Die Eiskönigin von Osion

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Die Eiskönigin von Osion"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sternenvogel - Ape - Anubis - Vicati - Redeyes - Ena - Fellknäuel
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Char-Übersichten für MSGs
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Eiskönigin von Osion
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 22 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Eiskönigin von Osion"

    Re: Die Eiskönigin von Osion

    Sternenvogel - 26.09.2010, 11:55

    Die Eiskönigin von Osion
    Dann ma her mit euren Charakteren ^^



    Name: Indria Eisrabe
    Alter: 18
    Volk: Engel
    Beruf: Zauberin
    Magie: Eismagie
    Aussehen:



    Re: Die Eiskönigin von Osion

    Ape - 26.09.2010, 12:47


    Name: Raiku
    Rasse: Engel
    Alter: 13

    Das junge Engelsmädchen Raiku hat sich fest in den Kopf gesetzt es wäre eine sehr gute Idee alleine ein wenig die Welt zu erkunden. Unbeirrt wandert und fliegt der junge Engel mit dem bunten Haarschopf also umher, schaut mal hier, mal dort was es so zu finden gibt. Das ihre unbeirrbare Neugierde schon so manches Ungeschick verursacht hat stört sie dabei nicht, sollte sie schnell das Weite suchen müssen nutz sie ihre Luftmagie um sich schnell in die Lüfte zu katapultieren.



    Re: Die Eiskönigin von Osion

    Anubis - 26.09.2010, 13:40


    Name: Parinor
    Alter: 20
    Volk: Engel
    Beruf: Zauberer
    Magie: Schattenmagie

    Aussehen: Parinor ist ein junger Mann unter den Engel und sein Haar ist schwarz wie die Nacht. Die Iris seiner Augen ist grau und seine Haut ist schneeweiß. Nur eine Narbe an seiner linken Wange verunstaltet sein Gesicht. Seine Flügel wären schwarz gewesen, doch er hat beide Flügel verloren und an seinen Rücken sind nur noch kleine Stummel zu sehen.
    Für gewöhnlich trägt Parinor eine geschwärzte Lederrüstung und einen langen weiten schwarzen Umhang, mit denen er die Stummel auf seinen Rücken versteckt. Den Umhang kann er leicht lösen, sollte er beim Kampf stören. An seinen Gürtel befestigt trägt er eine Sichelartige Nahkampfwaffe.

    Fähigkeiten: Parinor ist bewandert in der Schattenmagie. Eine seiner Fähigkeiten ist seine Flügel zu ersetzen, im Kampf funktioniert das nur kurz um ihm einen Vorteil zu verschaffen, außerhalb kann er es wenn nötig solange er will, wenn er sich darauf konzentriert. Ansonsten ist seine Schattenmagie hauptsächlich auf das verwirren des Gegners ausgelegt, so das Schattenhafte Illusionen den Gegner ablenken, bevor Parinor mit seiner Waffe angreift.



    Re: Die Eiskönigin von Osion

    Vicati - 26.09.2010, 14:09


    Name:
    Myanaas Nachtschwinge
    Rasse:
    Engel
    Alter:
    28
    Beruf:
    Zauberkrieger
    Magie:
    Schattenmagie
    Aussehen:
    Myanaas ist ein hochgewachsener Engel mit tiefblauen Augen und rabenschwarzen, langen Haaren. Seine Haut ist bleich und auf dem Rücken trägt er zwei grosse schwarze Flügel. Er ist nur in dunkler Lederkleidung anzutreffen und trägt immer in silbernes Schwert und einen Stab mit violetter Kristallspitze bei sich.



    Re: Die Eiskönigin von Osion

    Redeyes - 26.09.2010, 16:18

    Re: Die Eiskönigin von Osion
    Name:
    Tyrian Dornenflügel
    Alter:
    24
    Volk:
    Engel
    Beruf:
    Magier
    Magie:
    Hautsächlich Schattenmagie, erforscht jedoch auch alle anderen Magiearten, mit mehr oder weniger erfolg. daher wird er als Sonderling gemieden
    Aussehen:
    http://fc09.deviantart.net/fs18/f/2007/154/e/6/The_Black_Wings_by_frilla.jpg



    Re: Die Eiskönigin von Osion

    Ena - 26.09.2010, 17:18


    Name:
    Enya Silberklang
    Alter:
    23
    Volk:
    Engel
    Beruf:
    "Kriegerin"
    Magie:
    Luftmagie
    Aussehen:



    Re: Die Eiskönigin von Osion

    Sternenvogel - 17.10.2010, 09:38


    Name: Olua'Lymbra
    Alter: Ungefähr 5600 Jahre. Grob geschätzt...
    Volk: Elfen
    Beruf: Hohepriesterin der Götter
    Magie: Lichtmagie
    Aussehen:

    Sonstiges: Olua'Lymbra, oder einfach nur Olua, ist die älteste, lebende Elfe. Man sagt, sie sei von den Göttinen selbst geschaffen. Sie selbst hat hierzu nie Stellung genommen. Insgesamt ist sie sehr geheimnisvoll.
    Für eine Elfe beherrscht sie die Magie ungewöhnlich gut. Dennoch setzt sie ihre Magie so gut wie nie ein.



    Re: Die Eiskönigin von Osion

    Fellknäuel - 18.10.2010, 19:47


    Name: Kazu
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: männlich
    Alter: nach eigener Aussage 21
    Beruf: der Rüstung nach Paladin

    Kazu trägt fast die ganze Zeit über die prächtige Plattenrüstung eines Paladins der Kya, wodurch seine eher schmale Statur kaum sichtbar wird. Und auch sein jugendliches Gesicht mit den grünen Augen und die rotbraunen unordentlich wirkenden Haare bekommt man nur zu Gesicht, wenn er seinen Helm ab nimmt. Zu seiner Ausrüstung gehören auch noch ein Langschwert und ein Schild.

    Die Paladine der Kya:
    Da Menschen im allgemeinen weniger nah bei ihren Göttinnen stehen als die Engel oder die Elfen, haben einige Menschen den Orden der Paladine gegründet, der den Göttinnen Astrithir und Kya huldigt. Paladine sind heilige Streiter der Göttin, welche sie anbeten, und ziehen durch die Lande der Menschen, um gute Taten zu vollbringen und so das Ansehen ihrer Göttin unter der Bevölkerung zu stärken.
    Die meisten von ihnen sind gute Kämpfer und beherrschen zudem auch die Magie, welche ihre Göttin ihnen gewährt - nur wenige haben kein Talent auf einem der beiden Gebiete. Das besondere an ihnen - und wodurch sie von der Bevölkerung auf Anhieb erkannt werden - ist ihre magische Rüstung, die sie von der Göttin selbst erhalten.
    Schon in jungen Jahren werden Paladine von der Göttin erwählt und in den Kampfkünsten unterwiesen, in der Regel in ihrem Heimatdorf. Feiert ein Anwärter seinen 20. Geburtstag, wird er in einer feierlichen Zeremonie zum Paladin ernannt. Dabei trägt er immer eine Rüstung, die ihm üblicherweise von einem Schmied angefertigt wurde. Diese Rüstung wird bei der Ernennung mit dem Segen der Göttin erfüllt, wobei sie sich an den Träger an paßt. Man sagt, die Rüstung verleihe einem Paladin auch einzigartige Fähigkeiten.

    Der Orden der Paladine zählt nur sehr wenige Mitglieder - nicht mehr als einige wenige Dutzend von ihnen gibt es in den Reichen der Menschen. Bei den meisten Menschen genießen sie hohes Ansehen, auch weil sie sich stets ehrenhaft verhalten und immer die Wahrheit sagen. Zwar steht das nirgendwo geschrieben, daß sich ein Paladin zwingend so verhalten muß, doch da das alle von sich aus tun, erwarten das die Menschen eben.

    Paladine der Kya werden dank ihrer Magie zu ausgezeichneten Kämpfern, während jene, die der Göttin Astrithir folgen, eher zu Beschützern werden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Willkommen! - gepostet von mailinn am Sonntag 26.08.2007
    Fun-Videos u. ä. - gepostet von Silvanus am Dienstag 04.09.2007
    Zeit, zur Ruhe zu kommen... - gepostet von Porphyrion am Dienstag 01.06.2010
    Reise nach Lustria - gepostet von Ape am Dienstag 01.07.2008
    Sternenhimmel Teil II - gepostet von Fellknäuel am Sonntag 24.08.2008
    Der Mundart-Thread - gepostet von Fellknäuel am Dienstag 07.09.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Die Eiskönigin von Osion"

    Grundbleimontage - gepostet von Specimen-Carper am Freitag 14.07.2006
    D&D - gepostet von Sphinks am Donnerstag 03.08.2006
    Hausaufgaben vom 6. Oktober 2006 - gepostet von Shazam am Sonntag 08.10.2006