meine schönen Jobs

Forum
Verfügbare Informationen zu "meine schönen Jobs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cathy - Luna
  • Forum: Forum
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Jobberichte von Ciara
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 15.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine schönen Jobs
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 23 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine schönen Jobs"

    Re: meine schönen Jobs

    Cathy - 24.06.2006, 08:17

    meine schönen Jobs
    Heute war ich wieder um 8.00 UHr auf dem Hof. Es war schon am Morgen ein wunderschöner Tag und ich ging sofort zum Vekaufstall wo ich mein süßes Pflegepferd Mon Cherrie begrüßte. Er freute sich richtig mich zu sehen und ich musste ihn später beruhigen, weil er sich total freute mich wieder zusehen. Ichknuddelte mit ihm ein paar Runden und dann holte ich seine morgentliche Futterration. Ich gab sie ihm dann mit frischem Wasser wärend er fraß holte ich schon mien Putzkasten udn sein Halfter. Als erfertig war machte ich ihm das Halfter um und ich führte ihn auf die Stallgasse, wo ich ihn dann anband und putzte. Zuerst mit dem Gummistriegel, mit der ich den groben Dreck herausputzte. Dann die Kardätsche, mit der ich den Feinstaub herausputzte. Dan kam die Wurzelbürste. Mit ihr putzte ich Mon Cherries Beineab. Im Anschluss folgte dann der HUfkratzter. Ich kratzte sein Beine damit aus. Dann noch die Schmusebürste, mit der ich ganz sanft seinen Kopf bürstete. Zum Schluss kam noch der Kamm zum einsatzt und ich denke du kannst dir denken was ich damit gemacht habe. Mon Cherrie war dann fertig geputz und ich holte seinen Sattel und seine Trense. Ich hatte in den letzten Wochen auf einem anderen Reiterhof gelernt, wie man ein paar Westernlektionen reitet. und das wollte cih mit Mon Cherrie ausprobieren. Also ging ich mit Mon Cherrie in dei Reithalle und übte diese Westernlektionen. Zum Schluss ritt ich ihn noch ab und brachte Mon Cherrei wieder in den Stall. putzte ihn dort und brachte ihn wieder zurück in seine Box. Vorher gab ich ihm noch Leckerlies.
    Jetzt ging ich mit meinen ganzen Sachen zum Einreiter und Ausbliderstall, um Silvester weiter auszubilden. Ich ging zu ihm und brachte ihm gleuich sein Futter und frisches Wasser mit. Ich knudelte ihn zur begrüßung und er stupste mich sanft an, wohl so in deer Art lass mich doch erstmal fresen. Also ließ ich ihn fressen und dann führte ich mien morgentlichen Streichelaktionen aus. Dann brahcte ich ihn auf die Stallgasse wo ich ihn putzte genauso wie Mon Cherrie. Zum Schluss glänzt er richtig, was mich noch um die 10 Centimeter größer werden ließ vor stolz. Dann holte cih den Sattel an den er ja schon gewöhnt war. Ich sattelte ihn problemlos auf und bat dann meine Freundin Cath Silvertser in der großen Halle festzuhalten. Sie tat das auch freundlicherweise und in der Zwischenzeit holte cih ein Trense für Silvester.



    Re: meine schönen Jobs

    Cathy - 24.06.2006, 08:24


    Ich ging dann in die große Halle. Silvester hatte panische Angst vor der Tresne bloß meine sehr begabte Freundin Cath konnte ihn wieder von seinm hohen Ross runterholen. Also näherte ich mich Silvester und ließ ihn die Trense bexchnupen. Dann wagte ich es ich wollte ihm die Trense über das Halfter überziehen, doch es gelang mir nicht. Dann versuchte ich es noch 6 mal und beim letzten mal klappte es zum Glück. Ich führte ein paar Runden mit der Trense und er machte sich prima. Also brachte ich ihn dann in den Stall und sattelte und trenste ihn ab und putzte ihn. Dann lobte ich ihn weile rdas sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll gemacht hatte und gab ihm ein wenig mher Leckerlies als sonst. Zum Schluss knuddelte ich ihn noch einmal und brachte ihndann zurück in die Box.
    Dann packte ich meine Sachen zusammen und ging dann nach Hause...



    Re: meine schönen Jobs

    Luna - 24.06.2006, 11:14


    lol wenn du jetzt 10 zentimeter größer bist seh ich ja dein gesicht gar nicht mehr :D sehr schön



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum

    *gr* - gepostet von Luna am Sonntag 04.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "meine schönen Jobs"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)