Der Tag gestern war sch......

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Der Tag gestern war sch......"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martina - Christa - Anonymous - Stefanie
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Tag gestern war sch......
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 12 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Tag gestern war sch......"

    Re: Der Tag gestern war sch......

    Martina - 20.06.2006, 08:28

    Der Tag gestern war sch......
    Huhu Mädels....

    ich hoffe, Ihr hattet gestern einen besseren Tag wie ich !!!!

    bei mir war er einfach sch....

    zunächst mal war gestern der 1. Todestag von meinem Dad....

    Dann ist bei meinem Auto wohl wirklich der Kat kaputt.....d.h. die Suche nach einem neuen geht los...

    und dann rief mich um 12.15 mein Bruder an im Büro an, meine Mum ist gestürzt, Platzwunde usw... ich bin dann nach Hause und da wurde sie schon vom Krankenwagen abgeholt....ich bin dann mit ins KH gefahren...die haben geröngt und zum Glück war nix gebrochen, aber 2 Platzwunden, die genäht werden mussten, das ganze Gesicht blitzeblau und einen Zahn ausgeschlagen und eine Brücke kaputt..... wie sie gefallen ist, weiss sie nicht mehr, ist aber mit dem Kopf bzw. Kinn auf eine harte Fensterbank ..... und im Grunde hat sie noch richtig Glück gehabt, dass meine Schwägerin sie schnell gefunden hat.....war nämlich Zufall.. eine Nachbarin wollte ihr Reibekuchen vorbeibringen und da hat keiner aufgemacht und sie ist zu meiner Schwägerin ... die hat dann nachgeschaut und sie gefunden...

    Naja, sie hat jedenfalls trotzdem gut geschlafen, traut sich aber natürlich nicht mehr alleine aufzustehen, aber ich denke, das ist auch ganz gut so....

    Mein Bruder hatte aber auch keine bessere Zeit, wo ich im KH mit Mutter war, denn es stand auch noch der Keller bei meiner Mum unter Wasser...bzw. es waren 3 Kellerräume....hatte nix mit dem Unwetter zu tun, an der Heizung war ein Leck.....aber das hiess halt alles ausräumen und absaugen usw....seufz....

    naja. ich hoffe dringend, dass der Tag heute besser wird !!!! Es reicht nämlich langsam !!!!



    Re: Der Tag gestern war sch......

    Christa - 20.06.2006, 08:59


    Hallo Tina .....

    mensch, bei euch ist wirklich KEINE Ruhe :o(

    *KNUDDEL* hoffentlich kannst du heute etwas ruhiger den
    Tag geniessen !!!

    Kann verstehen wie das ist, wenn der TAG da ist.
    Mir geht es am GEB. von meinem Papa immer so .......
    Weihnachten und ......

    Aber UNSER Leben geht weiter und oben werden sie uns schon
    beobachten, aufpassen ;O)

    LG Christa .....



    Re: Der Tag gestern war sch......

    Anonymous - 20.06.2006, 13:19


    Ohje da wünsche ich Deiner Mutter gute Besserung!!! Ist sie den wieder mit nach Hause, oder musste sie da bleiben??
    Hoffentlich war Dein Tag heute besser!!!
    LG
    Michi



    Re: Der Tag gestern war sch......

    Stefanie - 20.06.2006, 16:35


    Hallo Tina,

    mensch, das ist ja echt nicht zu glauben das es so dick kommen kann.

    Ich drück euch ganz feste die Daumen das diese Phase endlich ein Ende hat!!!!

    Knuddels Steffi



    Re: Der Tag gestern war sch......

    Martina - 21.06.2006, 08:11


    huhu...meine Mum ist am Montag wieder mit nach Hause gekommen, eigentlich wollten sie die eine Nacht dort behalten,a ber das wollte sie nicht.....geht ihr auch relativ gut...sieht halt noch schlimm aus mit den blauen Flecken bzw. Flächen ... seufz.....

    Ich hab mir gestern ein neues Auto ausgesucht... :-) Wird wohl doch kein Kombi oder Zafira werden, sondern ein Meriva :-) Muss jetzt mal meine Finanzen checken ... aber ich denke, das wird es werden...a.ber kein neuer sondern ein Jahreswagen ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Alles LIEBE zum Geburstag ...... - gepostet von Christa am Dienstag 03.01.2006
    Happy Birthday Robin !! - gepostet von Martina am Samstag 26.08.2006
    Felix und das Herzecho - gepostet von Christa am Mittwoch 15.11.2006
    Wir wünschen Euch frohe Ostern !!! - gepostet von Martina am Montag 09.04.2007
    2. Screening - gepostet von Christa am Donnerstag 15.03.2007
    Juchuuu - wir fahren an die See!!! - gepostet von Tanja am Mittwoch 17.05.2006
    Wir sind wieder da!!!! - gepostet von Angi am Montag 12.06.2006
    KINDERKLAMOTTEN UND SPIELWAREN ABEND - gepostet von Christa am Donnerstag 02.03.2006
    Weihnachten alle gut überstanden ? - gepostet von Christa am Freitag 29.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Tag gestern war sch......"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)