Fantasy gerede mehr nicht!

Baustelle
Verfügbare Informationen zu "Fantasy gerede mehr nicht!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Josi - Lee_Iminis
  • Forum: Baustelle
  • Forenbeschreibung: Für immer gesperrt. Sorry, Leute.
  • aus dem Unterforum: Sonstige fantastische Sachen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fantasy gerede mehr nicht!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fantasy gerede mehr nicht!"

    Re: Fantasy gerede mehr nicht!

    Anonymous - 19.06.2006, 21:48

    Fantasy gerede mehr nicht!
    Also hier sollten eigentlich keine Bilder rein sondern einfach nur geredet werden bitte haltet euch daran ich wäre euch sehr dankbar! :D

    Edit 1:

    Hier schreibt ja gar niemand was rein :?: ...da bin ich absolut :against:

    Edit 2:

    Das is ja öde Traurig Weiß niemand was zu dem Thema???

    Ich habe mir mal erlaubt es etwas übersichtlicher zu machen, Josi.^^



    Re: Fantasy gerede mehr nicht!

    Josi - 22.06.2006, 21:35


    Huch, sorry jetzt hab ich deinen gelöscht Lee.
    Also:

    Ich denke, dass du willst dass man hier alles über Fantasy schreiben kann richtig, Darkshadow?

    Ich fang dann mal mit Figuren an.
    Ich finde es toll, wie viele verschiedene Figuren man durch Fantasy erstellen kann, wie z.B. Engel, Vampire, Elfen, Magier, etc.
    Man kann sich die tollsten Storys überlegen, was einer der Gründe ist warum RPG's so erfolgreich sind.
    Ja die Fantasie ist Schuld!^^



    Re: Fantasy gerede mehr nicht!

    Lee_Iminis - 22.06.2006, 21:54


    Das find ich auch^^ man kann sich in eine nicht-reale Welt flüchten, in der >übersinnliche< Wesen wie elfen existieren, die den menschen ja bekanntlich haushoch vorraus sind, man kann seiner fantasie einfach freien raum lassen und sachen erstellen oder sein, die es im echten leben niemals geben wird... hach, ich liebe fantasy... :for:



    Re: Fantasy gerede mehr nicht!

    Josi - 22.06.2006, 21:56


    Ja! Ohne sie gäbe es keine Träume und ohne Träume wird man verrückt! :)



    Re: Fantasy gerede mehr nicht!

    Lee_Iminis - 22.06.2006, 21:59


    Möglich^^ ich liebe es auf jeden fall. wenn ich mal einen schlechten tag hab, geh ich an meinen pc und schreib meine Geschichte weiter, schon gehts mir besser. :angel:



    Re: Fantasy gerede mehr nicht!

    Josi - 22.06.2006, 22:04


    hmm...ich schreib dann meistens Gedichte oder zeichne...
    Am liebsten aber Fantasiewesen, denen kann man alles andichten, anzeichnen...macht Spaß seine Fantasie spielen zu lassen.^^



    Re: Fantasy gerede mehr nicht!

    Lee_Iminis - 22.06.2006, 22:05


    Jas. wie man an dem gedicht "Engelsschwingen" von mir hoffentlich sehen kann. Ich mein... schon der Name allein sagt ja wohl alles^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Baustelle

    Rosen - gepostet von Yuna am Samstag 09.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fantasy gerede mehr nicht!"

    Final Fantasy X - Alexander (Mittwoch 10.01.2007)
    Facebook : M Power-team Luxembourg. - Fighter (Montag 30.01.2012)
    Morgen kommen Bilder von Django und später dann von Lady - staffimaus (Samstag 10.05.2008)
    Allgemeine Fragen zu Final Fantasy 9 - BlackBloodyRose (Samstag 03.02.2007)
    Mystic Fantasy & Shadow - Shadow (Samstag 08.09.2007)
    [LV] Maxwell - El_Valenciano_Sajón (Dienstag 31.05.2011)
    Fantasy & Sci Fiction RULES - Lavendel (Dienstag 10.10.2006)
    Fantasy Project - Fall in Love (C.Y.T. rmx) - Marco (Donnerstag 10.03.2005)
    Macht Final Fantasy gewalttätig? - Asahi (Dienstag 16.01.2007)
    Final Fantasy I - ElectroX (Freitag 22.04.2005)