Über das Forum

Carmina Burana ~]CB[~
Verfügbare Informationen zu "Über das Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ruben - Carmina
  • Forum: Carmina Burana ~]CB[~
  • Forenbeschreibung: Im Team liegt die Kraft
  • aus dem Unterforum: Das Forum
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Über das Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 15 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Über das Forum"

    Re: Über das Forum

    ruben - 05.10.2006, 14:33

    Über das Forum
    Ich wollt noch mal vorschlagen, dass man im Profil noch die Charaktere hinzufügen könnte, manche kennen das vielleicht schon in- und auswendig, aber manche (zu denen ich mich zähle) auch nicht. Das kann ja jeder selbst machen, aber dann bräuchte man noch eine neue Leiste im Profil.
    Um nicht nur zu Kritik zu sagen, wollt ich noch schnell nachher schleimen, indem ich sage, dass das Forum sonst sehr gut gemanaged wird. Ist durch die verschiedenen Foren und Unterforen sehr übersichtlich und optisch schön gemacht, wie auch das Lay-out, insbesondere in der Farbgestaltung.



    Re: Über das Forum

    Carmina - 05.10.2006, 19:59


    Vielen Dank für das Lob :D Ich hab mich in der Gestaltung der Foren und Unterforen sehr bemüht und gründlich nachgedacht, was wir alles brauchen könnten :wink:

    Deinen Vorschlag find ich gut, ich müsste nur noch schauen, wie ich das hinbekomm ^^ Ist aber sicher kein Problem :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Carmina Burana ~]CB[~

    Cam zum GW Video machen - gepostet von Carmina am Samstag 05.08.2006
    Über das Forum - gepostet von ruben am Donnerstag 05.10.2006
    Hardwarestore - gepostet von ruben am Sonntag 25.02.2007
    quelle: charakterbuilds - gepostet von ruben am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Über das Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)