Neues Event

Hellsings of Ancaria
Verfügbare Informationen zu "Neues Event"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marcus - Cannibal Corpse - goldensun - KREATOR - Dungeon
  • Forum: Hellsings of Ancaria
  • Forenbeschreibung: [HoA]-Clanforum
  • aus dem Unterforum: Abstimmungen
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Event
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 12 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Event"

    Re: Neues Event

    marcus - 18.5.2006, 18:50

    Neues Event
    Also ich wollte hier mal Vorschläge von euch sammeln, da ich mir ein Event ausdenken möchte.
    Wäre nett wenn ihr hier eure Wünsche und Vorstellungen reinschreiben würdet, d.h. woran ihr Interesse hättet(in einem Event), damit so viele wie möglich aus unserem Clan mitmachen. :n151:



    Re: Neues Event

    Cannibal Corpse - 18.5.2006, 18:50


    ich will pvp im team
    das is lustig besonders weil man sich absprechen muss
    einer spezialisiert sich auf dmg der andre heilt seine team members und der dritte ...ähmm... ja ihr wisst schon was ich meine^^
    also ich würd mitmachen wenn es halbwegs meinen vorstellungen von nem coolen event entspricht^^ (und das wird es)===> ICH MACH MIT :lol: :lol: :lol:
    so ich geh jetz auch wieder
    ciao
    8) 8) 8) cannibal 8) 8) 8)



    Re: Neues Event

    goldensun - 18.5.2006, 18:50


    moin!


    agrios, das hört sich stark nach guild wars an.^^



    ja, was soll ich sagen. das event sollte nicht zu kurz sein. einschränkungen in attacken und level wäre vielleicht noch lustig.

    mfg

    GoldenSun

    p.s. es is ziemlich schwer vorschläge zu machen, da es schon so vieles gab.^^



    Re: Neues Event

    marcus - 18.5.2006, 18:50


    die idee ist gut aber kaum umsetzbar, denn wenn man schon mit nur 2 leute ein team bilden laggt sacred schon so herbe das man zocken vergessen kann :!:
    Auserdem meinte ich nich, dass das event unbedingt ein PvP event seien muss es kann ja PvP endhalten seien.



    Re: Neues Event

    goldensun - 18.5.2006, 18:50


    du meinst sicher sowas in der art:

    bsp.:^^


    es gibt was, was meinetwegen 3 teams finden sollen. ein team hat es gefunden und will es zum platz bringen, wo man das was weiß ich abgegeben muss zum sieg, aber zwischen durch taucht ein anderes team auf und muss durch pvp das abnehmen.


    nurn beispiel. ich verscuh einfach dein gedanken zu verstehen.



    mfg

    GoldenSun



    Re: Neues Event

    marcus - 18.5.2006, 18:50


    Jo sowas in der art wäre mal was neues cooles :n109:



    Re: Neues Event

    Cannibal Corpse - 18.5.2006, 18:50


    @sunny
    das hört sich nach guilt wars an??? cool dann sollte ich mir das vielleicht doch ma zulegen

    die idee find ich ziemlich cool
    so was gabs jedenfalls noch net glaub ich
    und mein team pvp is auch drin

    is das so was claninternes oder soll da jeder mitmachen können???



    Re: Neues Event

    goldensun - 18.5.2006, 18:50


    ähm, was soll ich sagen....scheiß schleimer^^

    mfg

    GoldenSun

    p.s. is euch aufgefallen, das es wieder ziemlich still im clan geworden ist.(forum)^^



    Re: Neues Event

    marcus - 18.5.2006, 18:50


    klar kann da jeder mitmachen



    Re: Neues Event

    KREATOR - 18.5.2006, 18:50


    sunny dein vorschlag klingt sehr nach ctf
    is aber net mal so unlustich
    aber wie willste des umsetzen?
    des is net diablo wo mer die gegenstände nach dem sterben verliert
    also klappt des erstma net



    Re: Neues Event

    goldensun - 18.5.2006, 18:50


    hey, das besispiel diente nur zur verbildlichung was genau marcus meint.^^

    mfg

    GoldenSun



    Re: Neues Event

    Cannibal Corpse - 18.5.2006, 18:50


    an sich fand ich den vorschlag gar net so schlecht von sunny man müsste halt das so verändern das es funktioniert... nur wie??^^
    hmm ich weiß dass das nur schwer umsetzbar is hat jmd ne idee dazu???
    ich erstma net aber ihr könnt ja auch ma was sagen^^ :lol: :lol:
    ok bis bald CC



    Re: Neues Event

    KREATOR - 18.5.2006, 18:50


    ich weiss zwar net wie mer des machen könnte aber ich hab ne idee für n anderes event :
    W11 BOXEN



    Re: Neues Event

    marcus - 18.5.2006, 18:50


    das geht ganz einfach es muss kein gegenstand sondern sein ein spieler der dann auf die andere seite wechselt



    Re: Neues Event

    Cannibal Corpse - 18.5.2006, 18:50


    genau und wer keine spieler mehr hat hat verloren...

    ähm das war n witz weil dann ja in dem team keiner mehr is der verlieren kann^^
    ne wie stellst du dir das vor smarcus???



    Re: Neues Event

    goldensun - 18.5.2006, 18:50


    habt ihr kein icq?

    da gibst doch das game it den kleinen männchen. so musses gehen.^^

    mfg

    GoldenSun



    Re: Neues Event

    KREATOR - 18.5.2006, 18:50


    meinst du rps online??



    Re: Neues Event

    Dungeon - 18.5.2006, 18:50


    Hi,

    Aaallssooo

    ich hätte eine geile idee zu einem selbstentworfenen Event namen "Dragonrun"
    der funzt so :
    es geht immer nur ein teilnehmer pro run an den start
    das lvl ist 75, das lvl der kk"s is schei.. egal
    der teilnehmer startet auf der startinsel jmd. mit einer "stoppuhr" sagt 321 los und misst die zeit, der teilnehmer muss so schnell wie möglich zum nächsten drachen, ihn töten und dann wieder auf die insel (portale sind erlaubt) so, der teilnehmer mit der kürzesten zeit gewinnt^^

    mfg



    Re: Neues Event

    Cannibal Corpse - 18.5.2006, 18:50


    fänd ich nich schlecht aber das mit dem lvl der KKs is nich so gut denk ich
    ich würde sagen dass die KKs auch nich über 75 sein sollten (vielleicht sogar noch niedriger ---> mehr spannung außerdem werden onehitkills beim drachen vermieden)
    sonst könnte ja jeder typ mitm editor seine KKs auf max bringen und alle wären fast gleichzeitig wieder da
    außerdem bräuchte man sehr viele schiris um zu überprüfen dass derjenige echt den drachen killt
    könnte schwierig werden dass alles zu organisieren
    aber sonst is das eig ziemlich gut
    8) :lol:



    Re: Neues Event

    Dungeon - 18.5.2006, 18:50


    es soll ja nur einer pro run antreten^^
    und versuch erstma auf gold nen drachen zu onehitten dann reden wir weiter....



    Re: Neues Event

    Cannibal Corpse - 18.5.2006, 18:50


    habs geschafft
    mit der w11
    eine attacke + mfs da war er tot^^
    ich meinte mit den schiris dass man sich ja n drachen aussuchen kann zu dem man geht
    aber das prob is dass der schiri ja nich weiß zu welchem drachen der typ jetz geht und deshalb muss man an jeden halbwegs bekannten drachen n schiri hinstellen der guckt ob der typ da ankommt



    Re: Neues Event

    KREATOR - 18.5.2006, 18:50


    ich habs mit der w11 mit einmal explosionspfeil geschafft lol



    Re: Neues Event

    Dungeon - 18.5.2006, 18:50


    :zzz: also ich weiß das nen drachen zu onehitten nich schwer is aber das mitm schiri is auch klar :n186:
    der schiri is ja nur zum zeitmessen da



    Re: Neues Event

    Cannibal Corpse - 18.5.2006, 18:50


    geil ich kill n drachen auf gold mit meiner 75er w11 mit 3 normalen schüssen^^
    @dug aber es muss doch jemanden geben der überprüft ob der spieler überhaupt beim drachen war oder??



    Re: Neues Event

    Dungeon - 18.5.2006, 18:50


    naja vllt war das doch keine so gute idee :boese:
    aber ich habs bei sacred-game.de was gefunden so n "dmg cup" allerdings waren die fast alle 216 und das wäre zu aufwendig daher wäre es doch cool mitm dmg cup lvl 75 ^^ :juggle:



    Re: Neues Event

    Cannibal Corpse - 18.5.2006, 18:50


    ja das is cool
    ich bin nur dafür dass wir dann sagen dass der dmg auf gold gemacht wird
    nicht dass einer mit diesem trick auf nen bronze server geht



    Re: Neues Event

    KREATOR - 18.5.2006, 18:50


    bin ich auch dafür



    alle ja sagen und das event starten^^



    Re: Neues Event

    Dungeon - 18.5.2006, 18:50


    ja gut, also gold , char lvl 75, kk lvl egal ^^
    screen als beleg anlegen :rolleyes:



    Re: Neues Event

    Cannibal Corpse - 18.5.2006, 18:50


    also ich hab mir ma erlaubt n threat in off topic zu erstellen für den dmg cup

    schaut rein^^

    und zwar hier



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hellsings of Ancaria

    ränge - gepostet von Cannibal Corpse am Sonntag 17.09.2006
    Geschlossene und gelöschte Threads - gepostet von goldensun am Mittwoch 26.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Event"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)