ist euch auch schon mal passiert....

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "ist euch auch schon mal passiert...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: carmen - BeAmy - Diandra - sundream - Anonymous
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Esoterische und spirituelle Fragen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ist euch auch schon mal passiert....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ist euch auch schon mal passiert...."

    Re: ist euch auch schon mal passiert....

    carmen - 24.06.2006, 11:02

    ist euch auch schon mal passiert....
    das ihr drei oder vier mal hintereinader negative tendenzen habt in den karten?

    so passiert gestern zb. eine kundin chattet mich an und will wissen wie es mit ihren hm weiter geht. die karten zeigen eindeutig ehestandskarte-diebstahl- todesfall
    ich hab der kundin also erklärt das ich leider keinen guten ausgang hier liegen habe und es sich laut der karten sogar eher entfernt statt stabilisiert :?

    die kundin war sehr traurig weil sie sagte das sie so einige von qu schon kontaktiert hat und ihr jeder den guten ausgang vorraussagt :?
    hmm ich hab ihr gesagt das ich ihr nur das sagen kann was bei mir liegt und es nicht ehrlich wär wenn ich ihr jetzt auch den guten ausgang sage obwohl es so nicht liegt.

    naja...sie gab sich damit zufrieden aber ich spürte ihre traurigkeit und ihren gram (selbstverständlich) demnach dann auch die entsprechende bewertung...aber naja...ich kanns totoal verstehen das man verunsichert ist wenn man immer gutes hört und dann sag ich genau das gegenteil :?

    nun denn...das problem ist das ich ca 5 min danach wieder einen chat bekam. auch wieder die frage nach liebe...aber diesmal nach einer herzensdame.
    so, auch hier lag ganz deutlich die dreier kombi in den kippers und auch ihm musst eich sagen das da leider nix mehr wird. auch hier spürte man regelrecht die enttäuschung aber mir machts ja auch keinen spass sowas sagen zu müssen :cry:

    gut, wieder ca 20 min später nochmal ein chat. wieder die dreier kombi :shock:
    wieder kein guter ausgang :?

    jetzt meine frage...kann es denn sein das man aus dem letzten gespräch noch negative energien mit in die karten einbringt?
    genauso auch umgekehrt...kann es auch sein das man positive energien aus dem letzten gespräch mit einbringt?
    mir ist nämlich schon aufgefallen das es meist wirklich dann hintereinander passiert obwohl ich wirklich gut durchmische.

    vielleicht kann mir da drauf ja jemand antworten. bin da echt a bissi verunsichert.

    carmen :herzen



    Re: ist euch auch schon mal passiert....

    BeAmy - 24.06.2006, 12:26


    huhu meine einzige carmen,

    meinst du, dass du die frage auch anders rum gestellt hättest? ich meine auf positive sachen bezogen? weil sowas ja auch ganz oft hintereinander kommt :ka aber ich denke dadurch, dass du ein liebevoller empathischer mensch bist, fällt es dir schwer soviel negatives zu sagen. das hat natürlich nix damit zu tun, dass du die unwahrheit sagst. nur dir fällt es sehr wohl auf, dass es viel negatives ist.

    ich denke das ist normal :ka du hattest halt gerad paar kunden hintereinander, die ein schlechtes bild hatten. ich hatte es schon oft, dass kunden mich anriefen, denen ich im gesamten bereich -sprich liebe, finanziell und beruflich- nur schlechtes zu sagen hatte. und dann versuch das mal positiv, bzw. banal rüber zu bringen :roll: man kann nix schön reden wenn es so beschissen aussieht.

    aber ich weiss schon was du meinst. das gleiche hatte ich eben bei besagten kunden, wo ich nur noch negatives im bild hatte.

    das ist bestimmt zufall. natürlich kann es auch sein, dass du evtl. zu wenig pausen gemacht hast. man sagt ja auch, man soll zwischendurch das fenster aufmachen, um die energie rauszulassen. aber du hast ja ständig fenster auf, von daher :ka

    daran wird es wohl weniger liegen. sieh es halt mal als zufall. wenn es öfter vorkommt, dann würde ich mir erst gedanken drum machen.

    sei geknutscht :kuss



    Re: ist euch auch schon mal passiert....

    Diandra - 24.06.2006, 13:10

    .
    Ich hatte dies gestern auch :roll: selbe Kombi - geerntet habe ich 1 * . Sie war sehr enttäuscht und natürlich nicht mit zufrieden - sagten doch soviel es wird super


    ich denke nicht das es am Mischen liegt oder an den Energien des Vorgesprächs - ich habe eher den Eindruck das nun die kunden kommen - die seit 12 Monaten und länger gesagt bekommen alles wird gut, und nun ist die Zeit der realität :ka kanns nicht besser ausdrücken. Mir fiel auf das selbst eine Kollegin mit vielen super bewertungen nun schlechte fängt aufgrund der Enttäuschung der Leute.

    schwierige Zeiten für alle - so empfinde ich es



    Re: ist euch auch schon mal passiert....

    BeAmy - 24.06.2006, 13:19


    du sieh mal lieber zu dass du fussball gugge tuscht und auto kaufen olle zwibbel :zunge



    Re: ist euch auch schon mal passiert....

    Diandra - 24.06.2006, 13:53


    :fetch



    Re: ist euch auch schon mal passiert....

    sundream - 24.06.2006, 14:04


    hmmmm......ich bin ja noch neuling auf dem gebiet...deshalb mal meine gedanken dazu.....

    kann es nicht auch daran liegen das diese kunden evtl. schon sehr lange in der sogenannten "warteposition" hängen weil immer gesagt wurde, ja er oder sie kommt zurück...alles geht gut aus....das diese kunden nun langsam wirklich zum nachdenken kommen im tiefsten inneren schon wissen das das warten eine ende nimmt und endlich damit anfangen was doch immer von den beratern gesagt wird bzw empfohlen wird...das "loslassen", anfangen daran zu arbeiten?
    sie evtl auch ihre eigenen wünsche die tief im inneren vorhanden sind oder ihre negativen gedanken zu der situation in das kartenbild mit hinein bringen?

    ich möchte damit sicher keinen berater angreifen.....bitte nicht falsch verstehen.
    komme darauf,da ja schon über "wunschgedanken" hier gepostet wurde. (wie z.b. tahuti geschrieben hat, das sie durch ihre enrgien das kartenbild beeinflussen kann)
    vielleicht denke ich ja nun falsch was den "wunschgedanken" betrift, dann bitte ich euch es mir nochmals zu erklären.


    lg
    sun



    Ps.
    ....es ist sommer man sieht viele verliebte und glückliche menschen....das stimmt die, die keinen partner haben bzw unglücklich sind in ihrer partnerschaft traurig und sie möchten gerne etwas verändern, genauso glücklich sein.



    Re: ist euch auch schon mal passiert....

    Anonymous - 24.06.2006, 14:49


    Hi Carmen,

    ich stimme Diandra zu, dass es kaum an den Energien des Vorgespräches liegt, sowas passiert eigentlich nur, wenn Du zu erschöpft bist und dennoch berätst.
    Im Moment sind wirklich viele enttäuschte Leute unterwegs, bei mir rufen teilweise Leute an, die mir erstmal erzählen wie enttäuscht sie von den Service-Nummern sind und dann teilweise wörtlich sagen:"Ich hoffe, Sie erzählen mir was besseres!" :shock:
    Ich frage grundsätzlich zurück, ob sie denn überhaupt das hören wollen, was da liegt weil ich ansonsten eher die Märchenstunde in der Bücherei empfehlen würde, da trennt sich dann schon mal einige Spreu vom Weizen. Auch niedlich: "Kannst Du mir da nicht nen Mann für mich reinlegen?" :?
    Nee, lass mal , Carmen, liegt bestimmt nicht an Dir. Wenns Dir doch mal zu unheimlich wird mit Dreier-Kombis direkt hintereinander, hilft nur eins: Fünf Minuten Pause, das ganze Deck auseinander nehmen und in drei Stapeln neu zusammenfügen, kräftig durchmischen. Wenns dann wiederkommt ist's eben so, aber Dein Zweifel ist wenigstens ausgeräumt. :-D

    LG Quax :winke



    Re: ist euch auch schon mal passiert....

    carmen - 24.06.2006, 15:12


    danke für eure lieben beiträge.

    stimmt schon...irgendwie muss ich selbst was tun um mir meine zweifel zu nehmen. deswegen mach ich das jetzt echt mal so das ich einfach mal nach dem gespräch zur terrasse gehe...frische luft einathme und mir dabei auch vorstelle das die neg. energien ich beim ausathmen rauslasse.

    danke ihr habt mir ein stück weitergeholfen. :kuss
    carmen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Code- Frage fürs Schmuckforum - gepostet von Anonymous am Freitag 14.04.2006
    Überlass es der Zeit - gepostet von Sternchen4444 am Dienstag 28.08.2007
    Lichtkreis heute im Chat - gepostet von Sternchen4444 am Mittwoch 14.03.2007
    Abnehmen mit der Hilfe von Schüssler-Salzen - gepostet von sundream am Freitag 19.05.2006
    kurze info - gepostet von BeAmy am Freitag 23.02.2007
    Interessant...was das GESICHT uns über Krankheiten verrät - gepostet von carmen am Sonntag 02.04.2006
    das Wetter *ggrruummeeellll* - gepostet von sundream am Mittwoch 08.08.2007
    Rollbraten mit Apfel-Senfsauce - gepostet von sundream am Donnerstag 23.11.2006
    aktuelles - gepostet von BeAmy am Samstag 30.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ist euch auch schon mal passiert...."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)