ich

eiderdaus!
Verfügbare Informationen zu "ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fillip - Molekül - TINC - stereo
  • Forum: eiderdaus!
  • Forenbeschreibung: das lustige forum für die schrullige jugend
  • aus dem Unterforum: Das offene Gespräch
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 11 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich"

    Re: ich

    fillip - 24.09.2006, 11:48

    ich
    ...habe gestern viel getrunken und fühl mich nicht wohl, wenn ich in den spiegel schaue.





    dieser eintrag dient dazu, das forum am leben zu erhalten.



    Re: ich

    fillip - 24.09.2006, 16:05


    ...war heute 45 minuten joggen, habe geduscht und sitze mit offenem hemd am schreibtisch. allerdings werde ich gleich aufstehen, socken anziehen und das hemd zuknöpfen. vielleicht ändere ich die reihenfolge aber noch spontan.



    Re: ich

    fillip - 25.09.2006, 08:07


    ...schlafe zu wenig. dafür war ich aber wieder in der karaokebar. selbstinszenierer.



    Re: ich

    Molekül - 25.09.2006, 16:22


    warst du schon um 8 uhr wach oder bist du da ins bett gegangen? ich war um 10 nach 6 im bett, obwohl ich eigentlich schon um 11 schlafen wollte.

    habe ich jetzt deinen selbstzelebrierungsthread zerstört? wenn ja sag mir bescheid, dann lösch ich das ganze hier wieder :wink:



    Re: ich

    fillip - 25.09.2006, 21:33


    ...ich schlafe in letzter zeit seltsam wenig und nehme gerne zu kommentaren meiner selbstinszenierung stellung, so funktioniert es ja am besten, die selbstinszenierung. wegen meines schlafmangels und der tatsache, dass ich gestern joggen war (zu viel vermutlich) bin ich sehr kaputt und matsche. morgen nachtschicht. ab 24 uhr, zwei oder drei stunden. eher drei.



    Re: ich

    fillip - 28.09.2006, 14:27


    ...habe leichte schmerzen, wenn ich sitze. heute wurde mir ein muttermal am oberschenkel entfernt, an so einer praktischen stelle, auf der ich auch noch sitze oder mein portemonaie liegt.



    Re: ich

    TINC - 30.09.2006, 00:23


    nur ne simple frage ganz ohne hintergedanken: ist das satire?!?
    falls nicht, vergiss die frage ganz schnell wieder..



    Re: ich

    fillip - 30.09.2006, 13:57


    ...ich erzähle aus meinem leben und bin satire. hm. scheiße.
    ...ich habe gerade die ganze wohnung geputzt, zuvor zwei toast, nen apfel, himbeerjoghurt, tomate, orangensaft und cappucino eingenommen. jetzt trinke ich kaffee. und musik ertönt aus den boxen.



    Re: ich

    fillip - 10.10.2006, 13:09


    ...ich freue mich schon darauf, wenn die 5er-wg castroper straße endlich internet hat und esse weintrauben.



    Re: ich

    TINC - 12.10.2006, 19:55

    na toll...
    so ist das also!?! Froh, wenn wir endlich aus deiner Wohnung verschwinden, ja? Wenn wir dich nicht mehr belästigen, ne?
    Keine Sorge, am 20. wirds wohl soweit sein... ;)



    Re: ich

    fillip - 14.01.2007, 21:53


    ...sitze hier und schaue meine grüne becksflasche an, die sich fast von selbst leert.
    ...darf aber nicht so viel trinken, weil ich morgen wieder früh raus muss.
    ...bin ja so beschäftigt! :lol:



    Re: ich

    stereo - 26.05.2007, 22:03


    …glaube das dieses forum dem untergang entgegen geht… :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eiderdaus!

    Totes Forum? - FEIEREI - gepostet von Honigmelone am Dienstag 24.07.2007
    lust auf kulturelle bildung? - gepostet von Molekül am Montag 17.07.2006
    Und sonst...? - gepostet von Himbere am Mittwoch 17.01.2007
    ich - gepostet von fillip am Sonntag 24.09.2006
    Österreich - gepostet von fillip am Samstag 26.08.2006
    Badespaß-Schaum-Partey - gepostet von TINC am Donnerstag 02.11.2006
    Silvester - gepostet von fillip am Freitag 15.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich"

    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    KW 50 | 12.12.05 - 18.12.05 - Kapitel 201 - 205 - Webmaster (Sonntag 27.11.2005)
    ALLE KAPITEL - Avatar-Kuruk (Sonntag 09.09.2007)
    Kapitel I - Der Krieg - Windwolf (Mittwoch 06.12.2006)
    Kapitel 13 - Zelos (Freitag 20.10.2006)
    Kapitel 2 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 24: Brunnen - Snowspire (Mittwoch 03.01.2007)
    Kapitel 57 - aktualisiert bis zum 24.02.07 - claire (Donnerstag 01.03.2007)
    verlorene inseln - change (Dienstag 10.07.2007)
    6.Kapitel: Die schreckliche Offenbarung - ivanus (Mittwoch 08.02.2006)