Da fällt mich auf ...

WAVING RIDER/ Fortres Royal
Verfügbare Informationen zu "Da fällt mich auf ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: W-R Kaddanero - W-R KFZ-MEISTER - Anonymous - W-R lil_saint2709 - W-R Wippo1981 - W-R BlackTiger24 - W-R fegerle - W-R cedjer
  • Forum: WAVING RIDER/ Fortres Royal
  • Forenbeschreibung: http://www.silkroadonline.net/
  • aus dem Unterforum: Bin da, wer noch?
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Da fällt mich auf ...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 9 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Da fällt mich auf ..."

    Re: Da fällt mich auf ...

    W-R Kaddanero - 20.06.2006, 16:10

    Da fällt mich auf ...
    ... das ich ja noch garnichts geschrieben habe.

    Also ich bin der Kaddanero und manchmal auch die Kikimaus. Im bürgerlichen Leben reagiere ich auf den Namen Thomas.
    Wie sich ja schon rausgestellt hat, bin ich hier mit 46 der Gilden-Opa. :?
    Ich bin gebürtiger Ossi und durfte 3 Tage vor der Maueröffnung 1.Klasse ausreisen. :roll:
    Bin nicht verheiratet, lebe aber seit fast genau 8 Jahren in einer festen Beziehung. Kinder sind mir keine bekannt.
    Ich arbeite als "Senior Customer Technicial Specialist" für eine grosse US-Amerikanische Firma im Bereich Telekommunikationstechnologie.
    Nebenbei bin ich noch für den 3D-Verlag tätig. Dort bin ich verantwortlich für die DVD-Produktionen und nebenbei manage ich die Musik- Produktionen.
    "Seafight" ist das erste richtige Online-Game, das ich spiele :oops: und ich muß sagen, es macht mir sehr viel Spass. Und das liegt nicht am Game, sondern einzig an EUCH !!!
    :wink: :wink: :wink:
    Ansonsten hat der eine oder andere von Euch ja schon bemerkt, das ich keinem Spass aus dem Wege gehe und ich hoffe, wir haben noch 'ne Menge davon gemeinsam. :P

    Euer Kadda



    Re: Da fällt mich auf ...

    W-R KFZ-MEISTER - 20.06.2006, 18:39


    hallo kadda freue mich jemanden gefunden zu haben der älter ist wie ich.



    Re: Da fällt mich auf ...

    Anonymous - 21.06.2006, 13:23


    hey kadda, wir haben doch auch spaß mit dir.
    und wir sollten uns doch mal über die musik produktion unterhalten :D



    Re: Da fällt mich auf ...

    W-R lil_saint2709 - 21.06.2006, 16:13


    hallo kadda



    Re: Da fällt mich auf ...

    W-R Wippo1981 - 21.06.2006, 16:50


    der Kadda mal wieder zu spät, liegt wohl am Alter :P

    Aber trotzdem Hallo von mir :D



    Re: Da fällt mich auf ...

    W-R BlackTiger24 - 26.06.2006, 15:02


    Hallo Thomas Freut mich dich kennen lehrnen zu dürfen Find dich super nett !!!!



    Re: Da fällt mich auf ...

    Anonymous - 27.06.2006, 02:26


    Hallöchen Kadda



    Re: Da fällt mich auf ...

    W-R fegerle - 28.06.2006, 00:14


    da fällt mir auf das ich ja noch garnicht hallo gesagt habe
    lol
    :D
    hallo Kaddanero



    Re: Da fällt mich auf ...

    W-R cedjer - 28.06.2006, 13:20


    Hallo Kadda, lieber spät als nie :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WAVING RIDER/ Fortres Royal

    Wiederaufname des NAP zwischen der Troja und der Fortress - gepostet von Odins-Rache am Sonntag 17.09.2006
    Hier bin ich! - gepostet von W-R VFL.BO.MG am Samstag 24.06.2006
    Grosse Frage an die Admins! - gepostet von W-R TscSteven am Dienstag 25.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Da fällt mich auf ..."

    Dorffest-Terroristen - janner (Donnerstag 28.02.2008)
    Zwickel fällt am 17.1 aus - krister (Donnerstag 05.01.2006)
    DIE LAN FÜR DIESEN FREITAG FÄLLT AUS - sneaperstriker (Donnerstag 12.10.2006)
    ach Titel fällt mir keiner ein - Anonymous (Sonntag 01.08.2004)
    Stammtisch 7.12.07 fällt aus. - rollerrebell (Mittwoch 10.10.2007)
    Fällt Werbelehre aus? - Chrise (Donnerstag 19.10.2006)
    Fällt Morgen Hüfe Mathe aus??? (das wäre ein Traum :D) - Alen (Donnerstag 21.06.2007)
    Fällt irgendetwas aus? - Chrise (Donnerstag 19.10.2006)
    Was fällt dir darauf ein? - Spiel - chrissy11 (Mittwoch 09.05.2007)
    Helikopter fällt ab - Nikkisen (Sonntag 20.05.2007)