mein geburtstag

eiderdaus!
Verfügbare Informationen zu "mein geburtstag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: partymaedchen.gefoltert - fillip - Molekül
  • Forum: eiderdaus!
  • Forenbeschreibung: das lustige forum für die schrullige jugend
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein geburtstag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 6 Stunden, 18 Minuten
  • Getaggt durch: Geschenke
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein geburtstag"

    Re: mein geburtstag

    partymaedchen.gefoltert - 22.06.2006, 21:47

    mein geburtstag
    hej ihr lieben!

    hier nochmal n paar informationen wegen meines geburtstages...also, ich bin elendig pleite. deswegen will ich nicht wirklich geschenke von euch haben, sondern lieber, dass ihr was zu trinken oder essen mitbringt...und: FOTO-CDs!!! und zwar so viele, wie ihr brennen könnt und unabhängig davon, ob ich auf den fotos drauf bin :)! ich werd halt markus alten, kleinen fernseher in den garten stellen, um fußball zu schauen, musik zu hören aber eben auch um foto cds einzulegen, wenn wir grad spaß haben.

    bei einer weiteren sache bräuchte ich allerdings doch noch eure hilfe: ich möchte unbedingt ein kleines babyplanschbecken haben, zum beir kühlen und wasserrumspritzen! hat jemand noch ein altes, gammeliges? ich dachte es würde sich kaum lohnen eines zu kaufen....

    was übernachtungsmöglichkeiten betrifft, gibts die alten probleme...denkt an schlafsäcke und isomatten (sagt die richtige...naja.)
    wer noch alte ehrenmaldecken mitbringen möchte: mir wärs sehr willkommen, denn ich glaube wir werden uns mehr auf der weise rumlümmeln als tanzen.

    das mti dem kaffekränzchen meine ich übrigens ernst :).


    ich freue mich und küss euch!



    Re: mein geburtstag

    partymaedchen.gefoltert - 22.06.2006, 22:01


    http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7000&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=19393

    haha 8) :lol: 8) :lol: 8) :lol: .



    Re: mein geburtstag

    fillip - 23.06.2006, 11:39


    fillip: wat freust du dich, ische? hatten schonmal besseres wetter! :P

    rock'n'roll queeeen: hä?



    Re: mein geburtstag

    Molekül - 23.06.2006, 11:50


    also die tatsache, dass ich komme werde ich jetzt nicht mal mal extra hervorheben....obwohl ich mir feste zusagen vllt. doch etwas überlegen sollte :wink:

    nur zum kaffekränzchen werd ich wohl nihct kommen können, muss vorher noch rasenmähen bei meiner tante. aber vllt. kann ich das früher legen, muss ich mal schauen, je nach dem wie ich mich morgen fühle.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eiderdaus!

    ich - gepostet von fillip am Sonntag 24.09.2006
    SOMMER SONNE SONNENSCHEIN - gepostet von Honigmelone am Freitag 09.06.2006
    Totes Forum? - FEIEREI - gepostet von Honigmelone am Dienstag 24.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mein geburtstag"

    gikos geburtstag - Betty (Freitag 18.02.2005)
    Haase's Geburtstag - Steffi (Mittwoch 11.07.2007)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    ligurien hat Geburtstag! - gartenfreundin (Freitag 04.05.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    Prinzessin hat Geburtstag - Michael (Freitag 22.06.2007)
    Geburtstag, Martin Lietz - Master Emmo (Montag 19.06.2006)
    Leseratte hat Geburtstag - Aphrodite (Samstag 24.02.2007)
    Geburtstag - Gilly6 (Samstag 07.07.2007)