Was für einen Charakter bei Spielbeginn?

Greifengarde
Verfügbare Informationen zu "Was für einen Charakter bei Spielbeginn?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bodrongu - Neurosurgery
  • Forum: Greifengarde
  • Forenbeschreibung: Die Gilde Greifengarde
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was für einen Charakter bei Spielbeginn?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 23 Tagen, 23 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was für einen Charakter bei Spielbeginn?"

    Re: Was für einen Charakter bei Spielbeginn?

    bodrongu - 21.06.2006, 21:20

    Was für einen Charakter bei Spielbeginn?
    Mich interessiert was ihr für einen Charakter zocken wollt, falls ihr euch schon für einen oder mehrere Entschieden habt.

    Ich persönlich favorisiere den Ranger zu Spielbeginn. Ich habe in vorherigen mmo' s auch meist schurken Chars bevorzugt.
    Und warum?
    Naja ich finde es macht unheimlich spass etwas hinterlistiges zu machen. Ich finde es amüsant andere zu überaschen und zu ärgern. Habe oft mit einem Kumpel gezockt und wir haben lustiges erlebt.

    Nun wie denkt ihr welchen Char woll tihr zocken und vorallem warum?

    mfg Bod



    Re: Was für einen Charakter bei Spielbeginn?

    Neurosurgery - 05.04.2007, 10:19


    Ich werd zu Spielbeginn einen Ranger wählen weil ich in all den MMORPG`s, die ich gezockt habe, noch nie eine Schurkenklasse gespielt habe. Ausserdem interessiert mich das Selber-Zielen mit einer Fernkampfwaffe.
    Edit: Hmmm, wie mehr ich über die Klassen lese tendiere ich zu einem Magier-Char. Der Nekromant scheint in AoC genauso übermächtig zu werden wie es der BW in DaoC war. Naja, werde mich wohl eher später entscheiden. Need Beta-Account.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Greifengarde

    Deutsche Version erst 2-3 Monate nach englischer Version??? - gepostet von Neurosurgery am Montag 30.04.2007
    Dann mach ich doch mal den Anfang.. - gepostet von Daray am Donnerstag 01.06.2006
    Was für einen Charakter bei Spielbeginn? - gepostet von bodrongu am Mittwoch 21.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was für einen Charakter bei Spielbeginn?"

    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Der Charakter - Eure Spielfigur - Slarthoym (Freitag 08.06.2007)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Charakter: Jiraiya - Dinchen (Donnerstag 15.03.2007)
    RPG charakter Vortsellung - milten (Sonntag 26.02.2006)
    so kanst du dir selbst einen Blasen!!! - Zero (Mittwoch 01.03.2006)
    Welcher L-Word Charakter bist du? ... noch ein Test - mystery (Mittwoch 23.02.2005)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    An Alle die mir einen Auftrag gegeben haben - Alexa (Samstag 05.03.2005)