Biss zum Abwinken: Die blutleere Parodie

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Biss zum Abwinken: Die blutleere Parodie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kleiner Süßer - the_final - La soavità - minga - DarkDreams - Caterina
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Bücher
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Biss zum Abwinken: Die blutleere Parodie
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 2 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Biss zum Abwinken: Die blutleere Parodie"

    Re: Biss zum Abwinken: Die blutleere Parodie

    Kleiner Süßer - 20.09.2010, 18:25

    Biss zum Abwinken: Die blutleere Parodie
    Hella Wahn ist eine blasse und kein bisschen langweilige 17-Jährige, die bezweifelt, dass irgendwer je ihre wahre Schönheit erkennen wird. Doch dann zieht sie nach Spatula und lernt dort Teddy Kelledy kennen. Dieser unglaublich gutaussehende Junge mag nur rohes Fleisch, ist superstark und geht niemals in die Sonne. Könnte er – mal ganz hypothetisch gedacht – eventuell ein Vampir sein? (Tipp: Absolut richtig.) Eine Geschichte von erster Liebe, schmerzhafter Sehnsucht und noch schmerzhafteren spitzen Zähnen.Achtung: Nur für Erwachsene! Kein Kinderbuch.Dieses Buch ist nicht von Stephenie Meyer



    kommt im november holt sich das wer?



    Re: Biss zum Abwinken: Die blutleere Parodie

    the_final - 20.09.2010, 20:41


    mhnn, ich weiß nicht.. ich hab letztens erst bis(s) einer weint oder so gelesen und irgendwann reichts auch mit den twilight parodien finde ich. :s
    aber mal gucken, vllt ist das ja doch ganz gut, dann guck ich mal:)



    Re: Biss zum Abwinken: Die blutleere Parodie

    La soavità - 20.09.2010, 21:26


    Kenn ich nich...



    Re: Biss zum Abwinken: Die blutleere Parodie

    minga - 24.09.2010, 15:40


    noch eine parodie????



    Re: Biss zum Abwinken: Die blutleere Parodie

    DarkDreams - 25.09.2010, 15:50


    Parodie bezeichnet eine verzerrende, übertreibende oder verspottende Nachahmung.
    -> wikipedia



    Re: Biss zum Abwinken: Die blutleere Parodie

    La soavità - 25.09.2010, 15:51


    Haste des jetzt für mich beschrieben?!^^



    Re: Biss zum Abwinken: Die blutleere Parodie

    DarkDreams - 25.09.2010, 16:02


    ne minga hat gefragt was das heißt



    Re: Biss zum Abwinken: Die blutleere Parodie

    La soavità - 25.09.2010, 17:30


    ach so



    Re: Biss zum Abwinken: Die blutleere Parodie

    minga - 25.09.2010, 21:34


    nein, ich hab nicht gefragt, was das heisst! ich weiss, was eine parodie ist.
    ich hab nur gesagt: noch eine parodie???? damit meinte ich, dass es es doch schon mehrere twilight-parodien gibt und dass es mich voll nervt, dass nun noch eine parodie kommt. irgendwann reichts doch mal!



    Re: Biss zum Abwinken: Die blutleere Parodie

    Caterina - 26.09.2010, 17:44


    also ich find auch das eine reicht. irgentwann wirds langweilig.



    Re: Biss zum Abwinken: Die blutleere Parodie

    Kleiner Süßer - 26.09.2010, 18:48


    ich hab bis jetzt noch keine gesehn... nur der film... ist denn bis(s) einer weint gut? ich will ner freundin eins schenken die im dezember b-day hat



    Re: Biss zum Abwinken: Die blutleere Parodie

    the_final - 26.09.2010, 20:47


    naja.. am anfang ist es ganz lustig, aber dann wird es irgendwie.. dumm. es wird echt alles verarscht am anfang und zum ende hin war es dann ganz anders als twilight und ich habs irgendwie voll nicht mehr verstanden und es war extrem unlustig. also ich würds nicht weiterempfehlen. :s

    hier, das hat irgendwer bei amazon geschrieben:
    Die Idee, Stephenie Meyers Bestseller zu parodieren, fand ich gut und hatte mich daher auf dieses Buch gefreut. Aber bereits nach wenigen Seiten vergeht einem die Lust auf dieses Buch. Ich habe mich durch die Hälfte des Buches gequält und bringe es nicht über mich, auch noch eine einzige weitere Seite zu lesen. Diese "Story" und der Schreibstil sind dermaßen grauenhaft, platt und unlustig, dass man es kaum in Worte fassen kann.



    Re: Biss zum Abwinken: Die blutleere Parodie

    Kleiner Süßer - 26.09.2010, 21:07


    okay dann kauf ich lieber biss zum abwinken les es und schau dann ob ichs verschenken kann =)



    Re: Biss zum Abwinken: Die blutleere Parodie

    the_final - 27.09.2010, 18:28


    ja genau tu das (:



    Re: Biss zum Abwinken: Die blutleere Parodie

    DarkDreams - 15.12.2010, 21:14


    er hats immer noch nicht gekauft XD



    Re: Biss zum Abwinken: Die blutleere Parodie

    Kleiner Süßer - 25.12.2010, 05:04


    achja sven du bist das mädchen der ich das buch schenken wil



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Christ?? - gepostet von maya-girl96 am Mittwoch 03.12.2008
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    Können sich Maya und Domenico treu bleiben? - gepostet von Ziska am Dienstag 29.07.2008
    Wie findet ihr den streit zw.palästinensern und den israelis - gepostet von sparcsy am Montag 06.11.2006
    DIE SCORPIONS - gepostet von Anni am Montag 08.09.2008
    Horrorurlaub - gepostet von Honey am Sonntag 14.01.2007
    germanys next topmodel - gepostet von Amy*Love am Sonntag 18.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Biss zum Abwinken: Die blutleere Parodie"

    Komplette Geräuschdämmung - plucksch (Donnerstag 28.02.2013)
    Wortassoziationen - murdoc (Sonntag 22.10.2006)
    Wortassoziationen (oder wie man das auch schreibt^^) - golo01 (Dienstag 31.10.2006)
    [Spiel] Wortassoziationen - Christina (Dienstag 13.06.2006)
    Wortassoziationen - Persephone (Freitag 05.05.2006)
    Wortassoziationen - Aedail (Sonntag 28.01.2007)
    Wortassoziationen - Bartimäus²² (Donnerstag 24.08.2006)
    Wortassoziationen - dotie1 (Samstag 14.01.2006)
    Wortassoziationen - TheWeapon (Samstag 29.04.2006)
    Wortassoziationen - dotie1 (Mittwoch 18.01.2006)