Die Entführung

Caenum Fortis Ratchet - Kult der Verdammten
Verfügbare Informationen zu "Die Entführung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: shoreya
  • Forum: Caenum Fortis Ratchet - Kult der Verdammten
  • Forenbeschreibung: Gegründet am 24.04.2006 zum Schutze unserer Völker
  • aus dem Unterforum: Die Verräter der Horde
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Entführung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 6 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Entführung"

    Re: Die Entführung

    shoreya - 24.06.2006, 16:25

    Die Entführung
    Shoreya faltet den Brief zusammen, den sie soeben - voll von Hass - an ihre Mannen verfasst hatte...

    "Jetzt wird es ein Ende haben...." denkt sie sich, und steckt dem vorbeischleichenden Spion Yohlef das Pergament zu. "Mehr Informationen brauch ich nicht....Nebelkind und diese Larinja, Angehörige der Groldom.....diese Verräter....."

    Shoreya hatte schon des öfteren gehört, dass die beiden sich heimlich mit Elfen treffen.

    "Das sind Spitzel, ich weiss es.....sie unterwandern die Horde, um irgendwann den perfekten Gegenschlag zu landen..." Sie ballt die Faust und hebt sie drohend nach Osten. Dann zieht sie sich zurück, um sich auf den kommenden Schlag zu konzentrieren.

    -

    Yohlef, der zwar Orc ist, aber durch seinen - wahrscheinlich durch die Allianz verursachten - Gedächtnisverlust keinerlei Wissen über die Geschichte Kalimdors hat, schiebt sich das Pergament schnell ein.

    Er weiss die Namen der Opfer, die heute entführt werden sollen. Beide sollen Orc Frauen sein..... "Eigentlich schade.." denkt er. Zumal er orcische Frauen sehr anziehend findet....
    "Naja, Shoreya wird schon wissen, was sie tut..."
    Voll Vertrauen auf seine Heeresführerin schleicht er weiter und stellt sich zum Briefkasten vor Crossroads Kneipe, um dort seine Kollegen zu treffen.

    "Finstere Grüsse" hört er leise neben sich flüstern.
    Yohlef sieht aus den Augenwinkeln, wie Aenom - seines Zeichens Auftragsmörder unter dem Befehl Caenums - seine Post öffnet.
    Auch Druvid, der Taure, hat sich dort einfunden - und natürlich Kharug, der zweite Spion. "Ah, auch Safthorn, unser Feldführer ist schon da." geht es Yohlef durch den Kopf. Als alle sich zum Schein mit ihrer Post beschäftigen, flüstert Yohlef ihnen zu, was Shoreya ihnen aufgetragen hat.

    "Alles verstanden?"

    Nachdem jeder ihm schnell zugezwinkert hat, machen sie sich auf, und gehen zu den Höhlen des Wehklagens, wo ihre Opfer Nebelkind und Larinja sich angeblich um diese Zeit treffen wollen.

    Yohlef, Kharug und Aenom schleichen sich leise den Berg über den Höhlen hinauf. Safthorn und Druvid bleiben etwas entfernt auf Abruf, falls etwas schiefgehen sollte.

    Oben, auf der Spitze des Berges sehen alle, wie Nebelkind und Larinja gemütlich dasitzen und sich unterhalten. Leise schleichen sie sich an......

    Nebelkind und Larinja, beide ahnungslos bis zuletzt, spüren plötzlich Yohlefs, Kharugs und Aenoms vergiftete Waffen an ihrem grünen Hals.

    "Hey, was wollt Ihr von uns!" schiesst es aus dem Mund von Nebelkind. "Sei still! Ein Mucks, und Du hast Dein letztes Wort soeben gesprochen" fährt Yohlef sie an. "Ja, und ich kann endlich mein neues Messer testen" lacht Aenom.

    Dann machen sich alle mit den Opfern auf den Weg in ihr gewähltes Versteck.

    Aenom, Kharug und Yohlef haben eine Menge Spass daran, die Opfer zu quälen und ihnen Angst zu machen. Alles scheint glatt zu laufen, als plötzlich ein Angehöriger der Groldoms vor ihnen steht....

    "Lasst die beiden sofort frei!" fährt er die Entführer an. Er hört noch ein dumpfes Geräusch und bricht bewusstlos zusammen.

    "Gut gemacht, Safthorn" loben ihn alle. Dann zerren sie die Opfer weiter.

    Plötzlich taucht eine Schar von Kämpfern der Groldoms auf. Die Entführer liefern sich einen harten Kampf mit ihnen, bei dem Larinja befreit werden kann. Nebelkind jedoch wird von Yohlef noch weitergezerrt.

    -

    "So! Hier sind wir! Setzen und stillhalten!" raunt Yohlef die beiden Orcfrauen an. "Wir passen schon auf" beruhigt Druvid ihn. - "Gut, dann gehe ich Shoreya holen!"

    Wenige Minuten später:

    "Ah....da haben wir ja die Verräterin....." freut sich Shoreya und grinst erwartungsvoll. "Dann wollen wir mal sehen, was Du weisst....."

    Unter harter Folter und heftigen Schlägen ihrer Helfer versucht Shoreya aus Nebelkind Informationen zu pressen, als plötzlich der Groldom Clan auftaucht und alles niedermetzelt. Krogath, der Shoreya niedergeschlagen hatte, stellt seinen Fuss auf ihren zerbrechlichen Körper....

    "Was soll das? Seid Ihr von allen guten Geistern verlassen?" - "Sie ist eine Verräterin! Glaubt mir!" versucht sich Shoreya zu verteidigen.

    "Wer seid Ihr überhaupt?" fährt Krogath sie an. - "Mein Name ist Shoreya, Heeresführerin von Caenum Fortis Ratchet. Bitte glaubt mir, sie verhandelt mit der Allianz."

    Krogath, der kein Wort glaubt, lässt jedoch Gnade walten und Shoreya und ihre Helfer am Leben.

    ooc:
    Diese Geschichte hat sich auf KdV wirklich zugetragen. Und wird hoffentlich auch weitergeführt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Caenum Fortis Ratchet - Kult der Verdammten

    Gildenuniform - gepostet von Aenom am Freitag 23.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Entführung"

    Entführung - terminator01 (Samstag 13.11.2004)
    Das Wunder von Mogadischu / Entführung der Landshut - Thunderlips (Donnerstag 06.09.2007)
    Entführung - shoreya (Montag 12.06.2006)
    Natasche Kampusch-8 Jahre nach ihrer Entführung wieder frei - tokiogirl89 (Mittwoch 06.09.2006)
    Die Entführung - Julia (Montag 21.05.2007)
    Feedback zu "Die Entführung" - Pilotin (Donnerstag 17.05.2007)
    Entführung in Phiippinen - n1ceguy (Mittwoch 28.03.2007)
    Entführung von Susanne Osthoff - Aufjedenfall (Mittwoch 21.12.2005)
    Ex-Terrorist verteidigt Schleyer-Entführung - Markus Giersch (Mittwoch 17.10.2007)
    User-Entführung - Name:K3 (Samstag 05.08.2006)