy komm wir müssen jetzt auch gehen . Alle sagten okay und Chris nahm noch meine Tasche und dann gingen sie. Ich und Richie gingen zum Auto und stiegen ein. Nach ein paar Minuten (die wir nutzten ^^) kamen auch die anderen am Auto an ,als sie einstiegen fuhr das Auto los .Wir Unterhaltteten uns darüber dann mal darüber und dann mal über was anderes bis wir auf dem Thema Konzert kamen. Chris meinte so :,, wir müssen jetzt noch viel üben wegen den Konzerten die jetzt kommen .“ Izzy fragte grinsend :,, kommst du dann mit .“ ich so :,, wie denn wenn wir schule haben ?“ Jay so:,, na ja wir können dich von der Schule abholen lassen dann kommst du zum Konzert machst da deine Hausaufgaben und so.“ ,,ja meint ihr das ginge ?“ richie so :,, klar doch Honey!“ ,, aber ihr müsst mit meiner Mum reden wenn ich frag sagt sie nein.“ Mikel so :,, Jo dat mach ich dann mal ne ?“ ich sagte dann :,, Okay Danke .“ er dann so :,, no problemo .“ ich fragte denn : wo fahren wir denn jetzt eingentlich hin ?“ Chris sagte :,, nach Hannover ,weil wir heut Abend da unser Konzert geben.“ ,,ja ihr bringt mich ja noch nach hause.“ Richie so :,, klar doch wenn wir da sind ruft Mikel an und redet mit deiner Mutter nach den Konzerten fahren wir dich dann immer nach hause okay.“ ,,okay.“ Sagte ich .Als wir dann ne Halben stunde angekommen waren rief Mikel sofort meine Mum an und die anderen haben sich schon mal für die proben fertig gemacht und ich hab mich am Tisch gesetzt und angefangen Hausaufgaben zumachen.
    Mikel kam dann zu mir als er mit meiner Mutter aufgelegt hat er sagte mir :,, es ist alles klar aber nur solange wie die Konzerte sind kannst du zu uns kommen aber nur mitten in der Woche und wenn das alles vorbei ist darfst du jedes Wochenende bei uns schlafen das gilt aber erst nach den Konzert alles klar ?“ ich hab mich voll gefreut und sagte :,, sicher ist alles klar .“ dann umarmte ich ihn und sagte :,, danke.“ ,, ich mach mich dann jetzt auch mal für die Proben fertig .“ sagte es und ging in die Gadrobe. Ich saß da und war gerade mit Deutsch fertig als us5 für paar Minuten pause hatten. Richie kam zu mir und setzte sich auf den Stuhl neben mir und fragte :,, kann ich dir helfen?“ ich überlegte und sagte :,, wenn du Lust hast bei Englisch.“ Mit einem okay antwortete er. Dann holte ich meine Englisch Hausaufgaben raus und machte sie zusammen mit Richie .in 5 Minuten waren die fertig er ist Danach wieder auf die Bühne gegangen und hat weiter geprobt . Dann hab ich noch Mathe gemacht und mehr brauchte ich dann auch nicht zumachen . ich hab dann zugeguckt wie sie Proben und Richie und mich dann voll oft angeguckt und angegrinst. Eine Viertel Stunde bevor die Fans reingelassen werden haben sie dann aufgehört und Richie war dann die ganze Zeit bei mir er hat versucht soviel zeit wie es geht mit mir zu verbringen . kurz bevor das Konzert begann ist Richie sich umziehen gegangen und Frank hat mich dann mal in die erste Reihe gemogelt und hab dann von da aus dann das Konzert verfolgt ,das ich in Oberhausen nicht wirklich mitbekommen habe . ich hab mir so gedacht :,, man hab ich ein guten Platz erwischt.“ Denn links neben mir stand auch so ein Mädchen das die ganze zeit nach Richie gerufen hat und voll am heulen war . und Rechts neben mir war ein Mädchen das die ganze zeit nach Chris gerufen hat und ebenfalls am heulen war .Richie hat oft zu mir geguckt und mir oft zu gewunken und das Mädchen Links neben mir dachte sie wäre gemeint und sagte zu Ihrer Freundin :,, bohr wie geil der Richie winkt mir die ganze Zeit zu .“ Ihre Freundin dann so :,, echt dir hat er zu gewunken ,wie geil .“ und das Mäddel so :,, ja voll krass ey .“ ich musste mir voll das Lachen unterdrücken. Ich hab mir so gedacht :,, wenn die wüsste .“ Aber die Show war ja mal voll Hammer . Nach einger Zeit kam dann Frank zu mir und sagte :,, die Show ist gleich ende willst du dann schon nach hinten gehen ?“ ,, hmm... joa okay.“ Sagte ich
    Frank hob mich über die Absperrung und ich ging nach hinten . meine ganzen Schulsachen waren noch auf dem ganzen Tisch verteilt und ich musste sie noch zusammen packen. Als ich sie zusammen gepackt hab und etwas auf dem Stuhl saß hörte von der Bühne aus ein Lauten knall ich hab mir tierisch erschrocken und wollte zur Bühne rennen doch dann kam mir schon Frank entgegen und sagte das ich da sitzen bleiben sollte. Ich sagte nur :,, okay .“ und dann fragte ich :,, aber was ist passiert ?“ doch er antwortete mir nicht ich fragte noch einmal :,, aber was ist passiert ?“ er schaute mich nur an aber gesagt hat er nichts. Dann höre wir von der Bühne jemand schreien :,, die Halle ist jetzt leer !“ Frank schrie zurück :,, dann lass ich sie jetzt kommen okay ?“ und einer schrie zurück :,, okay .“ Frank holte dann sein Handy raus und rief irgend jemand an und sagte ihm das sie schnell kommen soll in der Straße . ich schaute völlig verwirrt Frank sah es und sagte zu mir :,, mach dir keine sorgen.“ ,,und wann werde ich aufgeklärt ?“ fragte ich ihn sofort er nur so :,, gleich.“ Und dann kamen auch schon Ärzte den Flur entlang gelaufen Frank sagte zu ihnen :,, da entlang.“ Und rief dann :,, Chris !“ ,, Ja?“ schrie er zurück und fragte sagte dann :,, komm mal bitte .“ und Chris kam in den Flur und sagte :,, Was !?“ und Frank wieder :,, Komm mal bitte .“ Chris ging dann zu Frank und fragte dann :,, und jetzt ?“ Frank sagte :,, bleib bei Bianca .“ und Chris so :,, okay .“ und Frank ging dann zur Bühne . ich fragte dann Chris :,, Was ist den los ?“ Chris fragte mich dann :,, Frank hats dir nicht gesagt ?“ ich so : ,,Ne aber du wirst es jetzt tun ,... Bitte .“ er so okay :,, Der Richie ... .“ ich unterbrach ihn :,, Was ist mit Richie !?“ er dann so :,, unterbrich mich nicht .“ ,,Sry.“ Enschuldingte ich mich. Chris dann wieder :,, Der Richie .... .“ und ich unterbrach ihn wieder :,, was ist mit ihm .“ Er schaute mich an und zog ein Augenbraun hoch. Ich dann so :,, oops ...hmmm... sry.“ Chris dann so :,, wenn du mich dauert unterbrichst dann komm mit.“ Ich stand auf und wir gingen auf Die Bühne. Dann bekam ich ein Riesen Schock und ich stand da wie Gelähmt ,konnte nichts sagen stand nur da , ich stand da mit Großen Augen...



    Re: mein Geburtstag - meine Ferien

    SWEETY RICHIE - 10.07.2006, 23:31


    mach weiter^^



    Re: mein Geburtstag - meine Ferien

    richiegirly001 - 14.07.2006, 21:32


    geht weiter :


    7)Alles dort schaute mich an dann liefen mir die tränen mein Gesicht runter und ich fragte ganz leise :,, was ist passiert .“ Mikel erklärte mir :,, er hat nicht gemerkt das er am Rand der Bühne steht und ist dann runter gefallen.“ Ich so :,, oh...mein...Gott und was hat er jetzt.“
    Einer der Ärzten sagte mir :,, es ist nicht so schlimm wie es aussieht er hat nur eine platzwunde am Kopf und sich so wie es aussieht das linke hat gelenk angebrochen.“ Richie saß dort und grinste mich verzweifelt an. Ich ging dann zu ihm und hockte mich neben ihm und sagte :,, du Tollpatsch .“ Richie schaute mich mit dem blick an :,, Danke schön.“
    Der Arzt sagte dann :,, dann fahren wir jetzt ins Krankenhaus damit wir Rönchen können um genau festzustellen was er am Arm hat und seine Platzwunde zunähen können.“ Ich fragte dann :,, kann ich mit .“ doch Frank sagte :,, nein wir müssen dich jetzt nachhause fahren .“ ich schaute Richie an und er sagte :,, ist schon okay Honey.“ Ich gab ihm ein Kuss und sagte :,, ich werde versuchen dich morgen zu besuchen kommen.“ Er nickte und sagte :,, Bye Honey.“
    Mit einem bye ,bye antworte ich und lief zum Ausgang dort wartete ich auf Frank und wir Stiegen zusammen ins Auto ein Frank schaltete das Radio ein und Fuhr los nacheiner zeit lief dann das Lied Mama und ich sag laut mit. Frank musste lachen und ich fragte :,,was denn?“ er nur :,, nichts, nichts .“ ich fing anzugrinsen und sagte :,, ich weiß das ich nicht singen kann aber ich quäle gerne Leute die Frank heißen.“ Er schüttelte nur den kopf und grinste. Nach den Lied kam eine Nachicht :,, der 17 jährige us5 Boy Richie Stringini ist heute auf dem Konzert in Hannover die Bühne runter gefallen und wurde gerade ins Krankenhaus eingeliefert .Fans berichteten das Richie mit dem Kopf aufkommen sei und Ohnmächtig auf dem boden lag. Er soll sich Arme und Beine Gebrochen haben .Wirt dieser Vorfall das aus der Band us5 sein ? wir halten Sie auf dem laufenden.“ Frank schüttelte den kopf und ich schaute das Radio dumm an da sagte Frank :,, das Radio kann da nichts für .“ ich schaute das Radio noch immer an und antwortete:,, warum müssen die komischen Leute immer alles übertreiben kannst du mich das mal beantworten ?“
    Frank antworte nicht ich sagte:,, Hallo? Falls du es noch nicht gemerkt hast ich habe dich was gefragt?“ Frank grinste und sagte :,, Ach du meinst mich?“ ich war ziemlich genervt und sagte :,, ne das Radio.“ Er sagte grinsend:,, hab ich’s doch gewusst .“ ich schaute ihn genervt an und sagte :,, sicher mein ich dich.“ Er sagte :,, war mir klar aber ich bin gewohnt wenn man mit mir spricht mich an zugucken.“ Ich verdrehte die Aungen und sagte :,, ja Sorry.“ Er musste sich die ganze Zeit das lachen verkneifen und meinte dann so :,, nein ich weiß doch auch nicht warum die immer so übertreiben aber ich kann mir denken das ,das irgendwas mit Geld zutun hat.“ Kurz danach kam wieder eine Nachicht im Radio :,, Für die Leute die gerade erst eingeschalten haben der süße us5 schnuckel Richie Stringini ist heute auf dem Hannover Konzert die Bühne runter geflogen und soll sich schwer verletzt haben und Arme und Beine Gebrochen haben .“ ich zog ein Augenbraun hoch und sagte :,, schwer verletzt ja klar, Arme und Beine Gebrochen mit Sicherheit .“ Frank lachte und meinte :,, schalte heute kein Radio an wenn du zuhause bist.“ ,, ne hab ich gar nicht vor.“ Sagte ich und schaltete das Radio aus ein paar Minuten später sind wir dann bei mir zuhause angekommen ich stieg aus und sagte :,, bis morgen .“ Frank so :,, ja OK ach ja ! schau kein Fernseher da laufen auch Nachichten .“ und zwinkerte mir zu ich grinste und sagte :,, Jo danke .“ und ich machte die Autotür zu Frank wartete noch bis ich in der Haustür drin war. Langsam ging ich die Treppen hoch machte mir sorgen um Richie. Als ich oben angekommen war schloss ich die Tür auf und ging rein meine Mutter kam zu mir und fragte mich :,, und wie war es ?“ ich sagte :,, hmm.... eigentlich ganz ok .“ dann lief ich an ihr vorbei und ging in meinem Zimmer dort zog ich mich um und packte meine Tasche dann ging ich ins Bad und putze dort meine Zähne .Als ich fertig war rief mein Vater mich und ich ging zu ihm er wollte mich gerade was Fragen
    aber dann ging mein Telefon. Ich rannte in mein Zimmer und nahm ab es war Mikel :,, Hey bibi, na was geht ich dachte ich ruf mal an.“ ,,Hey Mikel alles geht was beine hat.“ Sagte ich und Mikel fing an zulachen dann fragte er :,, na dann wie geht’s ?“ ,,alles gut und dir?“ fragte ich ihn.“ ,,Auch gut .“ ,, und wie geht’s Richie ?“ fragte ich ihn. ,,Ihm geht’s besser er hat nur Kopfschmerzen und sein Arm ist nicht gebrochen sondern er hatte ne dicke Prellung und Verstauchen.“ Sagte er ,ich antwortete:,, na da hatte er ja noch mal glück gehabt.“ ,,Jo.“ Meinte Mikel ich dann so :,, das schärfste war ja noch was die im Radio gesagt haben Man hab ich mich aufgeregt.“ Mikel fragte mich :,, wie was haben die denn gesagt .“ ich erzählte Mikel dann was sie so im Radio gesagt wurde und der junge hat sich ein abgelacht wir redet dann noch ein bissel darüber wie es morgen abläuft und so und dann rief mein Vater:,, Bianca leg auf ! ich fragte Mikel :,, hasse gehört ?“ der so : ,,Jo ich bin ja nicht taub oder?“ mit einem Nö antwortete ich und dann legten wir auf. Ich ging dann zu meinem Vater und fragte was gibt es du wollt mich noch was Fragen :,, ja hab ich jetzt aber vergessen und geh jetzt mal ins Bett du hast morgen Schule .“ ich ging in meinem Zimmer und legte mich ins Bett ein paar Minuten später bin ich dann auch schon eingeschlafen weil ich voll müde war. Ich träumte natürlich von Richie und mir wie wir geheiratet habe nur ich konnte nicht zu ende Träumen denn mein Wecker hatte mich um punkt 6 Uhr geweckt. Also stand ich auf und machte mich wie jeden morgen Fertig .Als ich dann beim Frühstück war schaute ich Fernseher und hab mich tierisch aufgeregt denn überall kam das Richie sich “schwer“ verletzt hat . ich schaltete den Fernseher aus und schaute auf die Uhr :,, 5 nach 7 .“ ich musste mich beeilen ich frühstückte schnell zuende und putze dann schnell meine Zähen als ich fertig war hatten wir dann Viertel nach 7 und ich musste los ich zog Schuhe und Jacke an und ging los zur Haltestelle meine Freundin stand heute nicht dort ich dachte mir:,, entwerde hat sie um 9 oder sie verpasst die Bahn.“ Ich stand dann dort und wartete auf die Bahn paar Minuten später kam sie dann auch . ich Stieg ein und setzte mich hin und da hab ich mich wieder voll aufgeregt hinter mir im vierer wurde dann schön drüber gesprochen was sich Richie vielleicht alles gebrochen hat ich verdrehte nur die Augen und schaute dann bis zum steele S aus dem Fenster. Als ich dann am Steele S angekommen bin stieg ich aus und machte mich sofort auf dem Weg zur schule. 10 Minuten Später bin ich dann an meiner schule angekommen und die ersten rannten zu mir und schrieen :,, Bibi ...bibi...bibi!“



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.us5-paradise-forum.de.vu

    Layal ist da - gepostet von Laial am Samstag 30.09.2006
    VYBE,IZZY AND US 5 - gepostet von cute_richie_4ever am Montag 14.08.2006
    Hat Izzy die Haare ab?? - gepostet von **Toffifee** am Dienstag 20.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mein Geburtstag - meine Ferien"

    gikos geburtstag - Betty (Freitag 18.02.2005)
    Haase's Geburtstag - Steffi (Mittwoch 11.07.2007)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Wie ist es euch in den Ferien ergangen? - nepumuk (Freitag 28.10.2005)