Addon für Roseate

Orden des Zorns
Verfügbare Informationen zu "Addon für Roseate"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ayperi - Roseate - Jeanned
  • Forum: Orden des Zorns
  • Forenbeschreibung: Schwarzes Brett des Ordens
  • aus dem Unterforum: Wissenswertes
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Addon für Roseate
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 23 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Addon für Roseate"

    Re: Addon für Roseate

    Ayperi - 25.06.2006, 13:14

    Addon für Roseate
    Hi Rose,

    hier mal die links.

    für titan panel:
    http://www.curse-gaming.com/de/wow/download-14613.html

    für auktionator:
    http://www.curse-gaming.com/de/wow/download-12464.html
    (für diesen habe ich leider nur ein alte version gefunden eine neuere gibt es nicht)

    Grüß Ayperi



    Re: Addon für Roseate

    Roseate - 25.06.2006, 13:27


    Das nenn ich das "rundum-Sorglos-Packet" :lol:

    Ich danke Dir Ayperi - vielmals :roll:



    Re: Addon für Roseate

    Ayperi - 25.06.2006, 14:58


    Bitte Roseate

    habe noch eine seite für den auktionator gefunden

    www.auctioneeraddon.com ;)



    Re: Addon für Roseate

    Jeanned - 26.06.2006, 11:28


    hihi, die links waren übrigens schon lange auf unserer Linksammlung.

    zum Titanpanel: ganz nett, hat mir aber ab und an schwierigkeiten bereitet. ausserdem schränkt er das Bild um einen 5 mm großen Streifen ein.

    zum Auctioneer: den habe ich schon oft genug gepriesen (josi kann es schon nciht mehr hören - hihi). Nur ganz kurz, ich verdiene mit diesem Teil im moment mehr gold, als mit allen meinen vorherigen Berufen (Vorraussetzung Verzauberung).



    Re: Addon für Roseate

    Roseate - 26.06.2006, 14:12


    Liebe Jeanned,

    natürlich waren alles Links schon auf Deiner Linksammlung, aber erst die magische Hilfe von Ayperi hat es bei meiner Kiste zum Laufen gebracht.
    D.h. Auktionator und Titan-Panel laufen erst jetzt :P

    Aber trotzdem bekomm ich nicht immer - sondern nur gegentlich - angezeigt, welche Essenzen sich auf welchen Gegenaständen ziehen lassen.

    Ich versteh das bis heute noch nicht, warum das mal geht und mal nicht.
    Die Werte zu Verkauf/Einkauf u.s.w. die werden immer angezeigt, aber das mit den Essenzen eben nicht 8)



    Re: Addon für Roseate

    Jeanned - 26.06.2006, 15:48


    Roseate hat folgendes geschrieben: Liebe Jeanned,


    Aber trotzdem bekomm ich nicht immer - sondern nur gegentlich - angezeigt, welche Essenzen sich auf welchen Gegenaständen ziehen lassen.

    Ich versteh das bis heute noch nicht, warum das mal geht und mal nicht.
    Die Werte zu Verkauf/Einkauf u.s.w. die werden immer angezeigt, aber das mit den Essenzen eben nicht 8)

    mhmmm, das ist seltsam. Hat bei mir eigentlich immer funktioniert. Hast du auch Enchantrix als aktives Addon markiert ?



    Re: Addon für Roseate

    Roseate - 26.06.2006, 17:19


    nicht das ich wüsste, aber jetzt geht es ja auch wieder

    Ayperi hat mir geraten auch die "alten Versionen" hochzuladen.
    Und "schwupdiwupp" dann gings :lol: :lol:



    Re: Addon für Roseate

    Ayperi - 26.06.2006, 19:20


    also bei mir funktioniert dieser auctioneer garnicht... oder besser gesagt ich weiß nicht für was er gut ist ;)



    Re: Addon für Roseate

    Jeanned - 27.06.2006, 00:51


    naja, wie der name schon sagt, er unterstützt dich bei auktionen. er kann relativ schnell den optimalen preis ermitteln. er kann dir automatisch autktionen in kleinen stapel erzeugen. angenommen du willst aus 100 teilen 20 autktionen á 5 stück machen ... der macht es automatisch. du müsstest dir einen wolf klícken.

    aber er kann noch mehr ... er weiß zu jeder zeit was ein gegenstand den du in der weiten welt azeroths findest wert ist ... und zwar beim händler und wie er im Ah gehandelt wird. er sagt dir welche berufe bestimmte gegenstände benutzen, ob es questgegenstände sind ...

    er kann dir sagen, welche splitter beim entzaubern mit welcher wahrscheinlichkeit drin sind, ermittelt gleichzeitig den wert der splitter und du kannst entscheiden, ob es mehr sinn macht den gegenstand oder die splitter zu verkaufen ...



    Re: Addon für Roseate

    Ayperi - 27.06.2006, 20:16


    aso für das das also gut ;)

    habe es leider schon wieder gelöscht :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden des Zorns

    Dankesschreiben - gepostet von Anonymous am Donnerstag 21.12.2006
    Shakes & Fidget - gepostet von Jeanned am Freitag 12.01.2007
    Grollhuftran - gepostet von Jeanned am Mittwoch 04.04.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Montag 24.09.2007
    Arsenal - gepostet von Jeanned am Montag 12.03.2007
    Annalen des Ordens - gepostet von Angelyque am Sonntag 23.04.2006
    Licht ins Dunkelhain bringen - Untersützung gesucht - gepostet von Jeanned am Dienstag 07.11.2006
    Eine Frage der Latenz - gepostet von Angelyque am Donnerstag 19.10.2006
    Burning Crusade - gepostet von Jeanned am Freitag 01.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Addon für Roseate"

    2. AddOn - Lord_Ledewig (Montag 21.05.2007)
    wie heißt dieses Addon? - Yalon (Mittwoch 09.05.2007)
    Tranqshot Addon - Gnagash (Freitag 29.09.2006)
    Alle Addon "Guild Event Manager 2.23 laden - Heilius (Samstag 30.12.2006)
    Client Addon - Multar (Samstag 25.02.2006)
    erstes video vom addon . - Lamaico (Sonntag 21.05.2006)
    TS/ADDON - Annexion (Sonntag 20.05.2007)
    Neues Pflicht Addon der Krieger! - Deep (Montag 14.08.2006)
    Neues WoW addon - Colroctar (Mittwoch 01.08.2007)
    Alles Gute für Bonnie! - acm1961 (Montag 20.10.2008)