salut oder wie die Engländer sagen goodbye

www.WarNeGeileZeit.de.am
Verfügbare Informationen zu "salut oder wie die Engländer sagen goodbye"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Oli
  • Forum: www.WarNeGeileZeit.de.am
  • Forenbeschreibung: Tangermünder Abiturienten 2006 meldet euch doch ma wieder!!!
  • aus dem Unterforum: Feiern oder was gibts???
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: salut oder wie die Engländer sagen goodbye
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 7 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "salut oder wie die Engländer sagen goodbye"

    Re: salut oder wie die Engländer sagen goodbye

    Oli - 23.06.2006, 10:48

    salut oder wie die Engländer sagen goodbye
    wobei goodbye auch nicht wirklich passt, denn das heißt soweit ich weiß ja das man sich nicht so schnell wiedersieht. Und uns Anita sehen wir ja zum Abiball wieder.
    Um Klarheit zu schaffen:
    Anita macht ein Jahr in England als au pair (richtig geschrieben? *grübel*). Anlässlig dessen wurde gestern noch einmal gefeiert mit gegrilltem, getränken und musik; auch wenn das Radio nur eine CD erkannt hat (passiert).
    Wie auch immer, uns Anita kommt wie gesagt bereits zum Abiball das erstmal wieder von der Insel zu uns und will uns auch per E-Mail und Brief auf dem Laufenden halten.
    Ich jedenfalls wünsche ihr viel Erfolg und vor allem Spaß.

    OLI



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.WarNeGeileZeit.de.am

    berufsleben - gepostet von Mary am Dienstag 18.07.2006
    Gäste bitte anmelden! - gepostet von Oli am Samstag 05.05.2007
    theater um könnecke - gepostet von prinzessinMaus am Freitag 06.10.2006
    Letzter Schultag - gepostet von christoph s am Freitag 06.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "salut oder wie die Engländer sagen goodbye"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)