jugendlicher zu tode gefahren :(

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "jugendlicher zu tode gefahren :("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aliin - Lushes Mama - blackno1 - Coco
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: So ein Mist
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: jugendlicher zu tode gefahren :(
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 12 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "jugendlicher zu tode gefahren :("

    Re: jugendlicher zu tode gefahren :(

    aliin - 23.06.2006, 16:46

    jugendlicher zu tode gefahren :(
    hey..
    muss ich mal loswerden...
    eigendlich bin ich total sprachlos, aber naja =)
    n dorf weiter bei uns hats n wald, da hats einen radstreifen, der mit pfosten und nem gras-streifen von der autostrasse abgetrennt ist.
    am samstag letzte woche fuhren da zwei 15 jährige jungs um halbs zwölf am ''abend'' durch.
    plötzlich kam ein völlig idiotischer autofahrer, der eine junge konnte davonhechten, den anderen hat er voll angefahren, und dann einen ganzen kilometer (KILOMETER!!) mitgeschleppt.
    der weg wo er mitgeschleift wurde ist im zick zack angezeichnet, man kann sich so gar nicht vorstellen wie weit dass eigendlich ist...
    der junge ist dann im krankenhaus gestorben.
    sein freund hat ihn gesucht, hat ihn aber nicht gefunden, da er so weit mitgeschleppt wurde.
    ich kannte ihn vom sehen, und ich kenne seinen bruder...
    sein freund ist seid ner woche in behandlung.
    der unfallort ist schrecklich.. blut, der weg ist eingezeichnet, das rad haben sie dagelassen.
    der fahrer begann fahrerflucht. es ist unwarscheinlich dass er besoffen war (wurde erst kürzlich herausgefunden) weil er keinen pfosten und nix umgefahren hat.
    am dienstag ist beerdigung.
    die familie ist am boden..
    man es ist so schrecklich, mir wirds nur schon schlecht wenn ich daran denke, und ich selber hab ja nix damit zu tun sozusagen.
    als ich es dass erste mal gehört habe wa rich nur so: scheisse..
    doch jetzt nachdem ich den unfallsort gesehen habe, und alle einzelheitrn weiss... ne echt :o
    ich finde es das letzte dass es menschen gibt die zu soner scheisse im stande sind!!!
    was da noch so krass ist, ist dass auf der homepage des jungen noch unter: dinge die ich scheisse finde: autos steht :shock:



    Re: jugendlicher zu tode gefahren :(

    Lushes Mama - 25.06.2006, 07:46


    Alinchen fühl dich mal ganz ganz dolle gedrückt. Solche Momente sind immer schwer und sehr sehr traurig und erschütternd.

    Als ich in deinem Alter war, wurde auch ein Junge den ich aus der Schule gut kannte undder bei uns in der Nachbarschaft lebte vom Zug erwischt und kam dabei zu Tode. Da stand auch der halbe Ort unter Schock.

    Und erst im vergangenen Jahr kam ein früherer Klassenkamerad, ein sehr sehr lieber Kerl, ums Leben. Und das vermutlich durch seinen Lieblingssport (Capoiera), das was mich dabei damals dann -neben seinem Tod natürlich- am meisten aufgeregt hat, war die Ignoranz in unserem Jahrgang. Sein damals bester Freund hat vorgeschlagen, dass wir einen Nachruf in der hiesigen Tageszeitung drucken lassen. Tja und von unserem 90 Mann starken Jahrgang, waren es dann ganze 10 die etwas dazu gegeben haben....*grrrr*

    Na ja, wie auch immer. Ich kann mir vorstellen, wie du dich gerade fühlst. Schnapp dir eifach ganz viel und oft deinen Nuki und lenk dich ab.
    Fühl dich dolle geknuddelt.

    VLG
    Nina



    Re: jugendlicher zu tode gefahren :(

    aliin - 25.06.2006, 10:38


    dankö =)
    ich weiss nich.. wenn ich mir einfach vorstelle dass ich das hätte sein können... ich bin da auch schon durchgefahren.
    habe übrigens auch capoeira gemacht.. *grins**lushexmommalknuddelntu*



    Re: jugendlicher zu tode gefahren :(

    Lushes Mama - 25.06.2006, 11:44


    Kann das schon verstehen. Man macht sich da so seine Gedanken. Sei froh, dass es nicht dich getroffen hat, auch wenn's böse klingt. Aber wir hier sind sicher alle froh, dass es dir bisher noch nichts passiert ist! ;-) Und das bleibt sicher auch so, da passen deine Schutzengelchen schon gut auf dich auf. *reknuddeldichundnuki*



    Re: jugendlicher zu tode gefahren :(

    blackno1 - 26.06.2006, 06:59


    passiert ne menge mist... :( echt übe geschichte. die familie tut mir echt leid...



    Re: jugendlicher zu tode gefahren :(

    Coco - 26.06.2006, 16:26


    Ein Kollege und Freund von mir wurde letztes Jahr von einem Auto angefahren. Er wollte einen Freund besuchen, der ca 300m weit weg wohnt. Auf dem Bürgersteig wurde er dann von einem ca 60kmh fahrenden PKW erfasst und einige Meter weit geschleudert.
    Der Fahrer des PKW's hatte während der Fahrt einen Infarkt und so die Kontrolle über sein fahrzeug verloren.

    Er hat es Gott sei Dank überlebt und ist mit ziemlich viel Glück gut davongekommen. Konnte ca 3 Monate nicht arbeiten und hat immer wieder Gedächtnisstörungen und kleinere neurologische Ausfälle,aber im Großen und Ganzen geht es ihm wieder gut.



    Re: jugendlicher zu tode gefahren :(

    blackno1 - 27.06.2006, 09:18


    ein glück !
    der fahrer hatte einen herzanfall, also konnte er nix dafür. aber wenn einer besoffen jemanden umfährt oder auch nicht besoffen und dann abhaut... also dafür hab ich kein verständnis. das ist doch echt der hammer! der jenige müsste docheingehen vor schlechter träume und gewissensbissen... sei ihm zumindest gewünscht...



    Re: jugendlicher zu tode gefahren :(

    aliin - 27.06.2006, 21:07


    das problem ist dass sie keine einzige spur haben.
    der kumpel des jungens ist davongehechtet und als er zurückgeschaut hat war der junge weg. er hat weder die farbe noch sonst irgendwas vom auto gesehen.
    er hat nachher nicht mal mehr sienen freund gefunden, weil der so weit weggeschleudert wurde!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Don Carlo in der Hunde Revue ???? - gepostet von Don am Samstag 09.09.2006
    Kroatien - gepostet von satyrlittlewolf am Dienstag 04.04.2006
    Haarausfall/Hautprobleme - gepostet von swallow am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "jugendlicher zu tode gefahren :("

    Gefahren - Nica (Dienstag 10.04.2007)
    *zu tode lach* - Arkan (Freitag 17.02.2006)
    Tierische Gefahren - Nica (Dienstag 10.04.2007)
    Saddam Hussein zum Tode verurteilt - Jasmin (Sonntag 05.11.2006)
    Himmelhoch jauchzend zum tode betrübt.... - snoopier (Sonntag 24.06.2007)
    tode hose leude - Anonymous (Samstag 03.09.2005)
    Igel zu Tode gesteinigt - Timekiller101 (Dienstag 01.05.2007)
    Gefahren in einem Dungeon (Fallen und das Unsichtbare) - Tornuto-Fan (Freitag 20.07.2007)
    Gefahren outdoors - stahlwolle (Mittwoch 31.01.2007)
    TODE vs. N|T - Siedlman (Samstag 07.05.2005)