| |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
| Autor |
Nachricht |
Sternenvogel Schreiberling

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.05.2009 Beiträge: 1215 Wohnort: Rattenfängerstadt
|
Verfasst am: 26.09.2010, 11:55 Titel: Die Eiskönigin von Osion |
|
|
Dann ma her mit euren Charakteren ^^
Name: Indria Eisrabe
Alter: 18
Volk: Engel
Beruf: Zauberin
Magie: Eismagie
Aussehen:
 _________________ Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Das Radio für die ganze Family
"Wenn der Stolz uns zögern lässt, haben wir vielleicht schon lange genug gelebt."
~ Malfurion Stormrage |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: 26.09.2010, 11:55 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ape Forengründer

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 19.08.2007 Beiträge: 10647
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anubis Schreiberling

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.07.2010 Beiträge: 356
|
Verfasst am: 26.09.2010, 13:40 Titel: |
|
|
Name: Parinor
Alter: 20
Volk: Engel
Beruf: Zauberer
Magie: Schattenmagie
Aussehen: Parinor ist ein junger Mann unter den Engel und sein Haar ist schwarz wie die Nacht. Die Iris seiner Augen ist grau und seine Haut ist schneeweiß. Nur eine Narbe an seiner linken Wange verunstaltet sein Gesicht. Seine Flügel wären schwarz gewesen, doch er hat beide Flügel verloren und an seinen Rücken sind nur noch kleine Stummel zu sehen.
Für gewöhnlich trägt Parinor eine geschwärzte Lederrüstung und einen langen weiten schwarzen Umhang, mit denen er die Stummel auf seinen Rücken versteckt. Den Umhang kann er leicht lösen, sollte er beim Kampf stören. An seinen Gürtel befestigt trägt er eine Sichelartige Nahkampfwaffe.
Fähigkeiten: Parinor ist bewandert in der Schattenmagie. Eine seiner Fähigkeiten ist seine Flügel zu ersetzen, im Kampf funktioniert das nur kurz um ihm einen Vorteil zu verschaffen, außerhalb kann er es wenn nötig solange er will, wenn er sich darauf konzentriert. Ansonsten ist seine Schattenmagie hauptsächlich auf das verwirren des Gegners ausgelegt, so das Schattenhafte Illusionen den Gegner ablenken, bevor Parinor mit seiner Waffe angreift. |
|
| Nach oben |
|
 |
Vicati Wertvolles Mitglied

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 17.02.2010 Beiträge: 3434
|
Verfasst am: 26.09.2010, 14:09 Titel: |
|
|
Name:
Myanaas Nachtschwinge
Rasse:
Engel
Alter:
28
Beruf:
Zauberkrieger
Magie:
Schattenmagie
Aussehen:
Myanaas ist ein hochgewachsener Engel mit tiefblauen Augen und rabenschwarzen, langen Haaren. Seine Haut ist bleich und auf dem Rücken trägt er zwei grosse schwarze Flügel. Er ist nur in dunkler Lederkleidung anzutreffen und trägt immer in silbernes Schwert und einen Stab mit violetter Kristallspitze bei sich. _________________ Schadenfreude ist die schönste Freude!
     |
|
| Nach oben |
|
 |
Redeyes Schleiferkönig

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 18.09.2007 Beiträge: 6618 Wohnort: Frostwolf
|
Verfasst am: 26.09.2010, 16:18 Titel: Re: Die Eiskönigin von Osion |
|
|
Name:
Tyrian Dornenflügel
Alter:
24
Volk:
Engel
Beruf:
Magier
Magie:
Hautsächlich Schattenmagie, erforscht jedoch auch alle anderen Magiearten, mit mehr oder weniger erfolg. daher wird er als Sonderling gemieden
Aussehen:
http://fc09.deviantart.net/fs18/f/2007/154/e/6/The_Black_Wings_by_frilla.jpg _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ena Schleiferkönig

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 07.08.2008 Beiträge: 5083 Wohnort: Niederbayern
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sternenvogel Schreiberling

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.05.2009 Beiträge: 1215 Wohnort: Rattenfängerstadt
|
Verfasst am: 17.10.2010, 09:38 Titel: |
|
|
Name: Olua'Lymbra
Alter: Ungefähr 5600 Jahre. Grob geschätzt...
Volk: Elfen
Beruf: Hohepriesterin der Götter
Magie: Lichtmagie
Aussehen:
Sonstiges: Olua'Lymbra, oder einfach nur Olua, ist die älteste, lebende Elfe. Man sagt, sie sei von den Göttinen selbst geschaffen. Sie selbst hat hierzu nie Stellung genommen. Insgesamt ist sie sehr geheimnisvoll.
Für eine Elfe beherrscht sie die Magie ungewöhnlich gut. Dennoch setzt sie ihre Magie so gut wie nie ein. _________________ Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Das Radio für die ganze Family
"Wenn der Stolz uns zögern lässt, haben wir vielleicht schon lange genug gelebt."
~ Malfurion Stormrage |
|
| Nach oben |
|
 |
Fellknäuel Forengründer

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 19.08.2007 Beiträge: 11177 Wohnort: Nähe Rosenheim, Bayern
|
Verfasst am: 18.10.2010, 19:47 Titel: |
|
|
Name: Kazu
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: nach eigener Aussage 21
Beruf: der Rüstung nach Paladin
Kazu trägt fast die ganze Zeit über die prächtige Plattenrüstung eines Paladins der Kya, wodurch seine eher schmale Statur kaum sichtbar wird. Und auch sein jugendliches Gesicht mit den grünen Augen und die rotbraunen unordentlich wirkenden Haare bekommt man nur zu Gesicht, wenn er seinen Helm ab nimmt. Zu seiner Ausrüstung gehören auch noch ein Langschwert und ein Schild.
Die Paladine der Kya:
Da Menschen im allgemeinen weniger nah bei ihren Göttinnen stehen als die Engel oder die Elfen, haben einige Menschen den Orden der Paladine gegründet, der den Göttinnen Astrithir und Kya huldigt. Paladine sind heilige Streiter der Göttin, welche sie anbeten, und ziehen durch die Lande der Menschen, um gute Taten zu vollbringen und so das Ansehen ihrer Göttin unter der Bevölkerung zu stärken.
Die meisten von ihnen sind gute Kämpfer und beherrschen zudem auch die Magie, welche ihre Göttin ihnen gewährt - nur wenige haben kein Talent auf einem der beiden Gebiete. Das besondere an ihnen - und wodurch sie von der Bevölkerung auf Anhieb erkannt werden - ist ihre magische Rüstung, die sie von der Göttin selbst erhalten.
Schon in jungen Jahren werden Paladine von der Göttin erwählt und in den Kampfkünsten unterwiesen, in der Regel in ihrem Heimatdorf. Feiert ein Anwärter seinen 20. Geburtstag, wird er in einer feierlichen Zeremonie zum Paladin ernannt. Dabei trägt er immer eine Rüstung, die ihm üblicherweise von einem Schmied angefertigt wurde. Diese Rüstung wird bei der Ernennung mit dem Segen der Göttin erfüllt, wobei sie sich an den Träger an paßt. Man sagt, die Rüstung verleihe einem Paladin auch einzigartige Fähigkeiten.
Der Orden der Paladine zählt nur sehr wenige Mitglieder - nicht mehr als einige wenige Dutzend von ihnen gibt es in den Reichen der Menschen. Bei den meisten Menschen genießen sie hohes Ansehen, auch weil sie sich stets ehrenhaft verhalten und immer die Wahrheit sagen. Zwar steht das nirgendwo geschrieben, daß sich ein Paladin zwingend so verhalten muß, doch da das alle von sich aus tun, erwarten das die Menschen eben.
Paladine der Kya werden dank ihrer Magie zu ausgezeichneten Kämpfern, während jene, die der Göttin Astrithir folgen, eher zu Beschützern werden. _________________
"Letzte Frage: was ist der Unterschied zwischen einer Ente?"
"Sie hat mit den Terroristen geschlafen, um an deren Pläne zu kommen!"
"Geheime Aufklärungsarbeit!"
"Mit deiner Vagina!"
"Aber doch nur für unser Team!"
"Ich denke, wohl eher mit dem ganzen Team!"
Fellknäuels derzeitige Lieblings-Links:
Geh, Semmerl, mach doch einfach de Tür auf!
Ich bin Batman! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|