Meine Art

ausgezeichnet.net
Verfügbare Informationen zu "Meine Art"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lena - Tim - Marco - Biene - nicki - Sternchen - Katrin - jan0 - Stube
  • Forum: ausgezeichnet.net
  • Forenbeschreibung: die Gallary für Ausgezeichnete
  • aus dem Unterforum: Gelaber
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Art
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 2 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Art"

    Re: Meine Art

    lena - 19.06.2006, 21:17

    Meine Art
    Da es das hier gibt nutz ich das mal um zu wissen was los ist... ich bitte mir einfach ma hier zu sagen was es für ein Problem gibt.. lg



    Re: Meine Art

    Tim - 19.06.2006, 21:59


    habs dir schon gesagt :-)



    Re: Meine Art

    Marco - 19.06.2006, 22:46


    was ? ein problem mit deiner art ? hä ? worum gehts hier :D



    Re: Meine Art

    Biene - 20.06.2006, 11:17


    Genau was meinst du ????? Also ich hab kein Problem dir!!!



    Re: Meine Art

    lena - 20.06.2006, 13:46

    also
    es hieß das alle ein Problem mit mir haben..nur keiner will mir sagen was..un wer! das find ich was komisch...un is auch irgendwo scheiße...



    Re: Meine Art

    Biene - 20.06.2006, 13:50


    also wie gesagt ich hab kein problem mit dir, sonst würd ich es dir sagen! Und was den Rest angeht habe ich echt keine ahnung



    Re: Meine Art

    lena - 20.06.2006, 14:08


    deswegen möchte ich ja das hier manche leute was zu schreiben..



    Re: Meine Art

    nicki - 21.06.2006, 17:06


    also ich hab auf jeden fall mal kein problem mit dir



    Re: Meine Art

    Sternchen - 21.06.2006, 18:23


    siehste dein problem ist das du scheiße laberst "alle haben ein problem mit mir" hab ich nie gesagt aber die mühe machst du dir nicht da zu unterscheiden... und es ist absolut lächerlich sowas im forum zu posten...



    Re: Meine Art

    lena - 22.06.2006, 15:01


    wieso soll das lächerlich sein..wofür soll das denn hier sonst sein!? un im übrigen habe ich deinen namen hier irgendwo erwähnt??



    Re: Meine Art

    Tim - 22.06.2006, 18:16


    ich finds auch doof hier sowas zu schreiben -.-



    Re: Meine Art

    Biene - 22.06.2006, 19:24


    ich bin euerer Meinung,das klärt man persönlich!!!Sonst kann man ja direkt von jedem ne Seite machen, wo jeder das hin schreibt was man von dem jenigen hält!Voll dumm!!!!



    Re: Meine Art

    lena - 23.06.2006, 13:14


    jo is in ordnung



    Re: Meine Art

    Katrin - 23.06.2006, 18:34

    lenchen.....
    Guck mal !!! ich hab mir das mal durchgelesen alles !!! ich musste lachen .... guck mal wenn du meinst das die en problem mit dir haben dann ruf sie , geh zu ihnen hin oder sonst was !!! es ist kein wunder das man sich darüber das maul zerreist wenn du das auf die art und weise machst das nicht böse gemeint aber es ist nunmal so !!! das soll kein " wer mag mich nicht " forum sein !! Hattest ja gefragt warum das hier snst da ist.... ich mag dich wirklich hab auch kein prob mit dir wenn ich schonmal eins hab dann sag ich dir das , das weißt du !! Naja... du musst wissen was du machst aber dann wunder sich manchmal nicht über anderer leutz meinungen. :roll:
    hab alles gesagt :wink:



    Re: Meine Art

    jan0 - 23.06.2006, 18:40


    Soo nun melde ich mcih mal zu WOrt:
    Ich kann Katrin nur Recht geben dies ist ein Forum was nicht für sowas gedacht ist und ich gind es ehh schwachsinnig es so zu machen....aber wenn du umbedingt willst kannn ich dir ja ne page machen mit dem titel: meine-art.de! :P

    Naja und mein zweites Problem ist das du anscheinend nicht lesen kanns...hast im technischem Probleme Thread gepostet daher verschiebe ich ihn....



    Re: Meine Art

    Stube - 23.06.2006, 19:01


    closen und gut ist, wer mit wem nen problem hat, das kann man persönlich regeln

    :argue:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ausgezeichnet.net

    WFF VIDS :supz: - gepostet von jan0 am Mittwoch 05.07.2006
    macht gas - gepostet von Tim am Dienstag 26.09.2006
    Friesenhagen - gepostet von Baldi am Dienstag 06.06.2006
    Das Forum lebt noch....vielleicht.....? - gepostet von Anne am Samstag 31.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Art"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Art of Evil Inc - arschratte (Sonntag 06.11.2005)