Schlüter mit Anhänger

lwbilder.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Schlüter mit Anhänger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bianca - VarioTMS - Kirovets - John Deere 6920 - Pfäntt - CTS - 936vario - A-D-M-I-N - Der Schakal
  • Forum: lwbilder.de.vu
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß und Freude am Forum. Registrierte Mitglieder haben außerdem viele Extras wie z.B.: einen Chat, Wallpaper Bereich und vieles mehr! Herzlich Willkommen im Forum für Landwirtschaft & Bilder.
  • aus dem Unterforum: Fake-Bilder
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Samstag 06.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schlüter mit Anhänger
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 3 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schlüter mit Anhänger"

    Re: Schlüter mit Anhänger

    Bianca - 13.06.2006, 13:02

    Schlüter mit Anhänger



    Re: Schlüter mit Anhänger

    VarioTMS - 13.06.2006, 17:40


    Seher schöner Anhänger :lol:



    Re: Schlüter mit Anhänger

    Kirovets - 13.06.2006, 17:47


    Dagegen sieht der Schlüter sehr klein aus, was?



    Re: Schlüter mit Anhänger

    Bianca - 14.06.2006, 00:37


    ja aber das habe ich selber gemacht. 8)



    Re: Schlüter mit Anhänger

    Kirovets - 14.06.2006, 06:42


    Das Anhänger? :shock:



    Re: Schlüter mit Anhänger

    John Deere 6920 - 14.06.2006, 08:20


    Bianca hat folgendes geschrieben: ja aber das habe ich selber gemacht. 8)

    Wer´s glaubt wird selig!!!



    Re: Schlüter mit Anhänger

    Kirovets - 14.06.2006, 08:44


    Das wird wieder so ein schlechtgemachtes Fake sein.



    Re: Schlüter mit Anhänger

    Bianca - 14.06.2006, 12:40


    John Deere 6920 hat folgendes geschrieben: Bianca hat folgendes geschrieben: ja aber das habe ich selber gemacht. 8)

    Wer´s glaubt wird selig!!!
    ich meine den Fake ! nicht den Anhänger. :?



    Re: Schlüter mit Anhänger

    Kirovets - 14.06.2006, 12:42


    Habe ich es doch gleich gewußt!



    Re: Schlüter mit Anhänger

    Bianca - 14.06.2006, 12:44


    was glaubt denn ihr wieso ich das bild bei Fake bilder hochgeladen habe



    Re: Schlüter mit Anhänger

    Bianca - 14.06.2006, 12:48


    das habe ich bei wikipedia gefunden.
    Zitat: Fakes werden auch durch Fotomontage entstandene, gefälschte Nacktbilder von Prominenten bezeichnet, sowie das Fahrzeugtuning von Bildern mit Autos.



    Re: Schlüter mit Anhänger

    Bianca - 14.06.2006, 12:51


    hier könnt ihr es nachlesen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Fake
    aber jetzt bitte zurück zum thema



    Re: Schlüter mit Anhänger

    VarioTMS - 14.06.2006, 12:55


    Hast recht, der Anhänger gefällt mir wohl!
    Da sieht sogar der Schlüter vor klein aus!



    Re: Schlüter mit Anhänger

    Kirovets - 14.06.2006, 12:57


    Das ist gewiß ein Compact. So heißt die kleine Baureihe von Schlüter. Seher schöne Trecker!



    Re: Schlüter mit Anhänger

    Bianca - 12.08.2006, 13:13


    Das ist ganz sicher einer aus der Super -Baureihe. Entweder ist es ein Super 1250... oder eine Super 1500....



    Re: Schlüter mit Anhänger

    Pfäntt - 31.10.2006, 13:45


    ted schlüter isd een DSU 2500 TVLT LSU.



    Re: Schlüter mit Anhänger

    Kirovets - 31.10.2006, 21:29


    Nein, ist es nicht. Den 2500 TVLT TSU gab es nur mit 8 Frontgewichten. Es muß ein AS 1900 Low Speed TV Spekial sein.



    Re: Schlüter mit Anhänger

    CTS - 31.10.2006, 21:31

    Wird eh nich gelesen!
    Gabs den AS 1900 auch als LowSpeed?
    :shock:



    Re: Schlüter mit Anhänger

    Pfäntt - 01.11.2006, 13:10


    ted AS 1900 Low Speed TV Spekial kab ed dok nit med 6 froindgwikhde.
    tes peßidsir had 2 froindgwikhde apkeput.

    Administrator-Übersetzung:
    Der AS 1900 Low Speed TV Special hat doch nicht 6 frontgewichte...
    Der besitzer hat 2 frontgewichte abgebaut...

    So hab ich das halt verstanden... :roll:



    Re: Schlüter mit Anhänger

    936vario - 01.11.2006, 13:46


    Pfäntt, ich bitte dich nochmals ein weng deutlicher zu schreiben. Das kann man nicht entziffern was du uns sagen willst. :roll:



    Re: Schlüter mit Anhänger

    Pfäntt - 01.11.2006, 14:48


    ik ken leeter ka beters detch. dut mer leed. :oops: beete nit pahnin



    Re: Schlüter mit Anhänger

    CTS - 01.11.2006, 15:11


    Und Kirovets wird bei Auffällige User gepostet...
    :roll:



    Re: Schlüter mit Anhänger

    A-D-M-I-N - 01.11.2006, 15:14


    Ich spreche auch PN mit ihm...
    Und versuche eine lösung zu finden...

    Weil so kann das nicht weitergehen, ist ja ein deutsches forum... :roll:

    Schöne Grüße

    PS: Ich red ja auch nicht kärntnerisch...



    Re: Schlüter mit Anhänger

    936vario - 01.11.2006, 15:59


    CTS hat folgendes geschrieben: Und Kirovets wird bei Auffällige User gepostet...
    :roll:

    Na warum wohl :roll:



    Re: Schlüter mit Anhänger

    Der Schakal - 01.11.2006, 22:15


    936vario hat folgendes geschrieben: CTS hat folgendes geschrieben: Und Kirovets wird bei Auffällige User gepostet...
    :roll:

    Na warum wohl :roll:

    Junge du hasts immer noch nicht erfasst! :cry:

    Er prangert hier schlimme Misstände an, und du feuerst ihm so ein blödes Kommentar vor den Bug. Reiß dich mal ein bisschen zusammen!



    Re: Schlüter mit Anhänger

    A-D-M-I-N - 01.11.2006, 22:24


    Der Schakal hat folgendes geschrieben: Junge du hasts immer noch nicht erfasst! :cry:

    Er prangert hier schlimme Misstände an, und du feuerst ihm so ein blödes Kommentar vor den Bug. Reiß dich mal ein bisschen zusammen!

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-55863823nx36952-387.html

    Und jetzt zurück zum Thema...

    Schöne Grüße



    Re: Schlüter mit Anhänger

    Kirovets - 01.11.2006, 22:27

    Fosten
    Pfäntt hat folgendes geschrieben: tes peßidsir had 2 froindgwikhde apkeput.

    Du kennst den Besitzer gar nicht.



    Re: Schlüter mit Anhänger

    Der Schakal - 01.11.2006, 22:41


    Ein Spekial ist mir auch geläufig, das sind doch die mit der auf 150 reduzierten Bohrung, die taugen aber nix sagt mein Nachbar immer.



    Re: Schlüter mit Anhänger

    936vario - 01.11.2006, 23:21


    Jungs jetzt HALTET mal die Füße still. Mir geht das so dermaßen auf den Kittel dass ihr jedes Detail ausdiskutieren müsst.
    Jetzt ist endgültig schluss hier :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum lwbilder.de.vu

    Welche Partei würdet ihr wählen? - gepostet von Harry Bush am Mittwoch 13.12.2006
    Guten Tag - gepostet von Lieselotte am Mittwoch 03.01.2007
    1. Event - Damals in der Landwirtschaft - gepostet von A-D-M-I-N am Mittwoch 21.03.2007
    Case-AFX 8010 - gepostet von CTS am Montag 18.09.2006
    Lexion 600 - gepostet von John Deere 6920 am Mittwoch 23.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schlüter mit Anhänger"

    Cos-A nun offizieller Anhänger des Ehrenkodex der Galaxie 5 - Andy123 (Dienstag 10.10.2006)
    Anhänger - autoaktuell (Donnerstag 06.09.2007)
    Wichtig!:Schlüter - John Deere 6320Premium (Sonntag 25.02.2007)
    Mein Anhänger Gespann - jkmodelle (Sonntag 28.05.2006)
    Mein erster Ring mit passendem Anhänger! - Claudia (Donnerstag 31.08.2006)
    Schlüter 1250tvl - Schlüter 1250tvl (Sonntag 11.03.2007)
    Metal-Arten: Anhänger retten Prinzessinnen vor Drachen^^ - Todeswuschel (Montag 05.12.2005)
    Passt der Anhänger? Danke;) *Friedhof* - noch5minuten (Samstag 19.01.2008)
    Von Raskolnikov lernen heißt verlieren lernen: Wege zum AB - Raskolnikov (Donnerstag 14.02.2008)
    °°° Anhänger im Internet International Offers - Aktuell - Panda_Jagd (Dienstag 04.12.2007)