Stammtisch im Süden??

WIR SIND UMGEZOGEN
Verfügbare Informationen zu "Stammtisch im Süden??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ich BIN - Morgaine - Kathi - citroen - Snow - Harmi - Seneca JR - Merlin - Cagliostro - millex - Sonnschi - elias
  • Forum: WIR SIND UMGEZOGEN
  • Forenbeschreibung: Sie finden das Forum nun unter horizonfilm.de/forum
  • aus dem Unterforum: Bleep-Termine
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stammtisch im Süden??
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 23 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stammtisch im Süden??"

    Re: Stammtisch im Süden??

    Ich BIN - 17.06.2006, 23:30

    Stammtisch im Süden??
    :) Endlich bekomme ich es immer wieder gezeigt. 8) Wir sind die Erschaffer unserer eigenen Realität. Ein befreiender Gedanke :)
    Gerne würde ich mich mit Menschen austauschen die auch selber die Verantwortung für sich übernehmen. :wink:
    Ich komme aus dem Raum PF-KA-S-BB habt ihr Lust?? Dann wenn es für alle ok ist :P Seit herzlich gegrüßt von Ich BIN



    Re: Stammtisch im Süden??

    Morgaine - 12.09.2006, 19:42

    Austausch
    Hallo ich BIN,

    ich bin in Karlsruhe und habe auch Interesse an einem Austausch. Ich freue mich von dir zu hören. :D Bin jetzt erst mal bis Anfang Oktober auf Reisen. 8)

    Herzliche Grüße,

    Morgaine



    Re: Stammtisch im Süden??

    Kathi - 21.11.2006, 13:35


    Hi ihr beiden

    ich komme aus dem Raum Esslingn bei Stuttgart und suche auch Anschluß an einen Gesprächskreis rund um Stuttgart!



    Re: Stammtisch im Süden??

    citroen - 14.01.2007, 13:50


    Hallo zusammen. kam es nun mittlerweile schon zu einem treffen im süden?????


    auf dieser seite war auch schon lang keiner mehr. bitte meldet euch......



    liebe grüße
    citroen



    Re: Stammtisch im Süden??

    Snow - 14.01.2007, 15:22


    Hallo zusammen,

    auch ich lebe im Raum Stuttgart und freue mich darüber neue interessante Menschen kennen zu lernen.

    Snow



    Re: Stammtisch im Süden??

    Harmi - 10.02.2007, 14:05


    Hi zusammen,

    Frage... gabs eigentlich schon mal bei euch ein treffen im südlichen Raum oder ist ein neues geplant?

    Grüßle... :wink:



    Re: Stammtisch im Süden??

    Seneca JR - 17.04.2007, 15:05


    Hi,

    also ich wäre auch bei einem Stammtisch Treffen in und rund um Karlsruhe dabei... vielleicht ergibt sich ja mal was...



    Re: Stammtisch im Süden??

    Merlin - 22.05.2007, 22:29

    25.05., Rainbow-Spirit-Festival in Baden-Baden
    Hallo zusammen,

    am kommenden Freitag (25.05) findet um 15:30 Uhr im Rahmen des Rainbow-Spirit-Festivals in Baden-Baden eine Bleep Filmvorführung mit anschließender Diskussion statt.
    Siehe http://www.rainbow-spirit-festival.de/programm_freitag.htm

    Das wäre doch mal eine gute Gelegenheit für ein Treffen der interessierten Bleeper vom Süden, oder?
    Vorschlag: Ein Treffen im Anschluß an den Film (nach der Diskussion), danach könnte man sich in Baden-Baden mit anderen Bleepern treffen, die das Festival nicht besuchen möchten oder konnten.

    Wer Zeit und Interesse hat, meldet sich einfach.
    Komme aus Karlsruhe und könnte bei Bedarf noch Leute nach Baden-Baden mitnehmen.
    Würde mich freuen, wenn es am Wochenende mit einem Treffen klappen würde.

    Viele Grüße



    Re: Stammtisch im Süden??

    Cagliostro - 06.06.2007, 00:06


    yo servas,

    ich komm auch ausm raum esslingen/stuggitown, son treffen fänd ich echt kul, vorallem da ich so persönlich vielleicht nur mit ein zwei leut ma über das thema sprechen kann, ohne blöd angeschaut zu werden :wink:
    daher wär son austausch zwischendurch mit ma n paar andern leut echt ne erfrischende angelegenheit.

    c ya (vielleicht dann ma persönlich)



    Re: Stammtisch im Süden??

    Harmi - 16.10.2007, 11:43


    So ein Mist aber auch...

    obwohl ich eigentlich fast jedes Jahr auf dem Rainbow bin hab ich es dieses Jahr ausgelassen... wie hatte das Treffen eigentlich gefruchtet???

    Grüßle...



    Re: Stammtisch im Süden??

    millex - 29.01.2008, 22:16

    Noch Interesse ?
    Hallo Zusammen,

    besteht noch Interesse an einem Treffen im Süden?
    Bitte meldet Euch doch mal.



    Re: Stammtisch im Süden??

    Cagliostro - 14.03.2008, 22:01


    ja bei mir schon, nur gings mir eben wie dir, hat sich niemand mehr gemeltet :wink:
    und zu so nem event oder so, des is für mich eh kein richtiges treffen, da kann man sich net wirklich unterhalten usw.

    na wie gesagt, wenns hier irgendwo in der nähe is, sprich im vvs-netz erreichbar is, is des kein thema und die zeit sollt natürlich au passen

    greetz



    Re: Stammtisch im Süden??

    Sonnschi - 03.07.2008, 18:36

    Treffen im Süden
    Hallo :)

    wie wäre es, wenn wir ganz einfach mal ein Treffen in der Stuttgarter Umgebung in Angriff nehmen? Ich schlage vor, es nach den Sommerferien zu machen, wenn dann so langsam der Herbst kommt. Da hat mensch dann wieder Lust auf sowas ...

    Mein Vorschlag: Freitag, 19. September, ab 20 Uhr. Treffpunkt "Cafe Magica" in Magstadt bei Stuttgart, Schillerstr. 21.

    Bitte hier reinstellen, wer kommen will, weitere Infos folgen :)

    Vielleicht klappts? :b020



    Re: Stammtisch im Süden??

    Cagliostro - 16.07.2008, 19:59


    hi,
    ja gute idee.
    bin ich dabei, zumindest weis ich jetz noch nix von nem thermin den ich da hätt :wink:
    nur weis ich net wo des genau is. am besten ne bus, s- oder u-bahn beschreibung, weil ich eh kein auto hab.
    cafe magica, sag ma hat des was damit zu tun?
    http://cafe-magica.de/

    greetz dominic



    Re: Stammtisch im Süden??

    elias - 04.08.2008, 07:54

    Termine mitteilen
    Hi leute,

    sagt mal wenn ihr sowas macht, wendet euch doch an die Bleep macher, die setzen Eure Termine bestimmt online und schreiben das in den newsletter rein.

    dann wird es auch voll.

    Die haben auch flyer und poster, vielleicht schicken die euch was

    Gruss
    Elias



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WIR SIND UMGEZOGEN

    Bücher von Wayne Dyer - gepostet von Seneca JR am Dienstag 10.04.2007
    BLEEP-Soundtrack und Merchandising ... - gepostet von Umdenker am Sonntag 12.08.2007
    FEHLER - gepostet von John am Sonntag 21.01.2007
    Die Welt die wir wahrnehmen - gepostet von KlausU am Dienstag 21.08.2007
    Luizides Träumen - gepostet von simple mind am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stammtisch im Süden??"

    27. Juli Stammtisch im Augustiner Bräustüberl - Haico (Dienstag 17.07.2007)
    Stammtisch am 25.10. - Tobi (Dienstag 24.10.2006)
    Stammtisch am 29.10.06 - Funnix (Montag 23.10.2006)
    Stammtisch in der ostschweiz - bully (Donnerstag 20.12.2007)
    "Bitte ändern Sie Ihren Kurs um 15 Grad nach Süden ...& - MAEBE131 (Mittwoch 16.11.2005)
    Stammtisch am 07.08.07 - Pronger44 (Freitag 03.08.2007)
    Stammtisch am 16.02.2007 in den Tiroler Stuben in Hochheim - herbert (Montag 19.02.2007)
    Stammtisch 7.12.07 fällt aus. - rollerrebell (Mittwoch 10.10.2007)
    Englisch Klausur Montag 8.12.2008 - Fordo (Dienstag 02.12.2008)
    Angriff auf den süden - russak2811 (Sonntag 31.12.2006)