Wohnung von Allan Griffith

Xavier's School For Gifted Youngsters.de
Verfügbare Informationen zu "Wohnung von Allan Griffith"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Adamant
  • Forum: Xavier's School For Gifted Youngsters.de
  • Forenbeschreibung: Eine Welt- Zwei Seiten. Für welche entscheidet ihr euch?
  • aus dem Unterforum: Wohnungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 29.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wohnung von Allan Griffith
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 20 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wohnung von Allan Griffith"

    Re: Wohnung von Allan Griffith

    Adamant - 16.06.2006, 21:10

    Wohnung von Allan Griffith
    pp: Frühstück


    Mit der Teetasse in der Hand sah Allan zum Fenster hinaus. Er sah zwar nichts weiter als eine Straße und andere Fassaden, aber es gab ihm ein Gefühl der Tiefe und er genoss die so unstädtischen Farben des Morgenlichtes.

    Die beiden teuersten Einrichtungen seiner eher bescheidenen Wohnung waren das Klavier und eine Stereoanlage, ersteres ruhte mit geschlossener Abdeckung, zweitere spielte eine CD ab. Er lauschte den Tönen von Schumanns Toccata in C, spielen würde er wohl erst, wenn ihn Anna oder jemand anders so lange überredete, bis er sich in der MMA dazu bereit erklärte, etwas vorzutragen.

    Er stand aus seinem Sessel auf und ging in die Küche, um die Teetasse auszuspülen. Auf so wenigem Raum war Ordnung nötig und säuberlich trocknete er ab und stellte die Tasse zurück in den Schrank. Die Musik floss aus dem Nebenraum in die Küche. Sie klang irgendwie seltsam in dem kleinen Raum und kopfschütteldn kehrte er in das Wohnzimmer zurück, das weit sorgfältiger eingerichtet war.

    Er wartete das Ende ab, bevor er die Stereoanlage abschaltete und die Jacke anzog. Seinen Bus würde er noch perfekt bekommen. Zuweilen beneidete er Yve, aber jeder hatte seine eigenen Talente. Seine gaben ihm nun einmal nicht die Möglichkeit, öffentliche Verkehrsmittel zu vermeiden. Er schloss seine Wohnung ab und stieg die Treppen hinunter, während rings um auch die anderen Bewohner langsam aktiv wurden.


    tbc: einige Zeit später MMA Aufenthaltsraum



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Xavier's School For Gifted Youngsters.de

    Die Institutionen- wir stellen uns vor - gepostet von Professor X am Freitag 02.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wohnung von Allan Griffith"

    Wohnung gesucht! - maulwurf (Freitag 23.11.2007)
    Senads Wohnung - Senad (Montag 12.06.2006)
    Wohnung - Lucy (Sonntag 06.05.2007)
    Video mit meinem neuen Motor SH-X4 Black .25 - graser (Samstag 05.04.2008)
    Terry´s Wohnung - Meg (Mittwoch 17.05.2006)
    Minakos Wohnung - Minako (Donnerstag 22.02.2007)
    *Wohnung von Julia* - *~Ninchen~* (Samstag 05.08.2006)
    sue's wohnung - Chris (Donnerstag 31.05.2007)
    Wohnung in der B lizenz - Outbreak (Sonntag 17.07.2005)
    Dramatic letter to Mr. Allan - Eddy (Donnerstag 12.04.2007)