Bruno ist tot

Semigruppe2 der AWO-BW 2006
Verfügbare Informationen zu "Bruno ist tot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kreigber - Knalltüte - IchBinsGewesen
  • Forum: Semigruppe2 der AWO-BW 2006
  • Forenbeschreibung: Hier können sich die FSJler der Seminargruppe2 von der AWO-BW 2006 austauschen.
  • aus dem Unterforum: Allgemeines "Bla Bla"
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bruno ist tot
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 2 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bruno ist tot"

    Re: Bruno ist tot

    kreigber - 26.06.2006, 14:18

    Bruno ist tot
    Die Schweine haben einfach Bruno getötet. Knallhart erscjossen. Heute morgen um 4:50 Uhr. Hey ich find das echt nicht nett. Früher hatten wir auch Bären im Wald. Ganz viele und die ham wir nicht alle abgeknallt. Und da kommt mal einmal ein Bär zu uns und dann knallt man den ab!?!? WARUM Bären gehörtn auf die Erde und in den Wald. Man hätt sich nach ner weile schon mit dem arrangiert. Man muss den doch net abknallen!

    Ich fidn das so scheiße von denen :evil:



    Re: Bruno ist tot

    Knalltüte - 27.06.2006, 00:56


    Wenn der sich nicht benehmen kann ... :ugly:



    Re: Bruno ist tot

    IchBinsGewesen - 27.06.2006, 09:50


    die dummen jäger haben jetzt bestimmt sein kopf in der jagdstube hängen und jodeln das es kracht...
    :hörzu: DIE GEHÖREN MAL ORDENTLICH VERSCHLAGEN ALLE MITEINANDER
    wenn irgendwelche hirnis durch die gegend laufen und scheiß machen werden die auch ni gleich abgeknallt
    da könnt ich :kotz: bei soviel menschlicher dummheit...
    nunja
    alles heinis hier... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Semigruppe2 der AWO-BW 2006

    geil!!! - gepostet von Bea am Dienstag 23.10.2007
    Weihnachten :D - gepostet von Bea am Montag 04.12.2006
    Cindy ist wieder online - gepostet von WuschelPu am Montag 20.08.2007
    Zapatta, Bett, Zollamt, Bowlen, Billard usw. ... - gepostet von Knalltüte am Freitag 07.09.2007
    Samstag 26.05.2007 - gepostet von Ikarus am Mittwoch 23.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bruno ist tot"

    Bruno ist tot - blacky256 (Dienstag 27.06.2006)
    Steve Irwin it tot... - Rock Lee (Montag 04.09.2006)
    Brian ist tot - Brummer (Donnerstag 08.09.2005)
    is ville Valo tot? - sarahlou (Donnerstag 09.03.2006)
    ist das forum tot? - Ranger (Dienstag 14.11.2006)
    Andoria ist tot! Es Lebe Andoria! - *Jaina* (Montag 15.05.2006)
    Bruno der Bär ist tot - kleinelady (Montag 26.06.2006)
    Max Merkel ist tot :-( - strongbow (Mittwoch 29.11.2006)
    Evel Knievel ist tot - Aysha (Samstag 01.12.2007)
    DAS FORUM IST TOT - FF (Samstag 30.12.2006)