New Police Story von Jackie Chan

Untitled
Verfügbare Informationen zu "New Police Story von Jackie Chan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tidus4000 - kat-we - white eyes
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Filme/Bücher
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 03.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: New Police Story von Jackie Chan
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 2 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "New Police Story von Jackie Chan"

    Re: New Police Story von Jackie Chan

    Tidus4000 - 17.06.2006, 00:06

    New Police Story von Jackie Chan
    Ich habe mir neulich den Film New Police Story gekauft und kann denn nur jeden empfehlen.

    Habe echt seit langen keinen so guten Film mehr gesehen da gibt es bloß eins zu sagen


    http://artwork.filmladder.nl/1/12066154971.jpg



    Re: New Police Story von Jackie Chan

    kat-we - 23.06.2006, 18:43

    New Police Story
    Dein "Kaufen" ist ja richtig aggressiv.
    Mir sagt der Titel etwas.... lief das schon mal im TV?
    Worum genau geht es denn?



    Re: New Police Story von Jackie Chan

    Tidus4000 - 24.06.2006, 11:45


    Nein der Film war noch nicht im TV zu sehen.

    Es handelt um einen Polizisten (Jackie Chan) der bei einem Polizeieinsatz mit Kriminellen Jugendlichen um das Leben seiner Kollegen spielen muss.
    Als er keinen retten kann verfällt er ins selbstmitleid und trinkt.

    Währendessen rauben die 5 Jugendlichen (alles Kinder von Reichen Eltern, denen langweillig ist) eine Bank nach der anderen aus und halten die Polizei zum Narren. Als dann auch noch ein Videospiel im Internet in Umlauf kommt in dem man das traurige Ereignis nachspielen kann, gehen die 5 zu weit.

    Das ist der beste Film den ich je gesehen hab. Auch Freunde die nichts von Asiafilmen halten fanden den Film sehr gut.



    Re: New Police Story von Jackie Chan

    kat-we - 01.07.2006, 19:24

    bei EMP
    Okay, du hast es geschafft! Ich habe mir die DVD bestellt. Wenn es mir nicht gefällt, bist du dafür verantwortlich.



    Re: New Police Story von Jackie Chan

    Tidus4000 - 02.07.2006, 01:03


    Da mach ich mir keinen Stress der wird dir 1000 pro gefallen. :D



    Re: New Police Story von Jackie Chan

    kat-we - 20.07.2006, 15:21

    New Police Story
    Ich weiß jetzt, warum ich dachte, es schon zu kennen. Zitat: Mir sagt der Titel etwas.... Weil "Police Story" ein anderer Film ist, bei dem ich nicht mehr sicher bin, ob ich den schon gesehen habe. :roll: (Aber vllt habe ich schon mal die Vorschau für New Police Story gesehen, denn mir kamen Kleinigkeiten bekannt vor.)
    Gestern habe ich mir den Film angesehen.
    Die Kapitel "In der Falle" (4) und "Spiel auf Leben und Tod" (5) haben den Spieltrieb der Gang gut hervorgebracht. :arrow: Die Szenen waren toll. (Darf man Worte wie >toll< bei solchen Gewaltakten verwenden?? - Ich mach das jetzt! ...)
    Das Internetspiel war auch eine nette Idee, nur seltsam, dass keiner der Polizisten sich damit mal auseinender gesetzt hatte! :mad: Sie haben viel zu spät darauf reagiert!
    Dann: es heißt doch immer die "5er Gang". Aber warum gibt es dann mehr auf dem DVD-Cover oder auf diesem Bild?
    Ich habe mir den Film 2 mal angeschaut und da ist mir dann erst aufgefallen, dass 2 von denen nur die kleinen Handtaschenräuber sind. Da für ist mir ihre Positionierung auf dem Cover doch zu weit vorne.

    Der falsche Polizist hatte niedliche Auftritte.

    Der Film hat aber auch gezeigt, wie unselbständig die Menschen sind. Es hätte sich ruhig jemand im Bus erheben können, als dieser führerlos war und versuchen ihn unter Kontrollen zu bringen! Die Szene war zwar wichtig für den Film, aber doch etwas übertrieben.

    Sasa (? hieß die Polizistin so? *kein Gedächtnis*) war Hamtarofan! :D Auch dass erfüllt so ein kleines Klischee. Japaner dürfen immer niedliche Sachen sammeln.

    Mir hat auch die Musik gefallen, auch wenn ich keine Ahnung habe, was Chan da gesungen hat. (War auch erstaunt, dass er selber singt.)

    Der Film ist auf jeden Fall gelungen!



    Re: New Police Story von Jackie Chan

    white eyes - 15.08.2006, 19:40


    *fg *schon alleine wegen den Schauspilern ist der Film ein wahrer muss hehe
    Hab den leider nie ganz geschaut



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Mecker-Ecke strikes back XD - gepostet von Mozzie am Dienstag 06.06.2006
    ISOLATION jap. schüler - gepostet von Goku Chan am Montag 01.01.2007
    Das perfekte Verbrechen - gepostet von Kyomi am Sonntag 20.05.2007
    Invader Zim - gepostet von Mozzie am Montag 13.11.2006
    Akira Toriyama - gepostet von Kyomi am Dienstag 21.08.2007
    Tampopo - gepostet von kat-we am Freitag 11.08.2006
    Silent Möbius - gepostet von kat-we am Montag 03.09.2007
    Chobits -- Clamp - gepostet von Kyomi am Donnerstag 24.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "New Police Story von Jackie Chan"

    Crazy Story - >US5B@be< (Samstag 21.10.2006)
    Neues Logo! - Tron (Mittwoch 20.02.2008)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    AC/DC Revival Band - angus-e (Mittwoch 27.08.2008)
    Story of my Katana - NR-Patrick (Donnerstag 01.02.2007)
    Story - alexserious (Samstag 12.05.2007)
    jackie chan - Urion (Donnerstag 15.02.2007)
    Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke - Jazz (Montag 27.08.2007)
    Police Froces - Mafin (Montag 11.06.2007)
    Unendliche Story - Anonymous (Mittwoch 05.10.2005)