Strategie 2/8

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    Re: Strategie 2/8

    Camikatze - 24.06.2006, 00:35

    Strategie 2/8
    Die Idee

    2 Leute stehen Defensiv bei der Flagge. (Welche Klassen?)

    8 Leute bewegen sich auf das Feld, am besten schnellst möglich duch den Tunnel runter, ständig zusammenbleibend bis hin vor den gegnerischen Tunnel.

    Da damit zu rechnen ist dass der Gegner eine ähnliche Strategie verwendet, ist erstmal für Wirbel auf dem Feld zu sorgen.

    1-2 Leute, möglichst Schurke + Priester gehen außen herum in die Gegnerische Basis um die Flagge zu holen, Priester gibt dem Schurken ein Shield um Treffer absorbieren zu können. Schurke rennt zur Fahne solange das Schild noch aktiv ist und Rennt mit erhöhtem Bewegungstempo davon.

    Sollte die Flagge der Horder in der Zeit vom Gegner aufgenommen worden sein, wird sie einfach von den 7 restlichen Feldspielern zurückerobert.


    Meine Fragen an euch sind:
    Welche Charaktere wären in Defensiver Position am sinnvollsten?
    Gibt es Gegenstrategien die einfach wären?
    Ist überhaupt mit organisierten Gegnern zu rechnen?
    Wenn ja, wie ist hiermit umzugehen?

    Ich bitte euch darum, mich zu kritisieren und mir meine Fehler zu zeigen.
    Die Strategie stammt aus meinem Kopf und ist warscheinlich noch nicht ausgereift und deswegen auf dem Schlachtfeld noch relativ unsicher.

    Habt ihr auch Ideen zum einbauen? Oder sogar komplette Strategien? Wie würdet ihr in der Warsong vorgehen?

    MfG: Cami



    Re: Strategie 2/8

    Artek - 25.06.2006, 16:00


    Also deine Idee ist nicht schlecht ^^
    Des mit der Aufteilung ist gut.

    Und jetzt zu deinen Fragen:

    Die Deff Position sollte wenn möglich von 2 mages oder von 1 mage und 1 Priest bezogen werden, da mages gut Flächenschaden und auch sehr gut großen Schaden anrichten können. Sind aber mit Fostnova auch in der Lage Gegner zu "frezzen" um sie zu erledigen.

    Zu organisierte Gegner gehören vll die camper ^^

    Okay und dann noch ein Verbesserungsvorschlag:

    Um die Flagge zu holen eignet sich auch ein Krieger den die Vorteile sind:

    - Wenn der schurke aufgehalten wird ist er tot ^^ is klar nur bei leder und wenig hp
    - Der Krieger haelt so viel aus klar , da mega hp und mega ruessi da kann der Priester noch heilen bevor er tod ist. ^^

    Das war meine Meinung und ein Verbesserungsvorschlag ^^
    Hoffe du nimmst das nicht übel
    kannst mich auch verbessern wenn ich was falsches sag ^^ oder gegenkommentieren

    Mfg Artek



    Re: Strategie 2/8

    aldriaxa - 10.07.2006, 18:04


    also hab die letzen drei tage ws rauf und runter gespielt und hab folgendes zu sagen: die idee mit schurke und priester für fahne holen find ich gut, das schneller laufen des schurken is einfach unschlagbar manchmal...

    2 leute die defn? - das is noch fast jedes mal zumindest einmal pro bg in die hose gegangen, es kommen einfach manchmal 4 rauf

    kämpfe im mittelfeld bringen viele tote und ne ordentliche portion zeitverzögerung

    ich würd hinten 4 leute abstellen und 2 3er gruppen am rand vorschicken, eine von beiden checkt die flagge, und die 4 hinten müssen das defn halt auf die reihe kriegen

    organisierte gegner gibts glaub ich eher selten, hab nen menschen krieger (lvl60) auf arthas, war mit dem oft pvp, und ich kann nur sagen die allianz dort ist ein haufen von itemgeilen einzelgängern, die nicht mal in ZG disziplin aufbringen können...

    lg aldriaxa



    Re: Strategie 2/8

    Artek - 10.07.2006, 19:34


    Ich finde deinen Post echt gut.
    Und stimme dir zu ^^



    Re: Strategie 2/8

    Tanron - 12.07.2006, 18:32


    Ich stimme dir auch zu :D



    Re: Strategie 2/8

    Belma - 21.07.2006, 19:38


    Ich find die Strategie sehr interessant erlich!!



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