Stammgruppe für BGs

Jolly Rogers
Verfügbare Informationen zu "Stammgruppe für BGs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shelter. - Firefox
  • Forum: Jolly Rogers
  • Forenbeschreibung: Alleine sind wir stark! Gemeinsam sind wir UNBESIEGBAR!
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stammgruppe für BGs
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 12 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stammgruppe für BGs"

    Re: Stammgruppe für BGs

    Shelter. - 21.06.2006, 00:00

    Stammgruppe für BGs
    So da ich jetzt schonlänger auf der suche nach einer SG und wir ja mit euch super auskommen, möchte ich auch hier meinen Post dazu abgeben!!

    Also ich würde gerne eine Stammgruppe für BGs auf die Beine stellen aus Membern der Kinder und den Jollys. Ich hoffe das sich da was einrichten läst.

    Wäre nett wenn sich hier mal die Leute melden die WIRKLICH interesse daran haben. Nicht melden wenn man nur 1x die Woche BGs gehn will, da soll schon ein wille dahinter sein so das mann es schafft täglich 10 Leue zusammen zu bekommen und ein paar EP einzusammeln!!

    Ok kurz zu mir^^ hab ich vergessen,

    ich bin Shelter von den Kindern der Apokalypse (deff Tank) einige kennen mich ja schon vom Chatten oder TS. Bin auch einer der Ansprechpartner bei den Kindern wenn Probleme oder Wünsche gibt also könnt euch gerne melden sollte was anstehen helfe gerne!!


    Lg Shelter :wink:



    Re: Stammgruppe für BGs

    Firefox - 21.06.2006, 00:08


    hi
    da ich selber ehr pve orientiert bin würde ich dir als erste targon und hellwarrier empfeheln. das sind die pvp erfahrensen bei uns.


    mfg firefox :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jolly Rogers

    Preise für DKP Items - gepostet von Firefox am Sonntag 07.05.2006
    Abschied - gepostet von Targon am Montag 24.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Stammgruppe für BGs"

    2,4er kopf - jmturbo (Montag 20.12.2010)
    STAMMGRUPPE GURUB (Mittwoch) - Lobur Stahlfaust (Sonntag 07.01.2007)
    PvP Stammgruppe - Mondragon (Montag 07.11.2005)
    Gemüse - in allen Variationen - Goldie (Mittwoch 24.06.2009)
    Gilden-Stammgruppe für ZG! - gronkhar (Montag 19.06.2006)
    Auge des Sturms Stammgruppe (70ger) - Shirindra (Montag 03.12.2007)
    Stammgruppe - paleidokos (Samstag 09.12.2006)
    STAMMGRUPPE FÜR ARATHI UND WARSONG - Lobur Stahlfaust (Montag 27.11.2006)
    Schöne Weihnachten.... - Max (Donnerstag 23.12.2010)
    Stammgruppe... - stewi (Freitag 15.06.2007)