noch ne Anmeldung ...... damit du nicht so alein bist ;)

Willkommen auf dem Ponyhof Devroede!
Verfügbare Informationen zu "noch ne Anmeldung ...... damit du nicht so alein bist ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: silver Horse
  • Forum: Willkommen auf dem Ponyhof Devroede!
  • Forenbeschreibung: Quasselecke u.s.w. für Pferdefreunde!
  • aus dem Unterforum: Anmeldung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 29.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: noch ne Anmeldung ...... damit du nicht so alein bist ;)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 1 Stunde, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "noch ne Anmeldung ...... damit du nicht so alein bist ;)"

    Re: noch ne Anmeldung ...... damit du nicht so alein bist ;)

    silver Horse - 26.06.2006, 23:16

    noch ne Anmeldung ...... damit du nicht so alein bist ;)
    Name: Vanessa
    Nachname: Heitmann
    Alter: 13
    Junge oder Mädchen: Mädchen
    Geburtstag: 01.10.1992
    E-mail adresse: extra03@web.de
    Aussehen: Doll Nr6
    Tier: Molly
    Pferd:Chamant
    Job: Tierärtzin.. der Job ist ja jetzt frei ... oder ?
    Haus/Wohnung: Lottohaus
    Tierzubehör: Hamsterkäfig,Hamsterfutter,Sringsattel,Eng. Reittrense,Kandarre,Nylonzügel,Nylonhalfter,Anbindestrick,Schabracke,
    Satteldecke,Regendecke,Satteldecke,Wärmedecke,Fliegendecke, Winterdecke und Ausbinder
    Reitzubehör: Reithelm hart,Reithose Vollbesatz,Reitstiefel Leder, Springgerte und Sporen
    Stall: Misch-Masch Stall
    Weide: Hengstweide
    Reiterfahrung: Weil meine Mutter auch reitet , saß ich das erste mal so mit 3 auf dem Pferderücken , die erste Reitstunde hatte ich mit 4 und jetzt bin ich 13 und recht gut ...
    Weitere Angaben: Was soll ich noch sagen ???

    PS: Könnstes du was ändern ?? Bei Chamant steht ja das er ein Freizeitpferd ist .... kannst du schreiben das Chamant ein Springpferd ist ?? BITTE

    ciao silver Horse



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen auf dem Ponyhof Devroede!



    Ähnliche Beiträge wie "noch ne Anmeldung ...... damit du nicht so alein bist ;)"

    Anmeldung für MC von Gobbag (hexenmeister) - Gobbag (Montag 19.12.2005)
    Du bist die Horde! - Chilby (Mittwoch 23.11.2005)
    Anmeldung moonwalker - Moonwalker (Dienstag 23.10.2007)
    Allgemeines und Anmeldung - Suikun (Freitag 20.04.2007)
    Anmeldung - Anonymous (Donnerstag 11.11.2004)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    anmeldung - Xpert (Sonntag 23.04.2006)
    ~*Anmeldung*~ - Zamira (Mittwoch 12.01.2005)
    FAQ: Verfahren bei der Anmeldung zu Auswärtsfahrten - holger2101 (Dienstag 01.11.2005)
    Du bist der EHC - Dumbo (Dienstag 07.03.2006)