Mücken sind scheiße

DER PLANER
Verfügbare Informationen zu "Mücken sind scheiße"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: peeede - Steini - Gun - Stebbo
  • Forum: DER PLANER
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mücken sind scheiße
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 7 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mücken sind scheiße"

    Re: Mücken sind scheiße

    peeede - 14.06.2006, 10:55

    Mücken sind scheiße
    letzte nacht hat mich so eine scheißmücke die ganze zeit gestresst. andauernd surrte die da rum und hat mir extrem juckende mückenstiche am fuß verpasst. so eine SCHEIßE!!! wie soll man denn da pennen?!? aber heut morgen hab ich sie endlich erwischt und kaltblütig ermordet :twisted:
    so, das musste ich mal loswerden



    Re: Mücken sind scheiße

    Steini - 14.06.2006, 12:53


    Die arme Mücke :flenn:



    Re: Mücken sind scheiße

    Gun - 14.06.2006, 14:12


    Die hat's auf jeden Fall verdient gehabt!

    Ich hatte bisher Glück in der Hinsicht, die Mücken chillen wohl alle im Alstertal und lasen uns in Ruhe. Besser ist das!



    Re: Mücken sind scheiße

    Stebbo - 15.06.2006, 16:16


    hatte bisher auch noch keine. aber falls ich doch mal eine höre, wird die ganze zeit/nacht gesucht bis ich sie endlich töten kann. ich kann sonst eh nich einschlafen, da ich jeden moment denke gleich fängt die wieder an zu surren. diese viecher gehören auf jeden fall in die kategorie: tiere, die die welt nicht braucht. und jez bitte nich sagen, dass die vögel die zum ernähren brauchen. es gibt noch genug andere insekten, die die essen können :twisted: .
    auf weitere nächte ohne mücken!



    Re: Mücken sind scheiße

    Steini - 15.06.2006, 16:19


    Gabs in japan nicht mal so'n Videospiel wo man selber ne Mücke spielt? Da musste man glaub ich Leute stressen und halt versuchen nicht getötet zu werden *g* Könnte ich mir ganz lustig vorstellen ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DER PLANER

    Sehr professionell.... - gepostet von Steini am Montag 21.05.2007
    Stromberg - gepostet von Steini am Montag 17.07.2006
    Chicken Wings satt am 2. Januar?! - gepostet von Steini am Sonntag 24.12.2006
    skireise 2007 - gepostet von franz am Sonntag 07.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mücken sind scheiße"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Scheiße - splash (Donnerstag 08.09.2005)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)