neue regel : forumpflicht

Hellsings of Ancaria
Verfügbare Informationen zu "neue regel : forumpflicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cannibal Corpse - goldensun - KREATOR
  • Forum: Hellsings of Ancaria
  • Forenbeschreibung: [HoA]-Clanforum
  • aus dem Unterforum: Regeln
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue regel : forumpflicht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 7 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue regel : forumpflicht"

    Re: neue regel : forumpflicht

    Cannibal Corpse - 18.5.2006, 18:50

    neue regel : forumpflicht
    so leute
    da ich gesehn hab dass sehr viele member von HoA nie oder fast nie ins forum gehn und sich die beiträge der anderen member ansehn schlage ich als neue clanregel vor dass ab sofort die FORUMPFLICHT eingeführt wird.
    das heißt dass jeder member aus [HoA] ab jetz mindestens alle paar tage - wenn nich noch öfter - ins forum geht und sich die threats durchliest, damit ihr über die wichtigsten ereignisse informiert seid!!!
    ich hoffe dass viele leute meiner anfrage auf diese regel nachkommen und dass diese regel in das "gesetzbuch" von [HoA] aufgenommen wird. also wenn ihr dafür oder dagegen seid oder verbesserungsvorschläge habt dann schreibt euch hier die seele ausm leib^^.
    DENN



    Re: neue regel : forumpflicht

    goldensun - 18.5.2006, 18:50


    jut, nachdem ich mit philipp diskutiert hab, ich die forumspflicht anführte, philipp die gut fanbd und unbedingt, den thread dazu schreiben wollte, teile ich meine meinung als antwort mit.

    --> cooler satz, wa? :n8:


    meine antwort liegt wohl auf der hand....

    eines ist noch sehr wichtig, philipp hat an der regel mitgestimmt und er ist auch der neue co leader.

    mfg



    GoldenSun



    Re: neue regel : forumpflicht

    goldensun - 18.5.2006, 18:50


    ok, ich sag es lieber klarer, regel ist abgestempelt udn in ma gesetzbuch eingetragen.

    naja, für die, die ständig hier sind, wird die regel ja kein problem sein.^^



    mfg

    GoldenSun



    Re: neue regel : forumpflicht

    KREATOR - 18.5.2006, 18:50


    sachtmal was bedeutet eigentlich forumspflicht in eurer sicht?
    einmal im monat posten?



    Re: neue regel : forumpflicht

    Cannibal Corpse - 18.5.2006, 18:50


    sich informieren was im clan abgeht



    Re: neue regel : forumpflicht

    KREATOR - 18.5.2006, 18:50


    d.h. also dass ich eigentlich nichts schreiben muss sondern nur schauen muss was so abgeht aha



    Re: neue regel : forumpflicht

    goldensun - 18.5.2006, 18:50


    was hast du denn vor vorstelllungen cannibal???

    für mich heißt es ein-, zweimal in der woche reinschauen und schreiben, wenns geht.


    mfg

    GoldenSun



    Re: neue regel : forumpflicht

    Cannibal Corpse - 18.5.2006, 18:50


    sag ich doch^^
    und ab und zu posten damit wir wissen dass der jenige noch lebt wär auch nich schlecht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hellsings of Ancaria

    Neues Event - gepostet von Agrios Gesandte am Donnerstag 17.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neue regel : forumpflicht"

    Regel "mindestens 10 Buchstaben" - johnsam (Mittwoch 18.07.2007)
    neue regel - em3fan1 (Freitag 12.08.2005)
    die einzige Regel!!! - Matti (Freitag 05.01.2007)
    Regel - fighter (Freitag 29.12.2006)
    So ne Art Regel - fredhaise (Freitag 29.12.2006)
    Die Zukunft von Condor-Regel.ch.vu - breiti (Donnerstag 18.05.2006)
    Neue Ideen für Foren ränge und regel - Squarl (Mittwoch 08.03.2006)
    Stamm und Forum Regel - Superpower (Samstag 10.03.2007)
    Regel (Intern) - counter (Montag 19.07.2004)
    Regel 12 - Verbotenes Spiel und unsportliches Betragen - Vetsch (Samstag 17.12.2005)