Dann mach ich doch mal den Anfang..

Greifengarde
Verfügbare Informationen zu "Dann mach ich doch mal den Anfang.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daray
  • Forum: Greifengarde
  • Forenbeschreibung: Die Gilde Greifengarde
  • aus dem Unterforum: Gilden Mitglieder
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dann mach ich doch mal den Anfang..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 2 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dann mach ich doch mal den Anfang.."

    Re: Dann mach ich doch mal den Anfang..

    Daray - 01.06.2006, 05:51

    Dann mach ich doch mal den Anfang..
    Hallo zusammen!
    Mein Name Daray kommt aus dem Keltischen und bedeutet grob übersetzt dunkler oder schwarzer Mann. Das passt nicht schlecht zu meiner Gesinnung und auch das Altertum hat es mir mächtig angetan.

    Ich bin 26 Jahre alt, arbeite als Computerverkäufer, hab 4 Katzen und hei ich hab mein Weib vor kurzer Zeit fest an mich gebunden :D

    Ich bin am Tag etwa 13-14 Stunden auser Haus und bin meistens Abends oder an den Wochenenden vor dem Computer. Dann bin ich meist online am Krauten oder so. Meine Lieblingsspiele sind BF1942, BF2, MoH, Snyper Elite, CS und dergleichen. Ich bin also täglich 3-4 Stunden im Netz und meuchle hinterrücks arme Leutz vor ihren PC's :twisted:

    Meine Computer sind aber nicht mein einziges Hobby, ich hab noch ne grosse DVD-Sammlung (alles Originale versteht sich), da bin ich zur Zeit um die 520 Stück und die müssen natürlich auch ab und zu gesehen werden. Ich hätte noch so 400 VHS- Kasetten doch die müsste ich erstmal alle digitalisieren und das braucht Zeit. Neu hab ich noch mit Paintball angefangen was unglaublich Spass macht und mann als Andenken schon mal den einen oder anderen blauen Fleck mit nach Hause nimmt.

    O.K. das wars erst mal von mir ich muss mal zur Arbeit..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Greifengarde

    Age of Conan Release... - gepostet von bodrongu am Donnerstag 05.04.2007
    Deutsche Version erst 2-3 Monate nach englischer Version??? - gepostet von Neurosurgery am Montag 30.04.2007
    Was ist Age of Conan? - gepostet von bodrongu am Mittwoch 10.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dann mach ich doch mal den Anfang.."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)