Neues WoW addon

Unbreakable-Gildenforum !
Verfügbare Informationen zu "Neues WoW addon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Colroctar - Vermilian - Krachuss
  • Forum: Unbreakable-Gildenforum !
  • Forenbeschreibung: Unbreakable WoW Khaz' Gilde
  • aus dem Unterforum: Meckerkasten
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 09.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues WoW addon
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 20 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues WoW addon"

    Re: Neues WoW addon

    Colroctar - 01.08.2007, 01:01

    Neues WoW addon
    Hab mal im Inet geguckt wie über neues wow addon dan schrieb mich ein freund an und erzählte mir was darüber



    Das nächste Addon wird Northrend es wird am 3 august bei blizzcon vllt schon angekündigt
    es wird heißen WoW. The Wrath of the Lich King(das is Arthas)

    Es wird eine neue Klasse rauskommen der Deathknight(weiteres is zu dem net bekannt) und wohl auch eine neue klasse für die allianz damits ausgeglichen is

    Das lvlcap wird wohl auf 80 heraufgeschraubt

    Und man kann sie einzelnen klassen erweitern es gibt also sogenannte Heldenklassen(3 stück pro klasse)


    Hir auch nen screen zur neuen karte

    http://mmoggames.files.wordpress.com/2007/05/northrend.jpg

    Für mich is dann WoW vorbei TBC is schon schrott :sad: :sad: :sad:



    Re: Neues WoW addon

    Vermilian - 02.08.2007, 09:54


    ich finds auch totalen schwachsinn, ich mein denkt Blizz nich daran dass man evtl. auch spaß hatte an der "alten spielweise" siehe PvP total in arsch....
    naja müssen se selbst wissen, ka ob ich dann überhaupt noch spiele wenns raus kommt.

    Greetz & Kisses, Vermi!



    Re: Neues WoW addon

    Krachuss - 10.08.2007, 10:37


    http://www.wow-europe.com/wrath/
    wers noch nich gesehen hat - genauere infos mit der story von 2. Addon
    Ich glaub der Deathknight is die einzige HeroKlasse wenn ich das richtig verstanden hab, den kann man ab level 80 erlernen und dann fangt man von level 60 oder 70 wieder an als deathknight zu leveln.
    neue berufe gibts auch O_o



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbreakable-Gildenforum !



    Ähnliche Beiträge wie "Neues WoW addon"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)