Jinto und der Weg der Schmerzen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Jinto und der Weg der Schmerzen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jinto
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Trollsbrett der
  • aus dem Unterforum: Stammeshütten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 02.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jinto und der Weg der Schmerzen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 10 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jinto und der Weg der Schmerzen"

    Re: Jinto und der Weg der Schmerzen

    Jinto - 21.06.2006, 09:44

    Jinto und der Weg der Schmerzen
    Jinto wurde in den Dschungeln von Stranglethorn geboren,und stammte ursprünglich vom Stamm der Zandalar ab,seine Familie gehörte,wie so viele,der Priesterkaste an und war sehr angesehen unter seinem Volk.
    So verbrachte Jinto ein paar Jahre in den Dschungeln,bis seine Familie mit einem wichtigen Auftrag von den Ältesten des Stammes beauftragt worden ist.
    Sie sollten in das weit entfernte Hinterland reisen und sich dort mit den wild lebenden Stamm der Whitebarke in verbindung setzen,um sie davon zu überzeugen sich den Zandalarianern anzuschließen und dem bösen Voodo abzuschwören,den sie praktiziert haben.
    Doch es war eine Falle!Aus Angst vor den Zwergen die dort in Aerie Peak lebten,verrieten die Whitebarks Jintos Familie die daraufhin von den Zwergen gefangengenommen wurden.
    Die Zwerge haben ganz langsam jeden einzelnen schrecklich gefolltert,bis auch der letzte hauch von Leben aus ihren Körpern wich.Sogar Jinto,der noch ein Welpe war,wurde nicht verschont,man fügte ihm schreckliche Schnittwunden zu,so lange bis er ohnmächtig wurde.
    Das war aber auch sein glück,die Zwerge dachten das Jinto tot wäre und schmissen ihn auf die anderen Leichen seiner Familienmitglider.Es war ein Schock für Jinto,als er wieder aus seiner Ohnmacht aufwachte und zwischen den ganzen Leichen seiner Familienmitglider lag.
    Jinto kämpfte sich durch die ganzen Leichen und floh ins benachbarte Hillsbrad Vorgebirge,wo er von dort mit einer Karawane erstmal nach Undercitiy und dann mit dem Zeppelin nach Orgrimmar gebracht wurde.
    Seit diesen schrecklichen Erlebnissen ist Jinto ein wenig verstört und leidet oft unter Angstzuständen,die dann aber oftmals in unkontrollierten Berserkerangriffen enden,ohne Rücksicht auf Verluste.
    In Orgrimmar wurde Jinto unter die Fittiche der Shatered Hand genommen,um ihn auf seine Rache und den Dienst in der Horde vorzubereiten.
    Seit dem hat Jinto geschworen,seine Familie zu rächen und die übrigen Feinde seines neuen Stammes,den Zul'Ackee,und der Horde zu bekämpfen,bis sie alle vernichtet sind!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Was ist los? - gepostet von Kuljin am Mittwoch 10.01.2007
    An Krazzekk - gepostet von Kuljin am Dienstag 06.02.2007
    Das Vodoo-Ritual für Bloodjins Gedächtnis. - gepostet von Honji Jin'Jindo am Samstag 23.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Jinto und der Weg der Schmerzen"

    WHO-Stufenschema bei Schmerzen - phoenix (Mittwoch 31.05.2006)
    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Bin Weg - D-Moe (Montag 24.04.2006)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)