Zur Abmeldung

Carmina Burana ~]CB[~
Verfügbare Informationen zu "Zur Abmeldung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carmina - Anonymous
  • Forum: Carmina Burana ~]CB[~
  • Forenbeschreibung: Im Team liegt die Kraft
  • aus dem Unterforum: Gilde Intern
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zur Abmeldung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 2 Stunden, 11 Minuten
  • Getaggt durch: Griechenland
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zur Abmeldung"

    Re: Zur Abmeldung

    Carmina - 20.06.2006, 13:38

    Zur Abmeldung
    Ihr seid auf Urlaub? Oder krank? Vielleicht habt ihr mal länger keinen Bock auf GW? Dann bitte hier abmelden oder mir oder einen der Offiziere sagen, damit sie euch eintragen :wink:



    Re: Zur Abmeldung

    Anonymous - 20.06.2006, 18:29


    also babsi.. werde in den sommerferien nicht da sein sondern in griechenland^^



    Re: Zur Abmeldung

    Carmina - 10.07.2006, 22:53


    Hi Leute!

    Me so sorry :( Ich hatte so viel zu arbeiten in letzter Zeit, ich bemüh mich recht bald wieder on zu kommen! Bin schon richtig auf Entzug.. wahh.. ich will Krieger metzeln :shock:



    Re: Zur Abmeldung

    Anonymous - 19.07.2006, 00:03


    bin am Donnerstag net den ganzen tag net da ...

    Grund:
    Fahr mit meiner Sis und ihren Freundinen zum Europa-Park .



    Re: Zur Abmeldung

    Carmina - 03.09.2006, 11:19


    Hiho liebe Guild!

    Leider hab ich im Momet recht viel zu tun und noch dazu in einer Woche einen Termin, auf den ich sehr gut vorbereitet sein muss :? Ich werde mich trotzdem bemühen, etwas öfter on zu sein um zu sehen, wie es vorran geht :wink:



    Re: Zur Abmeldung

    Anonymous - 24.09.2006, 19:29


    habe probleme mit gw komme nicht mehr rein wundert euch nicht wenn ich fehler



    Re: Zur Abmeldung

    Anonymous - 24.09.2006, 20:54


    noch mal dazu komme einfach nicht rein auch nicht nach ner neu instalation ach und das fesnte mit den ankündigen fehl völlig
    :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(



    Re: Zur Abmeldung

    Anonymous - 24.09.2006, 22:28


    ach noch was dazu fehler o85 oder 058 weis ich grde nicht shteht was von router fehler voll der müll hat wer icq bitte um hilfe



    Re: Zur Abmeldung

    Anonymous - 24.09.2006, 22:31


    ach noch was werden die ankündugungen angezeigt wenn man keinen acout oder kann es sein das ich nen neuen acout machen muss kann es sein das der alste gelöscht wurde help help help bei icq heise ich Kampfzwerg martin bittner nummer weis ich grade nicht



    Re: Zur Abmeldung

    Anonymous - 25.09.2006, 17:58


    hat sich erledigt funst wieder ka warum na ja



    Re: Zur Abmeldung

    Carmina - 30.09.2006, 17:56


    Hab viel Arbeit immo.. sorry :/



    Re: Zur Abmeldung

    Anonymous - 04.10.2006, 13:23


    so babsi es ist mir echt schwer gefallen aber ich gehe wohl oder übel auch :(

    irgendwasleuft hir falsch keiner mehr on gar nichts mehr los :(

    meine endscheidung ist mir echt schwer gefallen :( :( :( :(

    ich habe dich bei freunden noch in der liste drin können ja so noch schrreiben
    es bringt ja nichts du bist die eibziege mit der ich aus der gilde immer kontakt hatte :( :( :(

    ach noch was ich gehe in eine gilde von eien guten freundin mit der ich jeden tag spiele wenn de willst kannste auch kommen sie versichert mir das immer wer on ist sind zwar est 3 leute in der gilde aber das wird noch heute bekommen war warscheinlich ne halle

    wenn du keine lust mehr hast diese gilde von dir aufzubauen du bist bei uns gerne eingeladen :D :D :D

    ach ja wenn die sie anschreiben willst deswegemn sie heist Hien Sonnenstein

    MFG Dein Ehemalieger giulden kumpan Martin Bitter

    Wie sehen uns biss dann

    Ps Noch viel spass und ervog in deiner gilde



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Carmina Burana ~]CB[~

    Über das Forum - gepostet von ruben am Donnerstag 05.10.2006
    TLL - Ladder - gepostet von Anonymous am Mittwoch 02.05.2007
    Kommunikation - gepostet von Carmina am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zur Abmeldung"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Abmeldung - Harryhase der V. (Samstag 18.08.2007)
    Abmeldung für 13.03. - Sick (Samstag 11.03.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)